Wo wird Werder am Ende der Saison stehen?

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Maya, 24. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe, nicht unter den letzten 3. Könnte aber ganz schnell passieren...

    Denke so um Platz 11 herum. Mehr geht auf gar keinen Fall nach oben.
     
  2. wenn die Platz 14 halten, können alle Werderfans hoch zufrieden sein. Abstiegsplätze werden sie noch in der Rückrunde einnehmen und hoffentlich verlassen. :wall:
     
  3. Dort stehen sie ja jetzt schon fast jeden Tag rum :D
     
  4. Es kommt viel auf die Eistellung der Spieler an.z.b.die rechten und linken mittelfeldspieler sollten auch mal mit nach hinten arbeiten.Denn wenn nicht sieht jeder AV schlecht aus.
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wenn ich das richtig gesehen hab tippt der nette Herr Reif platz 8
     
  6. Ich befürchte derzeit auch, dass das Erreichen der einstelligen Tabellenplätze schwierig bis unmöglich wird... :wall:

    Aber auf den Abstiegsplätzen sollten Sie am Ende auch nicht stehen! :svw_schal:
     
  7. Ich mein damit das es Gerüchte um eine Sportinvalidität von Naldo gibt. Valérien Ismaël musste wegen sowas seine Karriere beenden.
     
  8. Denke mal so Platz 10-7 ist ganz realistisch!
     
  9. Denke auch das wir Glück haben wenn wir am Ende der Saison auf einem 1.stelligen Tabellenplatz stehen.:(
    Alles andere wäre schon eine Art Wunder.

    Mfg Amde
     
  10. Ich freue mich echt über so viel Optimismus in dieser Runde, einstelliger Tabellenplatz und und und . . .
    Komisch, dies ist die erste Saison wo ich an gar nix glaube, die Winterpause wurde lediglich genutzt den bisher besten Stürmer zu verkaufen, schlechte Testspiele abzuliefern und in einem der fettesten Hotels in der Türkei zu chillen, Klasse, das wird helfen. . . !!!

    Hoffen auf ein Wunder, aber eigentlich lehrt die Erfahrung das man sich das erarbeiten muss, KATS sollten sich mal mit den Verantwortlichen der letzten Saison in Berlin bei der Hertha unterhalten, wenn es nicht schon zu spät ist !!!

    Mein Tipp: wir spielen bis zum letzten Spieltag um den Abstieg!!!
     
  11. bes

    bes

    Abstieg - oder knapp vorbei

    Fazit: KATS haben die Winterpause nicht gut genutzt. Die Personalprobleme wurden nicht gelöst, sondern sogar noch verschlimmert (Almeida weg, Naldo fällt für RR aus und kein Ersatz gekauft außer einem jungen Schweden)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe einfach auf einen einstelligen Tabellenplatz bzw. sogar Euro-Leauge-Quali.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  13. ui :/

    das wusst ich gar nicht

    aber das steht nicht fest !?!
    also hoffen wir dass er shcnell zurück kommt
    momentan ist er ja in der reha
    ich denke oder hoffe das spätestens anfang märz er weider fit ist und uns helfen kann
    wird dann vllt nihct mehr soo viel bringen aber er ist wichtig fürs team

    aber selbst wenn nicht..ich denke wir schaffen es noch international zu spielen im nächsten jahr!!
     
  14. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Besser als um die goldene Ananas. Dann ist wenigstens Pepp drin.

    :zzz:

    @bes

    Sind KATS schuld, dass sich die Situation um Naldo nicht verbessert hat? Die Personalprobleme wurden bei Naldo von KATS verschlimmert?
     
  15. bes

    bes

    Willst Du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder begreifst Du die Aussage wirklich nicht? In beiden Fällen kann ich aber wohl auf eine weitergehende Diskussion verzichten.
     
  16. Ich weiss auch nicht wie ich die Mannschaft einschätzen soll. Wenn man die ersten Spiele gewinnen würde, denke ich, dass die Mannschaft einen Schub kriegen würde um eine kleine Serie zu starten. Sollte es hingegen laufen wie in der Vorrunde (sinnloses und uneffektives Anrennen auf das gegnerische Tor, vergebene Großchancen, kein Einsatz, Ratlosigkeit, schnelle moralische Aufgabe), so denke ich, dass wir uns nicht mehr aus den unteren Regionen befreien werden und bis zum Ende um den Abstieg spielen werden. So oder so gehen ich davon aus, dass wir uns am Ende zwischen Platz 10 und 15 einfinden werden.
     
  17. Du meinst das KATS daran schuld ist das Naldo so lange ausfällt?! Und das mit Almeida wurde schon tausend mal gesagt!

    Einige verstehens nie! Sogar wen sie es 1000 mal lesen.:wall:
     
  18. bes

    bes

    Dann muss man aber ersatz holen, wenn abzusehen ist, dass naldo so lange ausfÄllt und genau das ist kats aufgabe. Soll ich es dir noch aufmalen????
     
  19. Wen die Mannschaft besser Spielt und es wieder besser läuft, wird auch Prödl, Merte usw. besser spielen.
    Außerdem sind wir nicht Real Madrid um einen Spieler für ein Halbes Jahr zu kaufen weil einer verletz ist, und ihn dann ihm Sommer zu verkaufen. So wie es Real mit Huntelaar machte.
     
  20. Aber Du verstehst alles? Superman, auch wenn's mit Rechtschreibung und Punktuation ein bisschen hapert!

    :ugly: