Wo wird nach dem Pokalfinale gefeiert?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von koH, 9. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :confused: versteh' ich jetzt wirklich nicht! ku'damm ist irgendwie hertha, du verstehst?

    und die "wilde 13" ist schlicht die werder-kneipe in fhain ....
     
  2. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass stimmungsmäßig irgendein Laden an den Altberliner Biersalon auf dem KuDamm ran kommt. Vor und nach dem Spiel ging das letztes Jahr richtig ab. Da waren hunderte Werderfans.
     

  3. hm.... irgendwie scheinen den auch die bauern zu mögen: Zitat: "Biersalon/Gedächtniskirche soll wohl einiges los sein werde mich dann dort einfinden!" ....

    warum nur immer der ku'damm? da kannst' de doch gleich in delmenhorst feiern!
     
  4. Ruhig Blut :svw_applaus:
    Also, wenn Werder gewinnt, dann wird in Bremen im Prinzip erstmal auf der Straße exzessiv gefeiert. Und danach? Naja, so groß ist Bremen nicht ;) Schließ dich einfach irgendeiner Meute an! Am Bahnhof gibts verschiedene Kneipen, im Viertel, Discomeile. In Bremen feiert an solch einen Tag JEDER. :beer:
     
  5. naja die Bauern sind ja auch net zum ersten mal da und auch immer gerne im Biersalon...

    @Greenboy
    Klar ist wilde 13 und so auch super zum Feiern aber nun sag doch mal eben, wo relativ Stadionnah noch so viele zusammen feiern können wie beim Breitscheidplatz? Da feiern ja nicht nur 200 leute Da ist nunmal die grösste Masse oder? Und gerade wenn man nicht aus Berlin kommt dann geht man doch schnell dahin wo man weiss wo viel los ist...:svw_schal:

    So leicht war letztes jahr auch das finder der wilden 13 net (ich würde es so net wiederfinden ) :D

    Also wir sehen uns morgen zum feiern... :beer: :svw_schal:
     
  6. o.k. .... vielleicht spring ich ja morgen über meinen schatten ... :beer:
     
  7. nach dem Pokalsieg kann man im Bier-Cup in Bremen-Vahr saugeil abfeiern. Mit der Straßenbahnlinie 1 vom Hbf. Richtung Osterholz, Haltestelle Dietrich-Bonhoeffer-Straße aussteigen, gleich gegenüber in die Dietrich-Bonhoeffer-Straße rein, gleich rechts ist das wirklich tolle Werder-Lokal. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  8. Wir rocken morgen wieder das Irish pub ......
    :beer::svw_schal::beer::svw_schal::beer:
     
  9. Mach mich jetzt mal auf den Weg zum Pub!Prost!