WOL Online Manager Liga

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jus

    Jus Guest

    Mein Ziel ist Aufstieg und in der 1. Liga Top 3.
    Bascats wollten meinen Lama abwerben...:stirn:
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt hat der FC Sascha Melvin auf die Transferliste gesetzt :roll:
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der ist da schon seit ca. 4-5 Tagen drauf. :D
     
  4. Jus geht das Spiel ja richtig professionell an. Ist ja schon Nationaltrainer.
     
  5. Jus

    Jus Guest

    Natürlich :D
    Hab sogar nen 2.Ligisten in Schweden..Geiles Spiel:applaus:
     
  6. Ich halte mit einem Deutschland-4-Zweitligisten und je einem finnischen, kanadischen und australischen Fünftligisten mit. :D
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3

    Von welchem Land? :confused:
     
  8. Jus

    Jus Guest

    Benin, U23 Kuwait und U23 Cayman Inseln

    GW Mühlen
    1x 2. Liga
    6x 3. Liga
    5x 4. Liga
    7x 5.Liga

    Ländermod Jamaika
     
  9. Ich hab nur meinen D4 Deutschland Verein in der 1.Liga auf Platz 2 und einen Verein in Kroatien in der 5.Liga - aber um den kümmer ich mich nich.
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wie kommt man denn an eine Nationalmannschaft?
     
  11. Musst dich unter Nationalmannschaften bewerben, wenn eine frei ist. Geht aber nur, wenn du ein Team in einer nichtprivaten Liga hast.
    Postet mal so die Namen von euren anderen Klubs, will mir mal ansehen, was ihr sonst so leistet. In Australien bin ich der Accrington Stanley FC, in Finnland der FC Petri Pasanen, jeweils seit heute, in Kanada seit gestern die Fort Nelson Tigers. :cool: :lol:
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Will jemannd Alexandre Füglister #55626 haben?
    Bei mir kommt der Junge nicht in Fahrt.
    Letzte Saison

    7/14/2 54/24 47/12
     
  13. Fer umme kann kumme. :cool:
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hab noch ein Team in Deutschland 9 (Private Liga), eins in Mexiko, Liga 5-3 und eins in Österreich, Liga 5-3.

    Allesamt SG Findorff. :cool:
     
  15. Wie einfallslos, die alle SG Findorff zu nennen. Püh. ;)
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warts ab, bald regiert SG Findorff ganz Action-Soccer.

    :D
     
  17. Wenn ich eines meiner Teams in SG Findorff umbenenne, ja. :cool:
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  19. sooo superfund wird heute abgezogen :)
     
  20. Papagei

    Papagei

    Ort:
    NULL
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.