WOL-Fernsehthread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sieht bei mir ähnlich aus. Simpsons und King of Queens habe ich auf DVD.
    Ansonsten:

    1. Fussball
    2. Radsport
    3. Leichtathletik
    4. Wintersport
    5. Formel 1/Handball/Basketball

    Mehr als Sport gucke ich fast nicht mehr.
     
  2. Alle Staffeln King of Queens?

    Wird wohl die nächste Serie sein, die ich mir irgendwann zulege :cool:
     
  3. Ja, in einem grünen IPS-Truck eingepackt. :)
     
  4. Simpsons auch alle 10?
     
  5. Ne, bisher nur die ersten 6. Die nächsten folgen dann vielleicht zu Weihnachten.
     
  6. Sind ja auch nicht günstig :(

    Aber ich hatte glück. Im Winter hatte Media Markt die ersten 9 Staffeln für 15 € im Angebot.

    Da hab ich mir dann die letzten 4 geholt, also 6-9.

    Staffel 10 kam dann irgendwann dieses Jahr dazu. Da muss ich auch noch die letzte DVD gucken ;)
     
  7. Da hier alle Listen posten, mach' ich das auch. Scheiß-Gruppenzwang!

    1. Fußball. Aber ich gucke nicht nur Fußball, weil Fußball kommt, das Montagsspiel Ingolstadt vs. Frankfurt in der 2. Liga etwa nicht. Aber immer, wenn was aus England kommt.
    2. Dart. Phil Taylor ist und bleibt einfach der Größte. Saustark der Mann.
    3. Dr. House. Kult.
    4. Monk. Auch kult. Kommt nur leider immer recht spät, also nix da, wenn Arbeiten am nächsten Tag anstehen. Meine persönliche Lieblingsszene: Monk hat 'ne Grippe, liegt im Bett. Was macht er als Erstes: Holt 'nen Notar und macht sein Testament. :D
    5. CSI Miami. Kommt halt vor House und Monk. Manchmal ganz gut, aber nicht immer.
    6. Stromberg. Der deutsche Büro-House. :D
    7. Kanal Telemedial. Der Typ ist der hammer. Ungewollte Live-Comedy vom Feinsten.
    8. Switch. Bedarf glaube ich keiner großen Worte.

    Was ich mir niemals reinziehe sind Telenovelas und Daily Soaps. Gruselig. Die Simpsons sind ebenso nicht so ganz mein Fall. Grausam auch die Call-In-Shows. Außer Kanal Telemedial. :D
     
  8. 1. Lost
    2. Dexter
    3. Life on Mars
    4. Prison Break
    5. The Shield
    6. Damages
    7. The Closer
    8. Desperate Housewives

    Die Liste kann ja nach Aktualität variiren...
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

    Hast schon deinen Energie-Ausgleich geleistet? :lol:

    ---------

    Gerade die fünfte Folge von "Heroes" Staffel 1 geschaut. Göttliche Serie. Genau mein Ding!
     

  10. Nein, aber ich spiele gerade intuitive Musik auf der Heimorgel. :cool: :lol:
     
  11. Hui echt? Naja Staffel 2 war bissl langatmit teilweise, aber Staffel 1 fand ich sau gut und Staffel 3 ist, meiner Meinung nach, ebenfalls wieder mehr als gelungen :)
     
  12. Aktuell on rotation
    - Dr. House (@Nicht-Fans: Ihr habt genauso kleine Titten wie Cuddy!:p)
    - Dr. Who
    - Dr. Psycho
    (Anm.: Für die einfallsreichen Seriennamen kann ich nichts!) :lol:
    - Kalkofes Mattscheibe
    - Simpsons
    - Buten & Binnen
    - extra 3
    - Hart aber fair (nein, das ist kein Porno mit mir in der Titelrolle!)

    All time favorites wo grad nich laufen
    - Mit Schirm, Charme und Melone
    - Futurama

    Trash Kult
    - MacGyver
    - Ludolfs
    - Raus aus den Schulden
    - Ich bin ein Star holt mich hier raus
     
  13. Endlich jemand der auch Dr. Psycho guckt! :applaus:
     
  14. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1

    Unfassbar! Ich bin doch nicht alleine auf der Welt! :eek:

    zum Thema: Hab gestern die erste Folge von "My Name is Earl" geguckt! Ein Traum!
    Hab mich den ganzen Tag auf nen Marathon heute Abend gefreut und jetzt is auf einmal surfthechannel down! :wall:
     
  15. - Dr. House (Allerdings nur auf DVD!)
    - Simpsons (Allerdings nach über 10 Jahren, nur noch ab und an. Langsam kann ich die Folgen synchron sprechen!)
    - Sport Blitz
    - Buten & Binnen
    - Fußball aus Deutschland, England sowie Spanien
    - Neuerdings Moonlight
    - Chaos City
    - King of Queens (Allerdings nur auf DVD!)
    - Schrecklich nette Familie
    - Scrubs (Allerdings nur auf DVD!)
    (Bei der Anzahl an Serien, bin ich froh das es Online TV-Recorder gibt!)

    :beer:
     
  16. -Lost
    -Prison Break (Michael Scofield ist mein größter TV-Held seit MacGyver)
    -Heroes
    -Aqui no hay quien viva
    -Basketball/Fußball/Sport allgemein
    - Comedy Street (richtig groß, kann man auch bei Youtube sehen)

    Wo ich gerade dabei bin. Hat noch jemand einen Tipp für eine gute Serie a la Prison Break/Lost/Heroes und eine gute Adresse um das Online auf englisch (im Idealfall mit Subs) zu gucken? Ist 24 gut?
     
  17. 24 ist ganz gut,... hab ich auf meiner Liste vergessen!!
    :tnx:
     
  18. Ich glaub Dittsche wurde noch gar nicht genannt.:eek:
     
  19. patkaz

    patkaz Guest

    24? Hab ich mitten in der 3. Staffel aufgehört zu gucken. Irgendwie konnte ich mit der Zeit bei dieser Serie erahnen, was passieren wird. Staffel 1 fand ich aber genial.
     
  20. Nix geht über Scrubs!
    Seit dem ich die Serie kenne, möchte ich auch nen farbigen Freund, den ich "mein Schokobär" nennen kann.

    Danach kommen im Genre Comedy in dieser Reihenfolge: Friends, King of Queens, Futurama, Simpsons, Two and a half man...

    Ansonsten schaue ich noch regelmäßig Dr. House, Monk, Dr Psycho (überschneidet sich leider mit Monk :mad:) und LOST.

    Und wenn grad nix anderes läuft, tue ich mir auch CSI, Navy CIS, Criminal Intent...und wie se alle heißen, an.