Wo wird Werder am Ende der Saison stehen?

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Maya, 24. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :confused: Versteh jetzt nicht was du meinst. Ich bin Ausländer ich darf Fehler machen!:rolleyes::D
     
  2. bes

    bes

    Das kann doch nicht Dein Ernst sein, solch einen Unfug zu glauben/posten? Wir sind der SV Werder Bremen, ein Bundesliga-Verein, der dank KATS in den vergangenen Jahren viel erreicht hat. Auch wenn hier niemand permanent die Meisterschaft oder die CL fordert, will auch keiner Bochum/Duisburg-2 werden. Und es hat nichts mit Huntelaar/Madrid zu tun, dass wir Schwachstellen ausmerzen müssen.

    MÜSSEN!

    Das Einzige was man von Bremen und speziell von KA liest sind Horrormeldungen und Wutausbrüche und Rage. Doch statt hier permanent rumzukoddern (ging ja mit der Gehaltskürzung los), soll er mal die Klappe halten und neue sowie langjährige Schwachstellen ausmerzen - zum Wohle unseres Vereins.
     
  3. Zurück zur Ausgangsfrage (Wo wird Werder am Ende stehen): Ich hoffe auf den Plätzen 5-9, ich befürchte auf Rang 16 und glaube an irgend etwas zwischen 10 und 15.
     
  4. Ich bin ganz bei Dir. Nur die in der Relegation? Das geht 100% schief. Diese Truppe ist eine Schönwettertruppe, schon lange keine Mannschaft mehr. TS erreicht bei denen gar nichts mehr. kein Einsatz, kein KLampf, kein Aufbäumen sind die immer gleichlautenden Statements aus der Werderetage. Änderung nicht in Sicht.
    Sie müssen in der Rückrunde 7x gewinnen, dann bleiben sie drin. Nur gegen wen wollen die denn gewinnen? Die ersten beiden Spiele gegen Hoffenheim und Köln sind absolut richtungsweisend. Wenn die verloren gehen...? Dann ist auch ein TS nicht mehr zu halten. Am Ende kommt noch ein Hans Meyer als letzter Rettungsanker 5 Spiele vor Schluss, wenn er nicht schon vorher bei Gladbach anheuert? :wall:
     
  5. Johan M.

    Johan M.

    Ort:
    NULL
    Also,ich kann mir nicht vorstellen,dass wir auch nur in die Naehe der Europlaetze kommen.Dafuer ist der Kader qualitativ einfach zu schwach.Da haben uns einige Mannschaften was voraus.Wenn ich in den Tabellenrechner meine Rosarote-Welt-Ergebnisse eintrage,habe ich Werder auch unter den ersten 5.So schoen das auch waere.Hier ist Realismus gefragt und da sehe ich Werder im Mittelmass.Das ist das Ergebnis verkorkster Transfer-und Finanzpolitik.Ausserdem muss man sich fragen ,ob die sportliche Leitung fachlich wirklich so gut ist,wie man ueber Jahre gedacht hat,denn hier scheint man ja an seine Grenzen zu stossen.Mein Tipp ist Platz 10.Mittelmass eben.
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Tja, Werder und die Rückrunde:(
    In der aktuellen Situation kann da ein wirklich Angst & Bange werden:rolleyes:
    Ich befürchte zu Beginn Niederlagen gegen Hoffenheim, Köln & Bayern und Werder steht so richtig unten drin.
    Die Statements die dann von den Verantwortlichen des Vereins kommen, werden wieder :stirn: hervorrufen.
    K.A. & T.S. sind Betriebsblind, es weiterhin zu lange an Spieler festgehalten die schon lange kein top Niveau "angeboten" haben um mit T.S. Vokabular zu schreiben.
    Mehr als Platz 14. wird diese Saison nicht drin sein!
     
  8. ich bin mir seit heute sicher, dass werder absteigen wird, wenn die spieler mit der gleichen mentalität zu werke gehen wie in der vorrunde. und bisher gibt es keine anzeichen für eine besserung. es wird immer nur geredet...
     
  9. Ich merke, so langsam kommen hier einieg auf den Boden der Tatsachen....

    Manche träumen zwar noch von EL ( :lol: ). Aber der überwiegende Teil begibt sich in realistische Gebiete.....

    Naja, für solche Meinungen wurde ich zu Anfang der Hinrunde ausgelacht und niedergemacht....

    Wie Recht ich haben sollte....leider.....
     
  10. Ja, da muss ich Dir recht geben. Eine Besserung ist nicht zu sehn. Aber absteigen glaub ich nicht.
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :thumb:


    :wuerg: das erwähnst du ziemlich oft...
     
  12. Ich sage Platz 10. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sollte es so weiter gehn..dann in der 2. Liga:mad:
     
  14. Heulsuse.

    Dein ewiger Pessimismus wäre deutlich einfacher zu ertragen, wenn du dich nicht andauernd in weinerlichem Ton darüber beklagen würdest, dass es User gab und gibt, die dir bei deinen düsteren Prognosen gemeinerweise widersprechen.
     
  15. Ich finde sowas darf ich wohl erwähnen.....

    Ich werde hier ja als ahnungsloser Vollidiot von einigen User dargestellt.....

    Ahnungslose Vollidioten sehen so etwas jedenfalls nicht vorher....


    Und sorry, es war einfach abzusehen....die Verfehlungen der letzten Jahre mussten bestraft werden.....
     
  16. oh weiser prophet ... die Verfehlungen der letzten Jahre haben uns ziemlich oft hintereinander die CL beschert ...

    Wenn du jedes Jahr behauptest es wird schlechter hast du zweifellos irgendwann recht ... Huhn und Korn und so
     
  17. Hab ich nur nicht jedes Jahr behauptet.

    Am Anfang der Saison war klar zu sehen wohin unser Weg dieses Jahr führt....
     
  18. Erwähnen darfst du alles, was nicht gegen die Forumsregeln verstößt. Allerdings solltest du endlich lernen mit den Reaktionen zu leben, anstatt hinterher über den erhaltenen Gegenwind das große Wehklagen anzustimmen.
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich mache mir wirklich Sorgen um Werder Bremen. Scheinbar steht Werder ungefähr so da, wie Eintrach Frankfurt, was die Finanzen angeht. Das hätte ich nach den vielen erfolgreichen Jahren so krass nicht erwartet.

    Ich könnte mir Vorstellen, das es eine Weile dauert, bis Werder wieder oben mitspielen kann.
     
  20. Gut, dann werde ich meine Meinung auch weiterhin frei äußern