Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

    135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

    4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

    8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

    6 Stimme(n)
    3,6%
  1. Das brauchen wir nicht mehr zu basteln, das hatten wir letzte Saison mit umwerfenden Erfolg. M. Eggestein und Klaassen sind zwei der fünf laufstärksten Bundesligaspieler. Dadurch hatten wir auch fast null Kreativität im MF. Es gibt zwei Verbesserungsmöglichkeiten:
    Klaassen deutlich nach vorne ziehen (frühere Ajax-Rolle) und an seiner Stelle einen kreativen Aufbauspieler (Typ Stöger) installieren.
    Oder aber im Fall eines Klaassen oder M. Eggestein-Verkaufs an dessen Stelle diesen kreativen MF-Spieler einbauen.
     
    Berliner69, andy0606 und Klatti5 gefällt das.
  2. Das ist seine Paraderolle.
     
  3. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  4. Und wieso versteht es der beste Trainer für Werder dann nicht :denk:
     
    celine1912, andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  5. Weil man das vom "besten Trainer für Werder" nun wirklich erwarten sollte...Obwohl, Kohfeldt und Erwartungen...:denk:
     
  6. Weil er keinen Ersatz auf der 8 hat(te). Was glaubst du denn wieso wir Grujic und Bentaleb haben wollten? Das sind beides keine 6er sondern spielstarke 8er. Die Kritik so einen Typen nicht zu holen um Megge auf die 6 zu ziehen, habe ich im letzten Sommer bereits angebracht. Geändert hat sich das dann erst in den letzten Spielen als Megge teilweise in einer Doppelsechs gespielt hat und das sehr gut.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Okay, also brauchen wir nen 8er und keinen 6er ala Bargfrede..na dann mal tau Baumään..:)
     
  8. Ganz genau. So war ja auch schon im Sommer der Plan. Hat nur bekanntlich wegen Windhorst und Knie nicht funktioniert.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Windhorst mach ja jetzt nochmal 100 Millionen € locker..vielleicht wollen sie dann Grujic durch nen besseren Spieler ersetzen..:D
     
  10. Gehört der nicht weiterhin Liverpool oder hat Hertha den fest verpflichtet?
     
  11. Fest verpflichtet mMn..
     
  12. Erst mal wissen wer bei uns bleibt und nicht verkauft wird:denk:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Mal sehen was die Transe so bringt :D
     
  14. Vielleicht noch Dolmetscher... für die Baumannsche Ähm's - Sprache, vielleicht verstehen wir dann was FB vorhat. Auf einen Posten mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an :D
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich hab's verstanden ...er hat uns via Morsecode was durch die Blume mitteilen wollen ●●● ------ ------- -------- ●●● ( Öm Öm Öm Ähhhhm Ähhhhm Ähhhhhm Öm Öm Öm)
    SOS („Rettet unsere Seelen“ oder „Rettet unser Schiff“)
     
    andy0606 gefällt das.
  16. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab das mal entcodiert....:
    wir wissen nicht was wir tun ägal ägal
    :D
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So hart es jetzt klingen mag. Wäre ich Kohfeldt, wäre Moisander nur noch ein Backup für mich. Er hält nicht mehr mit, kommt oft zu spät und kann sich nur noch mit Fouls helfen.
    Als Stamm IV reicht es nicht mehr in der Bundesliga. So sehr ich ihn als Typ schätze.
    Vogt zu bekommen wird schwer. Auch wenn er in Hoffenheim wohl nicht sehr beliebt sein soll
    Kruse.... Toller Fussballer, Leader..... Wenn er will, sollte man sich um ihn bemühen. Was er drauf hat wissen wir ja.
    Wenn es finanziell machbar ist.
    Was dennoch fehlt ist Geschwindigkeit.... Hätten offensiv nur Rashica. Goller war ja außen vor, was ich schade finde.
    Woltemade sollte Stück für Stück eingebaut werden.
    Müssen sehen wer noch verkauft werden muss.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Grujic ist ausgeliehen von (weiß eh jeder) und geht zurück nach Anfield. War wohl schon vor der Saison so abgesprochen gewesen
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Für die erste Elf käme er nicht mehr in Frage für mich. Die Gründe habe ich genannt
     
    andy0606 gefällt das.
  20. Zu alt, abgehalftert etc...habe ich schon einmal gehört...2003 ::D
     
    Theonlein gefällt das.