WOL Online Manager Liga

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5:0 :applaus::applaus::applaus::beer::beer::beer:
     
  2. hm, die Zusammenfassung ist ja imemr ganz lustig, aber diesmal wra echt der Hammer, wie geht denn das ? :

    Der Torwart hält.

    76. Minute:
    2:7. Chance für SV Werder Lüneburg: Schneller Konter über 3 Stationen. Kofi Samson steht frei vor dem Tor, legt dann aber nochmal auf Yan Köpke ab, der das leere Tor vor sich hat. Das muss er doch sein...

    könnte es sein das mein Torwart den gehalten hat? Denn der Spieler "Yan Köpke" ist mein Torwart ;) vllt. hat er sich ja selber angeschossen *g*
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    6:1 verloren! :applaus:
     
  4. Jus

    Jus Guest

    10:1:applaus:
     
  5. 4-2 :applaus:
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    1:0 verloren..... irgendwas läuft schief :wild:
     
  7. Will mir wer eigentlich jetzt Rössing abwerben? 1.632.600 und er ist bei euch.
     
  8. Och wie schön ein 5:0 Auswärtssieg:applaus::applaus::beer:
     
  9. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    7-2 gegen die Tresenstürmer gewonnen :applaus:
     
  11. 5:4 gegen Barfuß. Top 5 ich komme :D
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    @golli
    Willst du jetzt einen neuen Thread eröffnen?
     
  13. Mein Bruder (der Dortmunder...:roll:) hat sich nun auch angemeldet als FC Kriegenbrunn.
     
  14. Wäre gut, wenn Golli 'nen neuen Thread aufmacht, dann ist Seite Eins immer aktualisiert. Ist bei wf95 ja nicht der Fall.
     
  15. So, der neue ist offen.

    Kann jemand im neuen Thread mal eine Liste mit allen Mitspielern erstellen? Ich hab grad wenig Zeit!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.