Wrestling

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von svw-dexter, 20. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jep. Punk als Tweener hätte mal richtig gerockt, aber irgendwie traut man sich bei WWE ja kaum noch, mal Tweener zu bringen. Orton vor ein paar Jahren war da auch mal ganz cool (die einzige Zeit wo er mal nicht Boreton war...).

    Punk ist ja selbst jetzt noch total beliebt. Jetzt in Montreal wurde er das erste mal ausgebuht. Wird sich aber sicher auch wieder schnell ändern. In Kanada ist das Publikum ja eh viel emotionaler.

    Und Heyman ist zwar am Mic ein Gott und ich hoffe, dass das die Story noch zieht, aber ehrlich gesagt braucht Punk nun wirklich nicht Heyman. Der wär eher was für am Mic schwächere Leute (Ryback z. B. wenn man den aktuell so aufbauen möchte, dann braucht der zwingend jemanden, der für ihn redet.). Mal sehen, wo uns das hinführt. Auf keinen Fall hab ich Bock, dass Punk jetzt den Titel an Cena oder Rocky verliert, damit wir bei Wrestlemania Cena vs. Rock reloaded (dann um den Titel) zu sehen bekommen. Once In A Lifetime-Match 2 Jahre hintereinander, bzw. 3 Wrestlemanias in Folge, bei denen nur Rocky und Cena im Mittelpunkt stehen. :crazy:


    Bryan und Kane ist herrlich. Anfangs fand ich es noch doof, dass Kane schon wieder Comedy-mäßig verbraten wird, aber momentan ist das trotzdem sehr herrlich :D
     
  2. Am geilsten war der "Finisher" beim Tag Team Match Montag. :D

    Kane ist damit für die nächste Zeit natürlich als Monster Heel unbrauchbar, aber die Storyline ist vielleicht sogar die unterhaltsamste momentan, also ist das verschmerzbar.

    Könnte mir vorstellen, dass bei NoC Big Show wieder mal eingreift und Cena den Titel kostet. Würde auch wieder dazu passen, dass Punk den feigen Heel geben kann. Wundere mich eh, dass Big Show oder auch Christian momentan gar nicht in den Shows auftauchen. Stattdessen dann so Flöten wie Sin Cara oder Heath Slater. Wenigstens kommt jetzt mit Wade Barrett wieder ein guter Mann zurück.
     
  3. Und Clooney hat sich angeblich von Miss Hancock getrennt. :D

    Mein erster Wrestling-Post :applaus: :lol:
     
  4. Es gab ja eh mal vor ein paar Wochen Andeutungen im Netz einer neuen nWo (ob das jetzt wieder den Namen haben muss, überlass ich jedem selbst ;)), wo u. A. auch halt Big Show als Name genannt wurde. Wenn man jetzt mal das aufnimmt mit Punk & Heyman (plus der Aussage "I'm a Heyman-Guy"), könnte das ja unter Umständen auf ein Stable hindeuten, wo Big Show z. B. der Mann für die Drecksarbeit sein könnte. Klingen würde es an und für sich ja ganz gut, wenn man was draus macht. Aber eben das machen WWE-Booker in letzter Zeit ja nur noch viel zu selten :(
     
  5. Och, so nen richtig starken Stable könnte ich mir auch gut in der WWE vorstellen. Die letzten Stables waren ja entweder unbedeutende, kurzlebige Undercard Sachen wie AW Promotions oder ein Topmann + Füllmaterial (Straight Edge Society). Einen Stable mit mehreren ernstzunehmenden und etablierten Leuten fände ich gut. Wenn man einen Heyman Stable zusammenstellt, könnte da auch ab und zu noch Lesnar mitmischen.

    Dann hätten die Faces von Cena über Orton bis Sheamus jedenfalls mächtig zu tun.
     
  6. weyher_fan

    weyher_fan Guest

  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Feed me more!
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist eigentlich einer von euch mal bei Wrestlemania oder einer anderen PPV Veranstaltung in den USA gewesen?

    Oder fliegt jemand nächstes Jahr dorthin?
     
  9. Junior21

    Junior21

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  10. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wrestlemania :applaus::applaus::applaus:
     
  11. Was ist eigentlich aus Smackdown bei Sport 1 los? Das TNA Wrestling ist ja mal nur ätzend....
     
  12. Sport1 hat keine Rechte mehr dafür, da diese wohl zu teuer sind. Im Free TV kann man die WWE nur noch bei Eurosport sehen, was sich mMn über kurz oder lang negativ auswirken wird. Wie wollen die ihre Events in den großen Hallen voll bekommen wenn man die Protagonisten nur im Pay TV sehen kann?
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wrestlemania soll ganz schön schlecht / langweilig gewesen sein?
    Verfolge das nur noch provisorisch. Aber viel Gutes kann man nicht drüber lesen ...
     
  14. So lange die Serie des Undertaker's bei Wrestlemania hält, ist doch alles gut :D
    Oder gibts denn nicht mehr? Nach 25 Comeback's?
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Laut 'n Facebookpost, durfte er wohl gegen CM Punk ran.
    Ich kenn das Ergebnis nicht, aber ich tippe mal auf'n Sieg vom Undertaker. :D
     
  16. Der Unternehmer hat natürlich gewonnen. Match war auch ziemlich gut.
     
  17. :tnx::tnx:

    :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Und ansonsten?
     
  19. Ansonsten unspektakulär. Cena neuer WWE Champion, The Miz neuer IC-Champion. Big Show ist mal wieder zum Heel geturnt, wodurch The Shield das Tag Team Match gegen Orton, Show, Sheamus gewonnen haben.

    Mark Henry hat gegen Ryback gewonnen. Kane und Bryan gewinnen gegen Ziggler und Langston, Del Rio weiterhin World Heavyweight Champion.

    Taker vs. Punk war eindeutig das beste Match.

    Edit: HHH hat gegen Lesnar gewonnen. War aber eher mau.