Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

    135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

    4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

    8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

    6 Stimme(n)
    3,6%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :beer:
    Gute Idee. Meine Patienten würden ihn mögen.
     
  2. Frage: Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?
    Antwort: Eigentlich auf dem Managerposten :lol:
    aber in der Mannschaft eigentlich überall, aber auf jeden Fall in der Prioritätenliste ganz oben im defensiven Mittelfeld gefolgt von der IV und einen Spieler, der in der Offensive sowohl Chancen kreiert als auch Tore schießen kann.
     
    Berliner69, bombadil, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  3. Logisch, das man so vorgehen muß, wenn man kein Geld sondern nur Schulden hat...
     
  4. Es stellt sich für mich auch die Frage, in wie weit die Rückkehrer etwas reißen können - sowohl Schmid als auch Mbom (als 6er?). Es wäre vielleicht mal an der Zeit, gerade diese beiden mehr zu fordern.
    und dadurch, dass endlich auch wieder Möhwald heile und dabei sein wird, ergeben soch vielleicht auch noch Möglichkeiten.
    Was die IV angeht: Vogt zu behalten wäre sicherlich absolut klasse, aber ob der sich das antut und ob sich Hoppheim auf eine weitere Ausleihe (mit Kaufoption) einlassen würde... Ich weiß nicht, ich weiß nicht...
    Jemand mit Torgarantie :D wäre schick. Nur so einer kostete vermutlich ordentlich Schotter...

    Und generell stimme ich zu, wenn es heißt: erstmal abwarten, wer Werder alles verlassen wird...:kaffee:
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werden jetzt jeden Tag neue Namen auftauchen, schätze ich....
    Stöger soll ja auch im Gespräch sein.
    Mal sehen. Fände Erras jetzt auch OK.
    Und wie schon gesagt, haben wir mit Toprak, Möhwald auch (so gesehen) 2 Neuzugänge. Dazu noch Mbom und Schmid. Gruev, Woltemade, Straudi und Goller sind auch noch da.
    Und Jo Eggestein....
     
  6. Gut, dass Grujic nicht gekommen ist. Auch er hatte keine gute Saison. Außerdem hätte er Werders Defensivschwäche im Mittelfeld nicht verringern können, da seine Stärke eher in der Offensive liegt und er im Defensivverhalten Schwächen aufweist und viel zu offensiv spielt. Dasselbe Problem ist auch bei Bentaleb.
     
  7. Wenn man mit Bargfrede verlängert anstatt Erras günstig zu holen wäre es meiner Meinung wieder ein Grund mehr Baumi ...
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Baumi zögert bei Erras.
    Er würde wohl gerne hier herkommen.
    Nürnberg kämpft wohl auch um ihn.:kaffee:
     
  9. Sagt wer?
    Die Bild?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weser-Kurier...
    Naja
    Nürnberg bemüht sich plötzlich um einen Verbleib von Patrick Erras, aber der defensive Mittelfeldspieler würde nach wie vor gerne zu Werder wechseln. Nach WESER-KURIER-Informationen zögern die Bremer jedoch. https://www.weser-kurier.de/werder_view,app.html
     
  11. FB sollte sich mal klar werden was er will...
    Erras Ablösefrei wäre schon mal interessant.
    FB muss wohl erst überlegen welche Optionen es gibt. WER eine Vertragsverlängerung bekommen soll...:wall::kotz:

    Erras als BU wäre sicher besser als ein Graf Derbe....
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zögert er vielleicht wegen Kevin Vogt? Oder liebäugelt er wieder mit der Leihe eines hoch verletzungsanfälligen Ü30er von der Resterampe mit optionsloser Kaufverpflichtung? :ugly:
     
    neuegrünewelle, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  13. Is er überhaupt da? Oder is er auch im Urlaub?
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Spekulationen sind Tür und Tor geöffnet.
    Sollte er wirklich dem Hirngespinst unterliegen Vogt verpflichten zu können...
    Naja.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Causa Vogt sehe ich nicht zwangsläufig als Hirngespinst. Solange die Trainerfrage in Hoppenheim nicht geklärt ist, ist der Verleib von Vogt dort noch völlig offen.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Urlaub ist vorerst gestrichen. Er muß wie ein schlechter Schüler nachsitzen :D
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  17. Das gibt lange keine Ferien :D
     
    Bremen, andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bei Vogt weißt du was du kriegst , bei Erras halt nicht .
    Nur der Erras kostet uns NICHTS , bei Vogt sind wir anschließend Pleite , will damit sagen ,hol den Erras , oder wollen wir nicht
    Spieler wieder ausbilden laut FloKo ?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Homeservice
     
  20. Die europäischen Ligen sind noch nicht mal beendet und ihr fragt euch, warum Baumann zögert? Geht doch nur um einen Spieler aus der 2. Liga der mit 25 jetzt noch keine Bäume ausgerissen hat.