Wo wird Werder am Ende der Saison stehen?

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Maya, 24. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  2. Sein Spitzname ist Pizza. Mit "zz".:)
     
  3. werderrudi

    werderrudi Guest

    Ich hoffe das der Start der RR von Werder nicht wie so oft verschlafen wird.Was die Plazierung am Ende angeht sehe ich nicht mehr als Platz 10.Denn sein wir doch ehrlich .die Mannschaft hat diese Saison meistens nur Schrott gespielt.Und nach dieser kurzen Winterpause soll sich dies ändern?Also ich schlafe zwar in Werderbettwäsche ,aber darin glaube ich nicht.Genauso wie das Gerede von den verletzten Spielern die zurückkommen.Bei Naldo weiss niemand wann,Wesley okay kann Werder helfen.Aber bei aller Liebe Borowski und Böhnisch habe ich so meine Zweifel.Es müssen die vorhandenen Spieler richten,den Neuzugänge werden nicht kommen.Hoffe nur das KA nicht irgendjemanden verpflichtet um die FAns zu beruhigen.
     
  4. Seh ich etwas anders, damit du aber zufrieden bist hab ich denn Namen abgekürzt :thumb:
     
  5. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Europäischer Wettbewerb! Sprich Platz 5 (oder 6 je nach Pokalfinalbegegnung). Sind zwar 10 Punkte, aber vor uns sind noch diverse Clubs, die in der Rückrunde einbrechen (könnten): Mainz, 96, Freiburg, Frankfurt, Super-Hoffe. Außerdem die Vereine, die nicht soo weit vor uns liegen und auch nicht brillieren: VW, S04, HsV. Lautern und Nürnberg sollte man packen.

    Bedingung dafür ist allerdings, dass man demnächst mal wieder auf die erfahrenen Kräfte von Naldo & Pizarro sowie Wesley zurückgreifen kann. Und vielleicht gibt es ja noch eine tatsächliche Verstärkung :)

    Mit Ruhe bewahren sind wir bis jetzt immer gut gefahren, also sollten wir uns auch jetzt darauf besinnen.
     
  6. Endlich mal ein guter Kommentar der druchdacht ist und weiß das KA noch einen Monat für Verstärkung hat, das die Welt noch nciht unergegangen ist usw. Zwar ist EL ein bisschen zu optimistisch mMn kann aber auch sein. Tja Leute die ihn Hannover leben halt...:D:):applaus::grinsen:
     
  7. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Allein die Horrorvision, dass die mal ne Saison vor uns beenden könnten, sollte reichen um fest an die Qualitäten unserer Jungs zu glauben :ugly:

    Und selbst wenn keine Verstärkung mehr kommt, die Rückkehr einiger Verletzter bewirkt ja durchaus ne Qualitätssteigerung.
     
  8. Mich verläßt nicht der Gedanke das Hannover 96 und wir die Plätzte gewechselt haben. Sie sind 4 wir 14. 96 war Absteigskanditat wir Meisterkandidat.
     
  9. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Wer soll bitte die Tore für einen einstelligen Tabellenplatz schießen? Wagner? Thy? Husejinovic?

    Ich hoffe nur, wir steigen am Ende nicht ab. Die Hinrunde und die Tatsache, das mit Almeida einer der wenigen Lichtblicke der bisherigen Spiele verkauft wurde, lässt mich echt schweißgebadet aufwachen..

    Habe echt Angst vor der Rückrunde! :(
     
  10. Allerdings. Ohne Almeida könnte es jetzt wirklich Platz 16 werden, wenn nicht ENDLICH ein wirklich guter Stürmer geholt wird. Und nein, damit kann man nicht bis Saisonende warten. Bei der derzeitigen Krise muss es leider ein Schnellschuss sein.
     
  11. Ich denke mal, dass wir auf Platz 9 landen werden....Habe allerdings keine Ahnung, wie wir das noch schaffen können....:rolleyes:

    Mehr ist nie im Leben drin......da müsste schon ein Wunder geschehen!!!!
     

  12. Ein sehr guter Beitrag ... Ich denke, dieser trifft wirklich alle akuellen Probleme oder Baustellen des Teams! Trotzdem müssen wir diese Saison Punkte sammeln und damit eben auch Siege einfahren. Die ersten Spiele werden den Charakter der Mannschaft und das Verhältnis zwischen Trainerstaab und Mannschaft zeigen. :rolleyes:
     
  13. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Genau das mein ich auch...
    erst einmal die ersten Spiele in der Rückrunde anschauen und dann gucken ob man sich eher nach oben oder unten bewegt.
     
  14. Immer nur Hugo - Ein Heilsbringer war er auch nicht. In 4 1/2 Jahren kanpp 25 Tore ? Das soll eine Quote sein ? Auch Hugo war viele Spiele lang der Chancentod. Und dann scheinbar solch Gehaltsforderungen? Irre - jetzt ist er in Istanbul und braucht wenigstens keine andere Sprache mehr zu lernen. Hat ja noch zwei Portugiesen um sich und unser Goldener Engel spricht ja perfekt spanisch. Das wird Hugo hoffentlich verstehen.
     
  15. Wenn die Mannschaft so weiterspielt wie bisher dann werden sie höchstens auf Platz 15 landen.
    Aber wenn sie sich alle zusammenraufen und mit mehr Teamgeist spielen, dann können sie auch noch Platz 5 schaffen. Vor allem sollte keiner im Alleingang durch 3 Gegner versuchen durchzukommen (wie Marko Marin). Lieber gucken, wo einer frei steht, der dann den Ball ins Tor schießt. Meist warten Pizarro oder Hunt nur darauf den Ball zu bekommen.
     
  16. :thumb::tnx: 1899% Zustimmung.
     
  17. Im Moment ist ne Prognose natürlich schwer weil wir ja noch nicht wissen wer kommt. Wen ein Stürmer und vlt. ein 10er komme nist vieles möglich. Neben wir mal an es kommt keiner. Wiese wird woll wie immer top sein. Von Merte erwarte ich ne Leistungssteigerung. Prödl ist ja auch nicht umsonst der einzige BuLi Spieler der alle möglichen Minuten gespielt hat. Wen Naldo zurückkommt wird Prödl erstmal weiterspilen weil wir ja garnicht wissen wie gut Naldo sein wird. Silvestre wird langsam immer besser, und Schimdt ist mMn unser bester AV wen man Fritz nicht mitzählt. Pasanen wird immer schwächer. Bei Boene weiß ich nicht. Frings wird immer Langsamer und schwächer, kämpft aber immer. Ich hoffe aber das er nach der Saison aufhört damit wir die 4 MIllionen Gehalt sparen. Fritz spielt DM sehr gut. Wen Wesley zurückkommt wird alles besser den der Junge ist einfach genial! Marin sowie Hunt werden auch immer besser. Von Marin erwarte ich bessere Ecken&Freistöße sowie weniger egoismuns und Maradona-Dribblings. Hunt sollte seine Ecken und seinen Schnelligkeit verbessern. Er ist kein 10er er ein Flügelspieler. Jensen sollte man verkaufen. Huse könnte man auch als 10er probieren. Der Junge kann was. Bei Kroos möchte ich mehr Einsätze sehen den er ist mMn einer der Top-Talente Deutschlands. Pizza wünsch ich eine Verletzungsfreie RR udn viele Tore. Arni das der Knoten endlich platzt und er uns nach vorne ballert. Das gleiche wünsch ich Wagner damit seine Mobber und Kritieker mal leise sein werden. Die Kritiek hilft nicht weiter. Man muss ihn unterstüzen! Er ist ein guter hat es auch oft bewiesen, nur geht es nach einem Kreuzbandriss nicht so schnell. Versetzt euch mal in ihn. Bei'm Lauternspiel war er schon stark verbessert und die Chancen müsste er natürlich machen, doch er hat schon mal Einsatz gezeigt. Wen die Mannschaft schlech tspielt ist auch er nicht gut! Bei Thy hoff ich auf mehr Einsatzzeiten den der Junge ist ein Top-Talent!
    Dann will ich im SOmemr einen guten LV wie Wendt, dazu einen Spielmacher am besten Misimovic und dan nen Stürmer in der WP z.B. Santa Cruz oder Valdez. Auf den Plätzen 14-18 werden wir nicht landen wen wir uns endlich zusammen reisen. Wen nicht werden wir trotzdem nicht absteigen! So schlimm ist es auch nicht (ist ein Appel an Silent fürs neue Jahr: Optiomisums zeigen statt pesimismus! Und das min. 12 Stunden am Tag.:D)
    Mein Tipp also:

    Platz 6-10 da wir uns zusammen reisen und die Neuzugänge (hoffentlich) einschlagen schaffen wir die Aufholjagt! :dance::applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

    PS: Das Transferfernster öffent am 01.01 und endet am 31.01. Denkt bitte nciht das KA schon bis Weihnachten jmd. verpflichten muss.
     
  18. Hallo, ich würde mich auch dem Beitrag von "koesek" anschließen und hoffe dass Werder noch den 14. halten kann ohne in den Kampf um die rote Laterne zu rutschen. Es ist einfach zu viel Geld das anders verplant gewesen ist noch zusätzlich ins Stadion geflossen. Wer kann verlässt den Verein bevor er komplett abrutscht.
     
  19. de retour: 110 % Zustimmung. :applaus::svw_applaus::applaus:

    :dance:Positiv Denken ist angesagt!!!!!:dance:
     
  20. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    @ koesek

    Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf und ich bin ebenfalls deiner Meinung, auch wenn es mir im Herzen weh tut, aber bei Werder muss vieles umgekrempelt werden, damit wir den Anschluss nicht verlieren.

    Pessimismus und Schwarzmalerei hin oder her, aber ganz viele Dinge im Verein geben mir das Gefühl, das Werder auf Platz 12-15 landen wird und wir zeitweise richtig zittern müssen. Ich habe auch Angst vor den ersten drei Spielen gegen Hoffenheim, in Köln und gegen Bayern. Ich befürchte, dass Werder mal wieder einen miserablen Start erwischt und zu Hause gegen Hoffenheim verliert, das Spiel in Köln nicht über ein 0:0 hinaus geht und über das Heimspiel gegen die Bayern müssen wir gar nicht reden. Ich weiß wirklich nicht, was dann in Bremen los ist, wenn wir nach drei Spielen 0:6 Tore und nur einen Punkt erbeutet haben.........

    Ich wäre so froh, wenn meine Befürchtungen nicht eintreten werden!