Worüber denkt Ihr gerade nach....?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 4. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Sargent in die Startelf gegen die Bayern gehört! Das Spiel heute und der Auftritt von Martin vorne drin haben mich 2h so geärgert und dann habe ich gedacht warum nicht Piza früher, aber hey, WARUM nicht einfach Josh Sargent, was spricht noch dagegen, genau NICHTS!
    Rein mit ihm, genau jetzt zu Hause gegen die Bayern, genau dieser Spielertyp fehlt, Physisch stark mit hoher Laufbereitschaft vorne drin, der immer wieder Nadelstiche setzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
    MiroKlose gefällt das.
  2. Warum eine der traurigsten und eine der glücklichsten Phasen meines Lebens exakt zeitgleich sein müssen.
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Hauch nur blieb von ihr zurück.
    in meinem Herz ein großes Stück.

    Nie vergessen!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Doch, ich musste heute, weil einer meinte, übelste Stammtischparolen in die Gruppe zu stellen mit der Aufforderung, diesen Müll zu teilen. Sowas lasse ich nicht unkommentiert. Die Debatte, die daraus entstand, hat einige genervt, was ich durchaus verstehe, denn primär sollte die Gruppe ja der Terminfindung dienen... Im Ergebnis haben mehrere die Gruppe verlassen, ich auch, schon allein, um derartigen Mist nicht nochmal zu lesen und Gruppenfrieden versus Überzeugung abwägen zu müssen. Mal sehen, ob ich den Termin für das Treffen erfahre oder jetzt persona non grata bin.... ;)
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe gestern aus Versehen einige Schoko-Nikoläuse gekauft. Heute Morgen als ich zur Arbeit ging, wollte ich sie wieder loswerden und habe sie unten im Hausflur in einem Korb platziert. Ich habe den Korb bisschen dekoriert. Bin ja kein Höhlenmensch.*

    Als ich nach Hause gekommen bin, war in dem Korb plötzlich mehr Süßkram als vorher. Hab eben nochmal nachgesehen und es sieht so aus als würde er noch voller werden. Schon klar, dass meine Nachbarn auf meine gerissene Initiative anspringen und ihrerseits ihren Süßkram loswerden. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

    *zumindest in der Woche
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Waren nicht Deine Nachbarn die Partylöwen. Gib ihnen den Korb als persönliches Dankeschön für kommende Ruhe.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die haben einmal gefeiert. Oder zweimal. Das geht doch.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach so! Es las sich so, als wenn es die Feierbiester seien.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nimm das Zeug mit zur Arbeit. Irgend ein Kollege ist es garantiert.... ;)
     
    LotteS gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    So bin ich meinen Kram auch losgeworden :D Die Werder Nikolaeuse bleiben aber zu dekorativen Zwecken zuhause (habe mir ein Regalfach fuer Werder gemopst :D)
     
    opalo gefällt das.
  11. Auf jeder Arbeit gibt es so einen wie mich. Die nennen mich da schon die lebende Biotonne....
    :ugly:
     
    LotteS und opalo gefällt das.
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Wie glücklich man sich schätzen kann, gesund zu sein. Heute kam eine Kollegin vorbei, die ab Januar wieder anfängt zu arbeiten, nachdem bei ihr vor gut 2 Jahren Krebs diagnostiziert wurde.
     
    Brotmann und opalo gefällt das.
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wünsche ihr, dass sie geheilt ist. Bei einer Kollegin von mir kam der Krebs zurück, als sie gerade wieder Fuss fasste, und sie ist dann daran gestorben...
     
    peggy76 und LotteS gefällt das.
  14. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    ich hoffe auch, das es nicht wiederkommt. Sie ist auch nicht mehr die Jüngste.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie cool dieses Video ist...
     
    Lübecker gefällt das.
  16. ...mich im Rautenforum anzumelden...
     
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    :mad:
     
  18. Du kennst ja den Grund nicht :p
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Agent provocateur?
     
  20. Schläfer :D
     
    JSFiVE gefällt das.