Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

    135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

    4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

    8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

    6 Stimme(n)
    3,6%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eher hatte man wohl keine Chance gegen Dortmund. Barrios hat sich ja sehr schnell in den Betonklotz von Stadion verliebt, bzw. in die gelbe Wand.
     
  2. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4

    OMG! :eek:

    Hanke?!?

    :lol:
     
  3. Ich hab nen Japaner gefunden^^

    Da Klausi kein Geld ausgeben will, oder nicht viel, muss man es versuchen :D

    Name: Shoki Hirai
    Verein: Gamba Osaka
    Größe: 1,79Meter
    Alter: 22
    Tore: 18m (bisher in 2010)
    Torvorlagen: 3 (bisher in 2010)
    Marktwert: 1 mio

    TM Profil

    Vielleicht haben wir mit so einem Landsmann auch mal Glück :tnx:
     
  4. Hanke ist nen Gedanken wert!
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nimmt Martin Kind nun schon Gedanken, um konkurrenzfähig zu bleiben?
     
  6. im Sommer kostet er keine Ablöse, für ein halbes Jahr würde Kind nicht die Welt verlangen. Schuuuuulz wäre im Sommer auch ohne Ablöse zu haben.

    Beide zusammen jetzt im Januar für ne knappe Million, da könnte sich Kind nicht beschweren.
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Für 'nen Gedanken würde ich ihn jedenfalls auch nehmen, aber mehr ist er sicher nicht wert.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schulz würde ich auch nehmen, für Hanke ist mir ein Gedanke schon zu viel.
     
  9. Beide im Paket und gut.
     
  10. ich denke dass wir ihn schon hätten locken können mit perspektive, mehr gehalt und itnernationalem Wettbewerb
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ich nen Fernseher und nen PC haben will, kauf ich mir doch auch nicht nen Fernseher mit nem Taschenrechner im Paket, weil der Händler den loswerden will.
     
  12. wie ich feststelle sind wir wohl unterschiedlicher Meinung hinsichtlich des Mike Hanke zuzutrauenden Potenzials. :tnx:

    Forssell's Vertrag läuft übrigens auch aus. Da ja momentan niemand etwas kosten darf wäre das vielleicht auch ein Kandidat.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Anscheinend. :D
    Wobei Potenzial bei einem 28jährigen...
     
  14. Burgsmüller und Allofs waren auch keine Teenager mehr, als sie an die Weser kamen.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die hatten aber ihr Potenzial schon nachgewiesen. Bei Hanke zweifle ich das Potenzial an, weil er es mal von der einen kleinen Hochphase, in der Nationalspieler wurde, niemals gezeigt hat.
     
  16. Ist es Dir lieber, voll auf die Karte Sandro Wagner zu setzen wenn Hugo weg ist und Pizarro dauernd verletzt? Nicht vergessen - alle, die denn vielleicht kommen, sollen nach Möglichkeit ablösefrei sein.
    Aber keine Sorge, es taucht sicher wieder ein vielversprechender Brasilianer auf, den unser Scouting entdeckt hat, und der aus einem unübersichtlichen dubiosen Eigentumsgeflecht losgeeist wird, was dann auch wiederum etwas kosten darf, da der Markt ja überhitzt ist. Sollte das nach 3 Monaten wider Erwarten nicht gelingen, Sanogo hat bei St. Etienne wenig gespielt und ist bestimmt unzufrieden. Wenn er nicht anschlägt - verleihen kann man ihn ja immer noch :lol:
     
  17. alle, die Pro-Hanke sind meinen das als Scherz,oder?
    Bitte sagt mir, dass das ein Scherz ist, Bitte.....
     
  18. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Also ich traue Hanke zu, dass er bei uns ein paar Buden macht. Hat er ja jetzt in Hannover auch geschafft.
     
  19. Dann fragt doch mal nach ob Janker noch ein bischen Spielen möchte :lol:

    Sorry, aber Hanke spielt seit Jahren unterirdisch. Davon abgesehen möchte ich gar nicht wissen was der als "deutscher Ex-Nationalspieler" für Gehaltsvorstellungen hat
     
  20. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    mike ? bist du es wirklich?
    mach dir nichts draus was die leute hier reden ;)