WOL-Fernsehthread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen: Letzteres auch nur im Deutschen erfolgreich gewesen. Die beiden haben sich da immer lustig was zusammengeschwafelt :D


    Sehr zu empfehlen:
    https://www.youtube.com/watch?v=gnYJz2oy9gU
     
  2. Schaue gerade auf Arte "The Wrong Man's"... Neue Serie aus GB... scheint nach den ersten paar Minuten erfrischend unterhaltsam zu sein...

    Genre würde ich jetzt einmal auf Komödie setzen...
     
  3. Dann solltet ihr euch mal "Grimm" im Original reinziehen, und euch dann die Synchro anschauen. Das ist das schlechteste was ich bisher gehört habe an Synchronisation. Da werden Dialoge komplett mal eben umgeändert obwohl im Original teilweise Deutsch gesprochen wird. :wand:
     
  4. Vor paar Tagen habe ich mir mal Interstellar angesehen. Auf jeden Fall ein richtig guter Film, auch wenn er fast 3 Stunden geht. Fand ihn definitiv vieeeeeel besser als Gravity, dem ich nicht so viel abgewinnen konnte. Gravity sieht gegen Interstellar einfach nur richtig blass aus...
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Erinnert mich an erwähnte Heroes-Synchro. :D
    Aber Grimm hab ich mir ein paar Folgen angesehen und fands nicht wirklich interessant.
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vegeta? Ne, oder?
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Doch, am Anfang bis vor der Freezer-Saga. Danach gabs große Proteste und er bekam einen neuen Sprecher.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    D.h. also, dass der Job als Synchronsprecher für Kinderserien genau so ein Karrierekiller ist, wie der Job als HSV-Trainer? :unfassbar:

    :ugly:
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach ... achwas. Das hatte ich dann wohl komplett vergessen. Ich hatte eher Freezer mit einer ähnlichen Stimme in Erinnerung.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man mit der Spongebob-Stimme einen harten und stolzen Krieger spricht, dann vielleicht. :D Aber scheint dem Herrn ja nicht geschadet zu haben.
    Genauso wie Tommy Morgenstern, dem Sprecher von Son Goku, Daryl Dixon, James Gordon(Gotham) oder Thor.
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Original passts ganz gut find ich :D
    Braucht man halt Untertitel ^^
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Original haben Anime-Charaktere sowieso immer voll die Fiepsstimmen(siehe Son Goku). Manche Serien darf man sich da gar nicht im Original anhören, weil man Ohrenschmerzen davon bekommt. :D
    Außer bei One Piece, da find ich die Fiepsstimmen sehr passend, wobei Ruffy ja denselben Sprecher hat wie Son Goku.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber zumindest bei Vegeta kommt der stolze Krieger durch ^^
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von diesen Serien bekommt man Epilepsie, ganz schlimm das Alles, hektisch bis zum Geht-nicht-mehr, ich hab nie mehr als 5 Minuten geschafft, davon werden die Kinder verrückt.
    Da lob ich mir doch Dr.Snuggles.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  16. kein Derby :p
     
  17. Kreuzer spielt für FCB:crazy:
     
  18. Oliver Kreuzer? Wo soll er sonst spielen? Hat doch 6 Jahre beim FCB gespielt.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat doch da auch gespielt....
    Geile Aussage vorhin, als Knop den mit der Stimme vom Kaiser was gefragt hat, meinte er: Der Franz weiß auch, im nächsten Spiel sind wir wieder alles möglich.:lol: