Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

    135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

    4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

    8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

    6 Stimme(n)
    3,6%
  1. Aber was ist, wenn der Spieler nicht direkt von seinem Ausbildungsverein kommt, sondern über Umwege angekommen ist? :denk:
     
  2. Eigentlich auf jeder Position, außer vielleicht im Tor (obwohl ich gerne den Männel bei uns sehen würde).
    Vor allem brauchen wir in der Abwehr und im Sturm gute Spieler sowie im offensiven und defensiven Mittelfeld.

    Moisander, Bargfrede, Selassie und Selke gehen sowieso und Pavlenka, Sargent, Megge und Augustinsson werden wohl auch gehen
    Osako müsste man abgeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der dringenste Bedarf ist bevor sich irgendwas überhaupt wieder ins Positive verändern soll, die Positionen von Bode UND Baumann!!!

    Alles weitere kann und MUSS erst danach erfolgen!!!!
     
    James_19 gefällt das.
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein 6er.
     
  5. Geschäfsführer Sport, Trainer dann 6er und AV
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Bode raus!
    Neuer AR,
    Baumann weg!
    Filbry und der kleine Dicke ebenfalls weg!!!!
    Der Verein muss komplett saniert und entkernt werden! Der Werderschimmel hat die ganze Bausubstanz zerfressen!!!

    Traurig ist dass komplett die Weitsicht fehlt, man unfähig ist, einen Plan B in der Schublade zu haben.
    Dann wären schon längst Köpfe gerollt und die Nachfolger könnten schon die neue Saison planen.
    So?? Denk ich an Werder in der Nacht,
    Bin ich um den Schlaf gebracht!!
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Pascla Groß und Tim Handwerker könnte man den Kader sowohl im MF, aber auch über die linke Seite verstärken.
    Ich hatte heute wieder etwas mehr Zeit mir die Konferenz der Bundesliga anzuschauen, es ist schon brutal, mit wieviel Tempo doch einige Clubs über die Aussenbahnen marschieren und was sie da für Tempomacher auf den Aussenbahnen haben, die dort gezielt richtig Power machen.

    Pascal Groß wäre ein weiterer dringend benötigter Stabilisator im zentralen MF.
    Handwerker ein Tempomacher für die linke Seite.

    Das ist jetzt auch einwenig Zukunftsmusik, denn mit einem Aufstieg möchte ich mich aktuell nicht beschäftigen, aber die Zukunft Kadertechnisch im Blick haben müssen wir.

    Wie gesagt, was da teilweise an Speed über die Aussen läuft ist schon beachtlich, nur weil mir das heute in einigen Spielen extrem aufgefallen ist.

    Für die rechte Seite kommt ja zu Agu im Sommer hoffentlich Beste zurück aus Regensburg.

    Und auch wenn wir aktuell Christian Groß (wird leider nicht jünger) und Gruev für die 6er zur Verfügung haben, Max Besuschkov ist nach wie vor ein sehr spannender Spieler für diese Position bei uns!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2022
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtige Physis und vor allem Speed im Mittelfeld brauchen wir.
     
    FranzHiller2009 und mojoforsvw gefällt das.
  9. Leiter Scouting.

    Der findet dann für OW die Spieler die der Trainer brauch und unser GFS macht die Transfers klar.:trommel:
    Danach kann die Abteilung neu aufgebaut werden.

    Wieso wohl CF sein Vertrag so spät verlängert wird?
    Gibt es vielleicht kritische Stimmen im Verein?
    Ist CF aufgefallen er hilft dem Verein nicht weiter?

    Ruhe tut gut sollte vorbei sein, im Sommer wird es viel Arbeit geben.
    Der neue Kader sollte vor der Vorbereitung fertig sein.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. 4 bis 7 Spieler in der Startelf neu, um überhaupt eine Chance zu haben.... Von den Alternativen auf der Bank mal ganz ab.
    Mal ganz ehrlich: Sollten wir überhaupt aufsteigen, sehe ich weder bei Werder, noch bei Schalke in dieser Form ernsthaft Chancen, drin zu bleiben. Die Schere ist zu groß geworden.... Und komme mir keiner mit Bielefeld oder Union Berlin, im Gegensatz zu Werder oder Schalke haben die viele Jahre gar nicht (Bielefeld), oder gar noch nie (Union) vor dem Aufstieg Bundesliga gespielt. Da war der Motivationsfaktor noch ein ganz Anderer. Und wie gesagt: Abgesehen davon, muss man überhaupt erstmal aufsteigen.... Die Performance letzten Sonntag in Aue über 50 Minuten hat mir schon gereicht..... So sehe ich kein Unbedingtes Wollen.
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  11. 3 Positionen: Auf der rechten Verteidigungsposition sowie je ein Defensiv-Allrounder und ein Offensiv-Allrounder (als dritten torgefährlichen Spieler hinter Ducksch und Füllkrug; wenn er im ZM spielen kann ist auch gut): alle drei für die Stammelf bzw. die uns auf den Positionen besser machen und erstligareif sind (können auch Zweitligaspieler sein, die stark genug sein könnten, in der 1.Liga zu spielen, wie Bader, Patric Pfeiffer, Mühling, Kyereh, Kerk oder Gimber).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022
  12. Ich denke es fehlt an einem Innenverteidiger, der muss bei Ömer‘s Verletzungspech fast schon eine Führungsrolle einnehmen. Dann einen körperlich großen , erfahrenen Mittelfeldchef. So ein Typ Micoud. Da sind unsere Jungs alle zu klein. Desweiteren wünsche ich mir für die Offensive Kyereh von Pauli.
     
  13. Ganz klar im MF.
    Kreativität und Torgefahr.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kyereh 10er
    Groß 8er
    Kramer 6er
    Pfeiffer D98 IV
    Holland D98 LV
    Weiser RV

    ...meine Scoutingliste wäre fertig.:D
     
    skroob gefällt das.

  15. Bitte zügig intern abstimmen (also IHR 4!) :D

    und dann mit FB und Ole Werder umsetzen (da hab ich doch tatsächlich CF vergessen, tssssss ...)
    und
    Verstärkungen an Bord nehmen!!!
     
    FranzHiller2009 gefällt das.
  16. Whoever voted for GK needs to get out lol. But seriously though a lb clearly biggest need, but need some general attacking help in other areas also. Again as I said in another thread, loan market could be helpful with this
     
  17. :D

    Na ja, der IV fällt ja jetzt mit Pieper raus..es seid denn, es gehen noch mehrere Spieler in der IV.

    Im Mittelfeld sind wir uns alle einig. :):tnx:
    Da werden wohl Kyereh und Groß die Favoriten sein, wobei ich Groß für Werder als eher machbar halte. Aber vieles ist möglich.

    Und hatten Baumann und Werner nicht auch gesagt, dass sie einen rechten Abwehrspieler holen wollten?
    Vielleicht verpflichten sie auch Weiser fest.

    Bader von Darmstadt finde ich auf der Position aber auch richtig gut.
    Allerdings haben Bader und auch Holland ihre Verträge jetzt verlängert (hatte an Holland bis zu seiner Verlängerung auch gedacht).
     
  18. Derzeit ist noch nicht abzusehen, wer von den Stammspielern gehen will oder evtl. aus finanziellen Gründen gehen soll. Das betrifft vermutlich vor allem Veljkovic, Friedl und sicher auch Toprak. Daher ist es denkbar, dass neben A. Pieper weiterer Bedarf in der IV besteht. Falls ja, wäre Pfeiffer von Darmstadt eine gute Möglichkeit. Als 6er würde ein spiel- und zweikampfstarker Spieler mein Wunsch sein. Im offensiven Mittelfeld wird ein torgefährlicher Spieler benötigt. Auch ein weiterer Stürmer mit Durchsetzungsvermögen ist in der 1.BL erforderlich.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann sag doch die Namen, Pfeiffer, Kramer, Groß, Kruse...:D
     
    svw1311 und MiroKlose gefällt das.
  20. Damit wäre ich einverstanden. :beer: