Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von svw-dexter, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich muss ja gestehen, dass ich nur Anfang-Mitte der 90er WWF-Fan war, wie es damals noch hieß....

    Das waren noch Zeiten......

    HHH gibts auch wieder? Etwas auch den Heartbreak Kid? :D
     
  2. Triple H ist ja sowas wie der Vize-Chef mittlerweile. Ist nur noch teilzeit im Ring. HBK hat schon aufgehört, hat aber beim Match gegen Lesnar am Ring gestanden.
     
  3. Dann braucht man ja nur noch Chyna und die DX ist wieder komplett :D
     
  4. Das wird wohl nichts, denn die hat ja nunmal das Business gewechselt. :D
     
  5. Habs gerade gelesen :eek::eek:
    Na gut. Dann nicht.
    Mein Favorit früher war ja immer Sunny. :D
     
  6. Meiner der Ultimate Warrior:D
     
  7. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch heute Nacht gibts wieder Wrestlemania. Das Event findet zum 30. Mal statt. Ich freu mich wie Bolle. :applaus:


    Wow, was dort eben passierte... Wahnsinn...
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Welcher heute leider verstorben ist :(
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    RIP Warrior!

    Hab ihn als Jugendlicher verehrt!

    Jetzt schaue ich eher auf die DIVAs ;-)
     
  10. Summerslam ist vorbei, ungewöhnliche aber durchaus gelungene Veranstaltung wie ich finde.
     
  11. Stephen Amell, bekannt aus Arrow wird sich am Sonntag beim SummerSlam ein Tag-Team-Match mit Neville gg Stardust und King Barrett liefern, nachdem es ja im Vorfeld schon einige Provokationen gab.

    Ick freu mia.:applaus::applaus::applaus:
     


  12. Die WWE(F) hatte schon immer ein Händchen für originelle Ideen. Vielleicht sehen wir ihn ja demnächst in einem Tag Team mit Tim Wiese oder "Flash".:daumen:
     


  13. Wie ist das Match ausgegangen?
     
  14. Stephen Amell und Neville haben das Match gewonnen gegen Stardust und King Barrett.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie alt ist Carsten Schäfer eigentlich, der kommentiert das schon seit den 80ern glaub ich....
     
  16. :applaus:Obwohl das ja zu erwarten war;)
     
  17. Sein genaues Geburtsdatum kenne ich jetzt nicht. Aber er hat die 50 bestimmt schon überschritten. Aber er hat inzwischen ja auch einiges an jüngerer Verstärkung im Kommentatoren-Team bekommen. Da wären Manuel Thiele, Sebastian Hackl, Holger Böschen und Walandi Zandi.

    Ja, das war in der Tat zu erwarten ;-)
     
  18. Puh, in den 2 wichtigsten Matches des Summerslams kein sauberes Finish. Eigentlich hab ich ja schon damit gerechnet, aber ernüchternd ist das schon.

    Da hat man Rollins schon den Kasperverein aus Noble, Mercury und Kane genommen, und trotzdem kann er nicht clean gewinnen. Was hätte er für einen Impact kriegen können mit einem cleanen Sieg über Cena inkl. Doppelter Titelregentschaft. Aber nö, nich für ihn. Und schon gar nich gegen Super-Cena... :face:

    Bei Taker vs. Lesnar kann ich mit dem Ende noch einigermaßen leben. Wenn's nicht der ME gewesen wär. Eigentlich gehört Taker in die Rente und Lesnar hätte gewinnen müssen. Aber so kriegt Taker anscheinend noch wenigstens einmal einen (hoffentlich insgesamt kurzen) Tweener- bzw. Heel-Run.
     
  19. Sting ist zurück!!! :applaus::applaus::applaus: