WOL Discord Server

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von PrinzHF, 8. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo Leute, ich habe mal einen zweiten Versuch vor, nämlich die Neuland-Technologie von Echtzeitgesprächen zumindest möglich zu machen. Ich hatte vor Jahren mal einen IRC-Channel aufgesetzt, aber das hat nicht besonders viel Anklang gefunden. Daher ganz rudimentär, ohne dass dort bisher auch nur das kleinste bisschen konfiguriert wurde:

    https://discord.gg/SqKs4ncd

    Ein, sebstverständlich inoffizieller Discord-Server für alle, die sich vielleicht mal privat und direkt unterhalten möchten. Wer also Discord hat und mal reinschauen möchte gerne rankommen.

    Ich will hier auch niemanden abwerben oder sonstiges, ich dachte nur es wäre auch mal nett miteinander zu schnacken. Werde selbst ja nun auch nicht ständig da sein sein, aber finde es irgendwie nett, zumindest die Möglichkeit zu haben.
     
    LotteS gefällt das.