Wo wird Werder am Ende der Saison stehen?

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2010/2011" wurde erstellt von Maya, 24. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Frage beschäftigt mich schon eine ganze Weile und jeden Tag komme ich zu einem anderen Ergebnis. Natürlich muss man der Wahrheit ins Auge blicken: wir sind nur noch 4 Punkte vom Relegationsplatz weg und wenn sich nichts ändert, kann es sein, dass wir nächstes Jahr nur noch in der
    2. Liga spielen. Doch ich bin zuversichtlich, da der 8. Platz auch nur 6 Punkte weg ist. Und ich glaube, dass sich etwas ändert und wir eine erfolgreiche Rückrunde spielen. Meine Einschätzung: Platz 9. Wo seht Ihr Werder am Ende der Saison?
     
  2. An Dortmund, Leverkusen, Bayern und Schalke kommen wir nicht mehr vorbei. Den Rest können wir mit ner guten Rückrunde noch holen. Viel ist hierbei davon abhängig, ob wir die Verletztenmisere in den Griff bekommen. Mit dauerhaft spielenden Naldo, Pizzaro und Wesley traue ich uns noch ganz viel zu!
     
  3. Europapokal, Europapokal!! Was sonst?:applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    warum nicht an schlacke??? :D
    trau uns auch mehr zu wenn hoffen wirs mal nach der winterpause unser lazarett kleiner wird
    hoffe natürlich auf nen europapokal-platz aber das wird sicher schwer...
    glaub wir kommen unter die ersten 10.
    cheers
     
  5. Mit Glück und Arsch aufreißen wird's noch einstellig.
     
  6. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    langsam ist jetzt mal die zeit des peches vorbei. ich glaube ja wir hatten davon schon genug in der hinrunde, deswegen hoffe ich auch auf einen einstelligen tabellenplatzes am ende der saison. am liebsten ja der 5. :D
    aber wenn sich bis märz nichts geändert hat bzw noch schlechter geworden ist dann seh ich für einen einstelligen platz ziemlich schwarz.
    aber ich hoffe das beste
     
  7. Tippe auf einen Tabellenplatz zwischen 8 und 12.
     
  8. Tabellenrechner sagt Platz 14.
     
  9. Sehe es so wie Wiese - Platz 9 oder 10.
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wir werden 7. oder 8.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    mein tabellenrechner ergibt platz 6 am ende
    also mit viel glück noch EL quali
    wenn im pokalfinale 2 gegeneinander spielen die sich schon für einen internationalen wettbewerb qualifiziert haben.
    denn dann ist der 6te platz auch ein EL platz
    so wie dieses jahr stuttgart in die EL kam
     
  12. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Diese Einschätzung teile ich mit dem Werderaner.

    Wenn weiterhin ständig wichtige Spieler ausfallen und immer eine anders aufgestellte Mannschaft am Platz steht, wirds schwierig werden, einstellig zu werden.

    Daumen drücken ist angesagt! :thumb:
     
  13. Ich denke nicht das sich soviel ändern wird.
    Kats und die Mannschaft sind relativ lernresistent.
    Da anscheinend kein Geld da ist (warum auch immer???) für neue Leute und unsere angeschlagenen nie wirklich richtig auf die Beine kommen denke ich kann grade der Abstieg noch vermieden werden.
    Andere Mannschaften wie Gladbach, Köln und noch irgendjemand wird hoffentlich diese 3 letzten Plätze "beanspruchen" (Nicht das ich denen das wünsche (ganz besonders Gladbach nicht) aber in aller erster Linie zählt nun mal Werder) .
     
  14. Mit viel viel Glück und wenig Verletzungen mit Almeida Ersatz = 8. - 10.

    Mit einer durchschnittlichen Anzahl von Verletzungen und ausgeglichenem Glück/Pech mit Almeida Ersatz = 11. - 13.

    Mit enorm viel Pech und enorm viel Verletzungspech mit Almeida Ersatz = 14. oder 15.


    Sofern kein Almeida Ersatz kommt immer 1-3 Plätze schlechter....


    Mal schauen wie lange es dauert bis wieder auf meine Meinung draufgekloppt wird.....
     
  15. ;)

    In dem ersten, den glücklichen fall, traue ich Werder eine platzierung auf dem 5. platz zu.
    Und beim letzten, ohne Almeida ersatz, also im schlechtesten fall, steigt Werder nicht ab. Irgendwoher bekommt man schon die punkte gegen den abstieg.
     

  16. Ich hoffe du hast Recht :)
     
  17. Klar.;)

    Vielleicht landet KATS ja auch mal wieder so einen fetten glücksgriff für relativ kleines geld.
     
  18. wenn hugo geht, ka seinen job in der winterpause nicht gut macht (hugo-ersatz, spielmacher-talent und außenverteidiger) und wir auch nur ein wenig von dem pech aus der vorrunde haben, dann wird werder mit dieser mannschaft, vor allem aber mit der einstellung dieser mannschaft, absteigen. haltet mich für verrückt meinetwegen, aber das is mir immer klarer geworden die letzten tage. das ist absoluter absteiger-fußball...
     
  19. es gibt aber kandidaten die noch härteren absteigerfußball als wir gespielt haben und bei denen hat eigentlich alles gestimmt.
     
  20. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ihr werdet mich für verrückt halten, aber Werder wird noch das internationale Geschäft erreichen und am Ende werden alle wieder sagen wie toll Werder ist. Dabei werden dann vermutlich aber wieder viele negative Aspekte übersehen, die verändert werden müssten. Es stehen einfach noch zu viele Teams oben die einbrechen werden