WOL-Fernsehthread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was guckst du denn gerne, vielleicht mögen wir ja das Gleiche :)

    Ich guck aber eh wenig TV und wenn meist Sport
     
  2. So ähnlich sieht's bei mir auch aus. Eher selten TV. Hab keine feste Sendung, die ich immer verfolgen muss. Alle paar Wochen noch mal die Ludolfs.
    Ok, so wie gestern, Elton vs. Simon. Find die Show aber auch nicht mehr so pralle, der frühere Stil alà Doku wusste mehr zu gefallen. Hab auch beide Staffeln plus Extra-Kram auf DVD :)
     
  3. Die Ludolfs find ich auch lustig, aber die findet meine Freundin voll schrecklich :)


    Früher hab ich immer Stromberg, Simpsons, Futurama, King of Queens und Malcom Mittendrinn geguckt.
    Aber die Folgen kennt man mittlerweile ja auch fast alle
     
  4. Im NRW-Duell auf WDR 3 macht Arnie übrigens grad Dieter Kürten platt. :D
     
  5. Um was duellieren sie?
     
  6. Is so'n seltwürdiges Quiz mit Fragen aus NRW.
     
  7. Trennungsgrund.
    Guck ich trotzdem auch noch, aber eben unregelmäßig. Lohnt immer mal wieder, auch wenn man's schon gesehen hat.
     

  8. Sowas wie Leuchte des Nordens?

    @dexter

    Klar lohnt es immer mal wieder, aber ich seh es meist durch Zufall. Extra den Fernseher dafür anmachen tu ich nicht.
    Simpsons und Futurama hab ich auch auf DVD.
     
  9. Simpsons läuft immer so ziemlich dann, wenn ich zu Abend esse. Wenn die Kiste also nich grad besetzt ist, knipps ich die ein.
    Futurama hat mir komischerweise auch nie so zugesprochen.
     
  10. Jupp. Sowas in etwa.
    Jetzt isser im Finale gegen Manni Breuckmann.
    Knapp verloren. :(
     
  11. ARD (oder ZDF:stirn:,is ja Lachs): Reich und Sexy:lol::lol::wall:, wo ist das Kotzsmilie:(
     

  12. Wie soll sich Arnie auch in NRW auskennen?

    Soviel ich weiß hat er an der selben schule Abi gemacht wie ich ;)
     
  13. dann mal ne Lieblingsliste:

    1. DR. HOUSE
    2. Simpsons
    3. NASN Baseball
    4. Disc. Channel (alles halt)
    5. Disc. Cahnnel History (auch alles)
    6. Sport (fast alles, meistens Fussi)

    NO-GO-Liste:

    1. Monk
    2. Wintersport/Tennis
    3. Ludolfs
    4. Lost/ alle möglichen CIS-Dinger
    5. Telenovellas (Ausnamhe: Unter Uns, guck ich ab und an)
    6. WWM
     
  14. domi ist in meiner Achtung gewaltigst gesunken. dexter und patkaz auch.

    DR. HOUSE IST GOTT. So, und jetzt Ruhe da.:p;)


    Aber, seninho, Monk ist cool.
     
  15. Wundert mich, dass hier noch keiner Prison Break genannt hat :) Hoffe RTL verpasst nicht die neue Staffel zu kaufen :)
     
  16. patkaz

    patkaz Guest

    Monk ist'n Honk! Lost ist cool! Jetzt Ruhe!:p
     
  17. Habe Anfangs geguckt, mittlerweile wurde es mir bissle zu blöd
     
  18. Einer meiner Lieblingsserien ist Coupling, schade das es nur 4 Staffeln gibt.
     
  19. Die beste Serie überhaupt: Mein Name ist Earl. In Deutschland bisher gänzlich unbekannt, da noch nie angelaufen, das wird sich aber ab dem 18.7. ändern, da läuft sie wöchentlich um 23:30 auf RTL an. Drehbuchautor ist übrigens ein gewisser Greg Garcia, der auch schon für Family Guy verantwortlich war. Zudem diverse Regisseure aus Scrubs, Kenner der Serie werden den ein oder anderen Gastauftritt diverser Nebendarsteller erkennen.

    Unbedingt gucken!!!!

    Post Scriptum:

    Wer es nicht abwarten kann, darf sich die erste Folge schon auf myspace angucken: http://www.myvideo.de/watch/2987586/Mein_Name_ist_Earl_1x01_Pilot_Kein_Zufall_1_3
     


  20. Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

    Aber Monk find ich auch cool.

    Meine Liste

    1. Fußball jeglicher Art
    2. NBA
    3. Futurama
    4. Simpsons
    5. Stromberg
    6. Noch ein bißchen anderer Sport
    7. King Of Queens
    8. South Park
    9. Malcom Mittendrinn

    Aber eigentlich guck ich gezielt eh nur Sport im TV. Futurama und Simpsons hab ich auf DVD. Stromberg kann man alle Folgen im Netz gucken. South Park auch, aber auf Englisch.
    King of Queens kenn ich auch alle Folgen.