Wo wird nach dem Pokalfinale gefeiert?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von koH, 9. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Sorry, dass ich hierfür extra einen neuen Thread aufmache, aber letztes Jahr habe ich mich vorher nicht informiert und wir sind durch Berlin geeiert und haben noch Werder-Fans gesucht um den Pokalsieg zu feiern... leider ohne Erfolg.

    Daher meine Frage: Wo gehts nach dem Spiel richtig rund? :svw_applaus:
     
  2. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ku´damm
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    der ist aber ziemlich groß... gibt es nicht irgendwelche Werder-Kneipen, wo sich viele Fans nach dem Spiel treffen?
     
  4. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Genaueres weiß ich auch noch nicht.. Wir werden aber wohl hingehen,denn die VIP Party der Bayern werden wir uns nicht antun :D
     
  5. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    bei Hanne Weiner am Ku`damm...
     
  6. Ku'damm? :wall::wall:

    ... dann wohl eher in der Wilden 13 in Fhain .... kleiner aber bestimmt feiner!
     
  7. Hoffentlich nicht in München, ausser bei unseren Grün-Weißen Freunden...
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Denke mal wie immer aufm Ku'damm auf Höhe der Gedächtnisskirche. Da gibts ne Kneipe die eigentlich immer in Bremer hand ist. Weiß den Namen grade net.
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    :lol::D
    Willst DU mir sagen wo ich zu Feiern hab und wo nicht du Kasper?
     
  10. Vielleicht ersteinmal gewinnen!
     
  11. und hier in Bremen? geht die Party einfach aufm Domshof weiter oder wo gehts danach hin?
     
  12. Direkt am Brunnen geht es doch unten ins center und am ende ist ein pub dort war letztes jahr ordentlich was los...weiß jemand zufällig denn Name noch?
     
  13. ole3103

    ole3103

    Ort:
    Hameln
    Kartenverkäufe:
    +21
  14. Der Irish Pub ist wirklich sehr gut, da bin ich auch schon mal gewesen. Der ist unten im Europa Center. Ab 12 Uhr ist dort am Samstag DFB-POKALPARTY. :applaus:
     
  15. Jo...genau das Pub ist es...war Klasse:applaus: Fast nur Bremer und tolle Stimmung...später soagr mit live Musik....
     
  16. und hier in Bremen? geht die Party einfach aufm Domshof weiter oder wo gehts danach hin?

    langsam nervt es mich, dass mir hierauf immer noch niemand geantwortet hat
     
  17. weiß zufällig jemand welchen " nobel-club an der spree" ( so stehts in der bild) werder für die party nach dem spiel reserviert hat??
     
  18. matte_ohz

    matte_ohz

    Ort:
    Osterholz-Scharmbeck
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaub letztes Jahr waren sie im www.maxxim-berlin.de
     
  19. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Jop und was ich so gehört hab, sind sie da dieses Jahr wieder ;)
     
  20. Nach dem Spiel geht's - wie letztes Jahr - ins "Alois S.", die Werder-Kneipe am Prenzlauer Berg (unabhängig vom Spielausgang ...). Mal schauen, wie lange die Ouzo/Sambuca-Vorräte dieses Jahr halten ... (letztes Jahr mussten wir in den frühen Morgenstunden auf Absinth umsteigen, was aber auch ganz lecker schmeckte und - auf Eis - eine herrliche grün-weiße Farbe im Glas ergab !).

    http://www.aloiss.de/aloiss/