Wo wird Werder am Ende der Saison stehen?

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Maya, 24. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke am Ende der Saison werden wir auf dem 7 Platz stehen. Keine tolle Situation aber immerhin. Kämpfen Werder kämpfen!! :applaus:Vielleicht geht dann ja noch mehr.
     
  2. ...vor dem Scherbenhaufen eines einst revolutionären und unverschämt erfolgreichem Spielerauswahl,-aufbau, -Mannschaftsgefügekonzeptes in Verbindung mit einem unglaublich geerdetem und in Sachen Effiziens- und Ökonomiequote unerreichtem Vereinsführungs- und Trainerteamsystems !

    In voller Vorfreude auf die unwiderruflich zurollende Lastspitze einer länger anhaltenden Depressionsphase...
    :wall:

    Hugh
     
  3. Christian72

    Christian72 Guest

    Wäre natürlich schön. Andere haben es aus einer ähnlichen Situation auch schon geschafft, z.B. Stuttgart letzte Saison.
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich denke, dass wir uns in der Rückrunde wieder fangen und den 7. Platz erreichen, mit etwas Glück vielleicht noch etwas mehr.

    :svw_schal:
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich halte Platz 5 nach wie vor für möglich. Und wenn es ganz gut läuft, reicht auch Platz 6 für die EL (Schalke & Bayern in den Top 5 und im Pokalfinale).
     
  6. Thil.Nautic

    Thil.Nautic Guest

    Wenn sich in der Rückrunde die Verletztenmisere deutlich bessert (die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht, da die Dreifachbelastung wegfällt), der alte Teamgeist zurückkehrt und der wilde Hühnerhaufen sich endlich mal als Abwehrreihe präsentiert, dann wäre eventuell noch ein Platz im Mittelfeld der Tabelle drin.

    Wenn die Defensive aber weiterhin wackelt wie ein Milchzahn, die Fehlpassquote bei gefühlten 99% bleibt und Werder nur noch dann Torchancen verwandelt, wenn's Elfmeter gegen Torhüter mit Rheuma und Kurzsichtigkeit gibt, dann können wir uns alle schonmal die Zugfahrpläne nach Osnabrück raussuchen.
     
  7. Zwischen Platz 10 und 14
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    mit etwas glück reicht auch platz 6 zur teilnahme an der Europa League
    wenn im DFB Pokalfinale 2 Teams gegeneinander spielen die schon unter den ersten 5 sind.Also hoff ich doch mal das Werder am Ende 6ter wird und etwas glück hat :dance::dance:
     
  9. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich schließ mich an. Ich hoffe auf eine konstante Leistung unserer Mannschaft und das einige Spiele hintereinander gewonnen werden.
    Dann könnte es mit Platz 6 klappen.
     
  10. Endlich wieder mit Kampf gewonnen. Dennoch ist alles weiter mit Vorsicht zu genießen! Das Glück muss man auch erstmal haben noch in der Nachspielzeit zu gewinnen! War komplett verdient und auch ein unbeschreibliches Glücksgefühl!

    Weiter so... dennoch erstmal tippe ich weiter auf einen zweistelligen Platz!
     
  11. Vor Dortmund :applaus:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich hätte einen hohen Betrag darauf gewettet, dass hier die jeweils ersten Mannschaften der Clubs gemeint sind. ;)

    Vor Dortmunds Zweiter Mannschaft werden wohl beide Profiteams Werders landen.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Einen Abstiegsplatz wird Werder in der Rückrunde nicht belegen.
    Wenn es einigermaßen läüft, dann ist sogar ein einstelliger Tabellenplatz (8-9)drin.:beer:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke nachwievor, dass bis auf die Meisterschaft noch alles offen ist. Champions League ist unwahrscheinlich, aber immer noch vorstellbar, EL-Ränge durchaus realistisch. Alles natürlich vorausgesetzt, dass man wieder in die Spur findet. Dafür war der Sieg schon einmal ein guter Schritt.
     
  15. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ist doch noch nichts verloren, nur 12 Punkte bis Platz zwei! :cool::D
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Letztes Jahr waren es 13 auf Rang 3. :)
    Unwahrscheinlich, aber möglich.
     
  17. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    genau, wollen wir optimistisch bleiben
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jop. Noch 48 Punkte zu vergeben. Das sind mehr als Dortmund hat und soviel brauchen wir ja gar nicht. :O
    70 Punkte sollten das Ziel sein und dann mal schauen, was rauskommt.







    :D
     
  19. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Also, ich wage vorauszusagen, dass wir mindestens noch 30 Punkte holen, tippe sogar auf mindestens 36
    Ihr könnt mich später darauf festnageln
     
  20. Ich bin fest davon überzeugt, dass WERDER noch einen internationalen Platz holt.