Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

    135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

    4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

    8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

    6 Stimme(n)
    3,6%
  1. Misimovic, Jones, Helmes und Emanuelson, ich weiß sehr utopisch,aber traumhaft...
    Priorität LV und OM, ganz klar
     
  2. Misimovic ist suspendiert worden, die türken haben ihre letzte rate nicht bezahlt. da müsste man für die Rückrunde mit wolfsburg reden, die werden ihn schlecht wieder zurück nehmen. da könnte was gehen.
     
  3. Das wird leider nix.

     
  4. Nürnberg wird Gündogan über kurz oder lang abgeben :tnx:
     
  5. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir brauchen wieder einen Spielmacher. Hunt ist damit total überfordert.
    Aber ob man einen in der Winterpause bekommen kann und KATS es ähnlich sehen bleibt fraglich...

    Zusätzlich fehlen natürlich Verteidiger...
     
  6. Jo, stimme der Sache 100%ig zu! :beer:

    Für das Offensivspiel das wir spielen und alle so lieben, ist denke ich eine gewisse Dominanz von Nöten, die z.B. der Fc Barcelona vorlebt. Die leben von ihrer absoluten Dominanz durch Ballbesitz und einer brutalen Passsicherheit (natürlich auch mit unglaublichen Einzelspielern). Und auch wenn die Wirbler natürlich aufgrund ihrer spektakulären Spielweise im Vordergrund stehen, wäre dies alles ohne einen Xavi nicht möglich.
    Wir brauchen m.M.n wieder einen Kopf in der Offensive, mit großer Spielintelligenz um den Gegner in der Defensive zu beschäftigen und die Stürmer einzusetzen. Davon würden auch Leute wie Marin und Arnautovic enorm profitieren.

    Und nebenbei noch 7 - 9 Abwehrspieler... :D
     
  7. Was wir braeuchten waere so einer wie damals Micoud. Einen der das Spiel lenkt ohne selber glaenzen zu muessen, es aber auch kann. Wir haben super Stuermer die aber auch in Szene gestetz werden muessen.

    Ein "Vorteil" ist, das es uns dieses Jahr egal sein kann, ob er noch fuer Europa spielberechtigt ist oder schon irgendwo gespielt hat.

    Ich vertraue unserer Verteidigung, sobald sie wieder von Naldo gelenkt wird.
     
  8. Höchste Priorität haben meiner Meinung nach Außenverteidiger (mindestens je einen für jede Seite). Außerdem mindestens einen guten Innenverteidiger, denn wenn Mertesacker und/oder Naldo ausfallen, sieht's dünn aus. Die Qualität der momentanen Reserve ist weit, weit von der der Stammspieler entfernt.
     
  9. der wird ein ewiges Talent bleiben. er könnte höchstens ein Hunt werden, der mal gut spielt, wenn anderen gut spielen. Er könnte nie bei uns eine wichtige Rolle spielen.

    warum sol das nichts werden Crash?
    WOB wird aufkeinenfall misimovic zurückholen und mit cicero diego und misimovic alle 3 unglücklich machen.

    in der türkei wird er nicht bleiben.

    es kommt also entweder wir in Frage oder er geht nach felix 04
     
  10. Weil er nicht bei uns zur Rückrunde spielen kann. Zur nächsten Saison ist das was anderes. Wir brauchen aber eigentlich schon zum Rückrundenstart Hilfe.
     
  11. Das sehe ich aus so, aber ich bezweifel stark, dass KA etwas tun wird. Ich hoffe das rächt sich nicht am Ende.
     
  12. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    moment erst bemängelst du das KA gar nix tut.

    Dann sagt er er tut etwas was wirtschaftlich vertretbar ist und das ist dann auch wieder falsch....


    :confused::confused::confused:

    Was soll er denn tun??
     
  14. vielleicht ist bald unsere größte baustelle der sturm

    wenn hugo gehen sollte, wer soll dann für die tore sorgen, wenn pizza mal verletzt ist...
     
  15. Nicht nur dann, Pizza wird hier seine Karriere beenden, oder wenn dann höchstens nach Dubai oder so gehen. Aber Geld werden wir da nicht rausholen können.

    UND dann haben wir ein echtes Stürmer Problem. Wo soll das Geld für einen 2ten Pizza oder auch Klose (damit meine ich die Klasse) herkommen?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann muss man sich eben wiede einen neuen Pizarro für kleines Geld aus Peru, Brasilien oder Kolumbien herzaubern... so wie all die Jahre davor auch...

    Vor sechs, sieben Jahren wäre keiner auch nur auf die Idee gekommen, für einen einzelnen Spieler mehr als 4-5 Mio auszugeben... Klose war damals schon ein Mega-Transfer...
     
  17. Vor sechs, sieben Jahren haben Spieler aber auch nicht so viel gekostet wie heute. Einen der schon Selecao gespielt hat wie Diego kriegst du heute nicht mehr für 6 Millionen, sondern bist eher mit 10 dabei, egal wie der heisst und was er kann. Genau so wie du einen WM Vize-Torschützenkönig (Klose) nicht mehr so leicht für 5 Mille bekommen wirst!

    Da machen sichs denke ich viele Leute zu einfach wenn sie sagen egal, wenn wir abstürzen machen wirs einfach wieder wie früher und formen uns billige, neue Superstars! Wenns nur so easy wäre...
     
  18. Ich denke nur an Kagawa oder Barrios...
    Es gibt sie immer noch^^
     
  19. Kagawa ist wohl der Glücksgriff schlechthin aber an Barrios waren wir doch auch dran? Da war man aber nicht gewillt 4-5mio. für nen Welttorjäger aus Chile zu bezahlen...