Worüber denkt Ihr gerade nach....?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 4. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gerade hier im Radio, der Vorstand von Karstadt-Kaufhof verlangt von den Gläubigern, die Schulden zumindest zu stunden.
    Die sind in der Position etwas zu verlangen?
     
  2. Hmm, wenn man freundlich bittet, hört einem vielleicht niemand zu. Also brüllt man rum...
    So haben sie zumindest ein Ziel erreicht: es wird zumindest einmalig drüber gesprochen. :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich finde das schon ziemlich unverschämt.
     
  4. Isses auch :tnx:
    Und das nicht nur ziemlich sondern ganz und gar.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sie sind der Ansicht, in der Position zu sein, etwas verlangen zu können. Ganz nach dem Motto "Ich bin Kunde und wenn du meiner Forderung nicht nachkommst, bestelle ich nicht mehr bei dir". Typisches Geschäftsgebaren, über das jeder Vertriebler Bücher schreiben könnte.
     
  6. Ich finde die Sache mit Christoph Metzelder echt krass. Nie hätte ich das gedacht. Nun scheinen die ganzen Anschuldigungen tatsächlich wahr zu sein. :schock: Hoffentlich kriegt er dann auch seine Strafe.
     
    Lübecker gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn die Anschuldigungen tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dann hätte Metzelder eine harte Strafe verdient. Dennoch gilt auch für ihn das Unschuldsprinzip. d.h, daß er so lange unschuldig ist, bis die Schuld eindeutig bewiesen wurde. Denn der Fall Kachelmann ist ein warnendes Beispiel dafür, wie schnell ein Mensch durch eine zu unrecht erfolgte öffentliche Vorverurteilung wegen einem angeblichen Sexualdelikt lebenslang stigmatisiert werden kann.
     
    opalo, Jarvis und Lübecker gefällt das.
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ich erinnere mich auch noch an den Fall Andreas Türk, denn hat es auch getroffen. Bei Metzelder sieht es aktuell aber danach aus, das da tatsächlich was dran ist. Die Frauen behaupten das nicht nur, man hat ja Bildmaterial bei ihm gefunden. Sowas ekelt mich total an.
     
  9. Da er ja lt. Medienbericht gestanden hat, wenn auch nicht klar ist, was genau, erübrigt sich das Thema "Vorverurteilung" würd ich sagen, zumal das in dem Fall Metzelder ja auch quasi nicht passiert ist seitens der Medien.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn das wirklich wahr sein sollte,wonach es gerade aussieht, hat der echt nicht mehr alle Latten auf dem Zaun.
    Nicht nur, dass die ganz Nummer an sich schon absolut abstoßend ist.
    Wie dämlich ist der denn?
     
  11. Seltsam ist das schon.
    Möglich ja, das eine der Damen zufällig auf die Daten aufmerksam wurde und sich "Beweise" selbst geschickt hat, bevor was vertuscht werden kann?

    So oder so: man sieht das solchen Leuten (leider/zum Glück) nicht an, das sie krank sind...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute gab es ein Riesen "Feuerwerk" auf der A40 unter einer Eisenbahnbrücke in Mülheim.
    Ein Tanklaster und ein PKW sind zusammengestoßen.
    Beide Fahrer zum Glück unverletzt.
    Der Tanklaster hätte 30.000 Liter Krafstoff geladen und der Fahrer 2 Promille....
    Die Brücke sieht nicht doll aus, wird erstmal gesperrt.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hüten das Haus der Eltern meiner Freundin in Oranienburg. Mit Garten etc... (echt toll hier)
    Überlege echt mal aus Berlin ins Umland zu ziehen. Rauche mein Zigarettchen auf der Terrasse im Grünen..
    Wäre ne feine Sache
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Idee - ist aber aber wohl auch eine Geldfrage. Der unmittelbare Speckgürtel um Großstädte ist ja mittlerweile (fast) so teuer und zum Teil auch so zugebaut wie die Städte selbst. Und wenn man weiter in die bezahlbaren Gegenden zieht, ist der Weg zur Arbeit in de Stadt zeitaufwendig. Hat alles Vor- und Nachteile.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Was ich im November so alles tun werde, um bloß nicht den Herbst- Winter- Novemberblues zu bekommen. Hab da einiges geplant, zB
    - Kino
    - mal wieder ins Theater
    - Schwimmbad
    - Sauna
    - unbedingt mal wieder ins Fitnessstudio, kam im Sommer viel zu kurz
    - Museumsbesuch
    - gerne mal wieder in den Tierpark, da ist um diese Jahreszeit nicht so viel los
    - dringend mal wieder ins Stadion. Bremen ist immer etwas weit und schwer, an Karten zu kommen. Vielleicht klappt es ja durch Beziehungen bei Holstein
    - und natürlich in die Lieblingsrestaurants mit guten Freunden.

    Da sollte dann kein Trübsinn aufkommen. Ob ich das alles heute noch packe?
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dem Schützen sollte man mit dem Luftgewehr auch mal ins Bein schießen - und die/der Richter/in gleich mit :kaffee:
     
  17. Angepasst auf die Größe der Patrone auf die Körpergröße und die zu verursachenden Schmerzen müsste das schon ein ca. 2-3 cm großes Geschoss sein...
    Und ja, da wär ich auch dafür :tnx:
     
    Bremen gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles klar, bin dabei!:lol::beer: