WOL-Fernsehthread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Boah was zieht sich das hin ... laut TVMovie geht die Sendung über vier Stunden :crazy:
     
  2. beim HSV :applaus:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Milski für Werder :crazy:
     
  4. Also Hamburg und Schalke muss ich nicht mehr angucken.

    Gladbach wird das Ding gewinnen. Die warn nicht schlecht
     
  5. 4:1 :lol:
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ailton :applaus:
     
  7. heut is kein Bayern tag :applaus::applaus:
     
  8. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  9. Allerdings kommt das erst morgen Abend. ;)
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ups, stimmt. Danke für den Hinweis.
     
  11. Der Beitrag war witzig. Insbesondere der Auftritt von Goleo!
     
  12. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  13. Morgen Abend 21:45 kommt es auch noch mal auf WDR.

    War finde ich sehr gut gemacht. Schön, dass man doch so viele bekannte Personen mit eingebaut hat, die den Spaß mitmachen wollten.
     
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich habe mich auch köstlich amüsiert. :daumen:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Pro 7 gab grade bekannt Stefan Raab beendet TV Karriere. :(
     
  16. warum das denn? :confused:
     
  17. Höhle der Löwen ist echt ein cooles Format, so ziemlich das Beste derzeit im Fernsehen. :daumen:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vox hat echt ein paar gute Ideen, was Eigenproduktionen angeht.
    Ich seh diese Gartengeschichten auch ganz gern, auch das Tauschkonzert ist nett.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich empfinde das genau andersherum. Fast alles auf Vox ist entweder Frauenkram oder Murks. Was ich wirklich mag sind eigentlich nur Die Höhle der Löwen oder Grill den Henssler, wobei Letzteres hauptsächlich an ihm liegt, auch wenn er HSV-Fan ist.