Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

    135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

    4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

    8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

    6 Stimme(n)
    3,6%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kramer und Kruse haben Erfahrung, aber guck dir gestern Frankfurt Rangers an, es zählt Power/Physis und Geschwindigkeit/Tempo, da sind mir Lösungen wie jetzt Pieper und Salifou schon ganz recht, der Kader muss ausgewogen sein auch mit der entsprechenden Erfahrung, uns fehlt jetzt noch die Physis und Power und das Tempo im Mittelfeld und über die Aussen.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Was den Sturm betrifft, benötigt Werder noch einen guten, durchsetzungsfähigen und auch torgefährlichen Spieler. Zu den anderen Positionen habe ich meine Meinung geäußert.
    Die meisten BL-Vereine, zumindest die besseren, haben mehrere Alternativen im Sturm. Es ist immer der längere Ausfall eines Spielers möglich, was einigermaßen kompensiert werden muss. Ansonsten kann es abwärts gehen. Siehe das Beispiel Stuttgart als Kalajdzic längere Zeit ausfiel.
    Auch unabhängig davon, kann im Laufe des Spiels ein neuer Impuls wichtig sein. Die im Kader stehenden Spieler müssen auch immer wieder Einsatzzeiten bekommen. Die erste BL ist intensiver was das läuferische und konditonelle Vermögen betrifft. Auch eine Pause für ein Spiel kann mal erforderlich sein.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    3 interessante mögliche Neuzugänge aufgeführt

    Ullrich
    Niasse
    Philipp
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sportdirektor und Trainer
     
    T0RSTIN0 und andy0606 gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auf einen Glasner brauchen wir uns keine Hoffnung machen.
    Jens Keller ist vereinslos.
     
  6. :lol: dann doch lieber OW
     
    Exil-Ostfriese und sergeant_mumm gefällt das.
  7. Wir brauchen uns gar keine Hoffnungen zu machen, so lange Baumann das Ruder in der Hand hält. Weder auf der Trainerposition, noch dass es mit diesem Verein mal wieder bergauf geht!
     
  8. Am aller dringlichsten auf der Trainerposition, danke!
     
  9. Hinten links, Hinten mitte, Mitte mitte, Vorne mitte.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. @Exil-Ostfriese : es darf nicht sein, dass wir so extrem schei... handlungsunfähig in unseren Geschäftsbereichen sind! Wir müssen alles dafür tun, damit endlich unsere Struktur professionell, nicht "nur" aufgestellt sondern auch proaktiv Defizite erkennt und ins Handeln kommt!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. Mir reichts, ich will eine grundlegende Veränderung in unserem Verein. Ich will, das F. Baumann, C. Fritz und O. Werner gehen.
    Und wir uns insgesamt nach außen öffnen, kein Werder-Family-Klüngel mehr, Professionalität auf und in allen Bereichen und Ebenen, danke!
     
  12. Außer dem absolut sehr wichtigen und unwiderruflichen Trainerwechsel benötigen wir vor Transferschluss 1 LAV und 1 IV (mind. internationale Klasse) dazu muss etwas ins Risiko gegangen werden, bei Bedarf, es wird sich für unsere Zukunft rechnen, wenn man alles überlegt, nachhaltig und vor allem professionell umsetzt, danke!
     
  13. Sowas wie Rouven Schröder? Oder doch lieber Hoeneß? Vielleicht Messi als Trainer? Bei Leverkusen klappt das ganz gut.
     
  14. Genau. Spendest du dem Verein 50 Millionen für deine Weltstars und den Top Trainer? Träumer!
     
  15. Boah ey, ich bin, im Strahl, am :kotz:, Werder ist seit dem 22. April ohne Sieg!

    Fans/Mitarbeiter/Verantwortliche, was ist hier nicht los? In jedem anderen Verein wäre längst proaktiv gehandelt worden, damit der Verein/Club wieder in die Erfolgspur kommt, mir sind einige SV unverständlich, obwohl ich seit König Otto (1993) Fan dieses ehemals so geilen Traditionsverein Fan geworden bin, Kopfschütteln!
     
  16. Schalke hat alle 12 Monate z.B. den Trainer gewechselt. Und die sportliche Führung auch zwischendurch mal. Der Erfolg scheint ihnen recht zu geben.

    Fazit: Nix machen ist besser als blinder Aktionismus weil man mal in der 96. einen rein bekommt. Die nächsten 5 Spiele werden zeigen wo wir stehen.
     
  17. @Chrissi282 Abhängig vom Befüllungsgrad könnte das noch mehr werden.
     
  18. Vielleicht glaubt er, dass Ole Werner, FB und Co. schneller entlassen werden wenn er seine Forderung in jedem Thread 3x wiederholt :D
     
  19. Ich setze meinen Haufen auf alle meine "Endgegner" und meine 3 miserablen Vorredner, die denken, sie haben die Weisheit mit Löffeln gegessen, viel Spaß! Ich alle mal.

    Nun zum SV, welcher mich bewegte zuschreiben: wir benötigen wieder einen richtigen Boss/Macher, ähnlich wie Lemke und Born, sie waren glorreiche Leiter, unseres Vereins/Clubs, und persönlich feiere ich sie ohne Ende, unsere glorreichsten Zeiten, hurra!

    Bspw. verpflichtete Lemke unseren König Otto und es kamen sogar Meisterschaft(en)! Bspw. involvierte Born unseren Weltstar Claudio Pizarro, das beste nach Völler, was uns geschehen konnte, riesen großes Dankeschön!


    P. S. Ja, F. Baumann, C. Fritz und vor allem Johannes Jahns haben Naby Keita verpflichtet, aber er spielt immer noch keine Rolle und unsere Bilanz 15 Spieltage seit dem 22. April 2023 ohne Sieg.