WOL-Fernsehthread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe, wir brauchen nicht auch für jede TV-Show nen eigenen Tread :roll: ;)

    1. empfehlung für den neuen thread: freitag ab 19 Uhr kommt auf N24 das 46664-Konzert anlässlich des 90. Geburtstages von Nelson Mandela aus dem Hyde Park in London, u.a. mit Queen:applaus:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wollte ich auch gerade aufmachen.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Guckt ihr heute "Elton vs. Simon"?
     
  4. nö, läuft das etwa immernoch? Heute laufen aus DSF einige Folgen "Bundesliga Hits", unter anderem mit Pannenkeepern. Wird bestimmt lustig!

    Ach ja...nicht zu jeder Fernsehserie einen eigenen Thread find ich gut, aber es gibt doch Ausnahmen, oder? Ich denke da nur an DR.HOUSE!!!!!!:eek::applaus::applaus:
     


  5. ich schau mal rein... wobei ich dachte, dass die zeiten von "jackass" und wo sowas cool war, rum sind
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    aber selbstverständlich :D
     
  7. Schmog

    Schmog

    Ort:
    NULL
    GZSZ!!! jetzt RTL!!!
     

  8. :stirn::confused:
     
  9. Jawoll, o edler Hohepriester!:applaus:

    Unser offizieller Jünger-Arzt? Der barmherzige Samariter sozusagen?;):lol:
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat einer von euch gestern den Staffelauftakt der 6. 24 Staffel gesehen?
    Ich muss sagen, dass 24, dank der überraschenden Handlungswendungen und dem interressanten Format, schon eine besondere Spannungsintensität erzeugt.
    Läuft immer Montags auf Pro7 ab 22:10 in 12 Doppelfolgen.

    Weitere Serienfortsetzungen auf die ich mich freue, können in unserem neuen Fernsehthread ruhig schon ma erwähnt werden.

    Dr. House Staffel 4 RTL Herbst 08
    Lost Staffel 4 ProSieben Herbst 08
    Stromberg Staffel 4 ProSieben auch Herbst 08?

    Verspricht n spannender Herbst zu werden. :applaus::applaus::applaus:
     
  11. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Simon hat keine Chance:D
     
  12. Grade läuft wieder Elton vs Simon.

    Man, hab ich mich kaputt gelacht bei der Achterbahn-Aktion :lol:
     
  13. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Achterbahnaktion? Total unlustig. Hab nicht einmal gelächelt. Typisch Pro7.

    Heute abend: "Alles auf Zucker", falls jemand Liebhaber deutscher Filmproduktionen mit leichtem Humor ist. 20.15 Uhr / ARD.
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    Heute kam die UK Import von Heroes Season 1 bei mir an. :applaus: Ich hoffe, die Serie ist tatsächlich so gut wie alle sagen. Die ist zuvor irgendwie an mir vorbeigegangen.
     
  15. Schon komplett gesehen, die Staffel...hammamegaobageil!:applaus::applaus::applaus:
     
  16. Ich weiß nicht was ihr an Dr. House findet. Ich finde es nur unlustig und nervig. Da find ich ja Reich und Sexy lustiger und cooler

    Dr. House ist die schlimmste Seie die es gibt für mich
     
  17. :eek:

    Du bist der erste von dem ich sowas höre :confused:
     
  18. Vielleicht bin ich in diesem Fall auch einfach konträr ;)

    Ka warum, mir gefällt die Serie aber überhaubt nicht. Meine Freundin musste gestern auch umschalten :p
     
  19. patkaz

    patkaz Guest

    Du bist nicht allein, domi. Auf Dr. House komme ich irgendwie auch nicht klar.
     
  20. :applaus: Endlich mal ein paar vernünftige TV-Konsumenten. Kann mir so'n ganzen Kram irgendwie nicht ansehen.