Wohnung in Bremen // Angebote und Gesuche

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Spinneiz, 12. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wenn er nen NACHMIETER sucht?!
    Außerdem bist du doch eh versorgt - lass andern ma ne Chance! :O
     
  2. DAS wäre mein Altersruhesitz!! :unfassbar: Geil!
     
  3. Lieber Eisendieter,

    wäre die Wohnung zu kaufen, so hätte ich das selber längst getan!

    Wichtig noch:
    Sie ist definitiv nur etwas für eine Einzelperson, und es sollte auch nicht unbedingt ein 1,95m großer und extrem breiter Bodybuilder sein, das passt schlecht... :)
     
  4. Dachgeschoss halt.
    ;)
     
  5. Ich behaupte mal das es dir wichtiger ist das du deine Möbel noch zu einem anständigen Preis los wirst und weniger Arbeit mit diesen hast. :p Denn ansonsten könntest du diese Bedingung auch weg lassen. Aber das ist absolut in Ordnung und ich empfehle dir diese Wohnung nicht nur hier anzuibieten denn es gibt genug Singles die ihre erste eigene Wohnung suchen und sich vieleicht sogar noch über diverse günstige Möbel freuen würden. :) Also Bremen.de, immowelt, immobilienscout24 usw. auch nutzen.

    Ansonsten klingt die Wohnung gut für Singles aber für mich ist der Höhepunkt die Terrasse und die Nähe zum Weserstadion. Dachgeschoss ist absolut nicht meine Ding einmal drin gewohnt und die war so schlecht isoliert das man im Sommer schwitzte wie ein Bulle und im Winter trotz Heizung mit Pullover schlafen musste. Einmal DG und nie wieder bin da geschädigt. :zweifeln:


    Viel Erfolg :beer:
     
  6. davito1899

    davito1899

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hast eine PN.