Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

    135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

    4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

    8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

    6 Stimme(n)
    3,6%
  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hey Toni , wir denken nur mal laut , keine Sorge , schlafen noch alle sehr gut .

    Und zu Neuverpflichtungen , hab´s schon mal geschrieben ,ERST MAL AUSMISTEN , dann schauen wir mal was wirklich
    wichtig ist .
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du willst doch Vogt nicht mit Erras vergleichen oder?
    Nein, was ich meinte ist, dass Vogt nach wie vor utopisch für uns ist.
     
  3. Wäre ein Top Baustein.
    Leider wäre die Ablöse schwer möglich - das Gehalt schon unmöglich.
    Aber wenn a) FB grosse Transfer einnahmen erzielt und b) Vogt auf Gehalt verzichtet, dann ist da eine mini Chance...
     
  4. Ausmisten? Wenn ich schon lese, das Werder bei Bargfrede, Bartels und Langkamp noch unentschlossen ist...:facepalm:

    Dann können wir schon ahnen, was für ein toller "Umbruch" das geben wird...
     
  5. Angenommen es klappt mit Vogt , wer ist sein bu? Bargi kann man ja nicht ernsthaft nennen… Eine Vertragsverlängerung wäre ein Witz… holt den Riesen aus Nürnberg , schon alleine für die letzten fünf Minuten mit hoch und lang um wenigstens noch einen Punkt zu holen...
     
  6. Zustimmung.
    Wir haben zu viele Zwerge...sind wir wieder bei: grösse kann man nicht trainieren...
     
  7. Naja, er glaubte ja auch bis kurz vor Transferschluß im Sommer, einen Henrichs kriegen zu können... Um uns dann Lang zu präsentieren...:lol:
     
    Berliner69, mojoforsvw und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Und dann noch Bartels ( bei ihm sorry,sorry,sorry) Langkamp,Osako ,Moisander ,Selke aussortieren … Kruse holen und junge Wilde integrieren … evtl. bei Klaasen-abgang einen laufstarken , Micoud 2.0 , holen...und alles as soon as possible…:wdance:
     
  9. :XD: :top:
     
  10. Langkamp hat wohl keine Chance, da IV genug vorhanden. Moi wurde der Vertrag ja um 1 verlängert, bin aber eindeutig dafür ihm a) die Kapitänsbinde abzunehmen und ihn b) als BU zu sehen. Friedl sollte in der IV als Stamm spielen. Selke wird man nur durch Abstieg die Kaufpflicht umgehen können... aussortieren ist schwer... besser wäre es Selke startet 20/21 richtig durch. Er muss an sich arbeiten, nicht das posen oder smilen, sondern mal die Beine kontrollieren und einfach scoren... seine Transfer könnte der schlimmste Transfer werden... da muss er gegen halten. Bei Klaassen Abgang nicht wieder einen holen der Top Werte beim Dauerlauf hat. Sondern einer der kreativ und Sprint stark ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2020
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Inkl. einer Zurückversetzung um mindestens einer Klasse :D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Die Transfereinnahmen müssten dann schon sehr groß sein, denn schließlich existiert noch ein aus den Vorgriffen 19/20 sowie den Kaufverpflichtungen in diesem Sommer bestehendes finanzielles Loch von ca. 26 Mio. €
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. LeChef 2.0 ist für mich wie schon erwähnt Aleix Garcia... etwas Handgeld und ein vernünfiges Gehalt bei 3 Jahresvertrag... zuletzt hat er nach öffentlichen Quellen knapp 400.000 Pfund bekommen...das wäre doch zu stemmen...
     
  15. Ich denke der kollidiert mit Romano Schmid. Beide in identischer/ähnlicher Position, beide gleich groß und "robust".
     
  16. Schmid ist noch 3 Jahre jünger..der hat also noch etwas Zeit in der Entwicklung. AG wurde sicher nicht umsonst nach ManC geholt, hatte dort aber zu große Konkurrenz.. Gündogan, De Bruyne etc.
     
  17. Mag sein, ich kenne den Spieler ehrlich gesagt nur weil ich ihn durch deinen Beitrag recherchiert habe. Was ich jetzt aber SEHR überraschend finde ist ein Blick auf TM.de und dort die gespielten Positionen:

    [​IMG]

    Der Kerl spielt vor allem im DM??
     
    micoudjohan gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, wir benötigen keinen defensiven Mittelfeldspieler.:D
     
    micoudjohan gefällt das.
  19. DM und ZM *nickt*
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann nehm ich DM! :)