Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

    135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

    4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

    8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

    6 Stimme(n)
    3,6%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leider wachsen die nicht auf Bäumen und ich denke auch nicht,dass wir so Einen in der Winterpause bekommen.
     
  2. Ganz einfach.... Abgesehen von der Torwartposition eigentlich in jedem Mannschaftsteil.....
    ###BREAKNEWS##### Klaus-Dieter F. Und Willi L. sollen zusammen mit als Klaus A. eindeutig identifiziert worden gestern Abend zur fortschreitenden Stunde, cs 23.00 Uhr mit Spaten am Osterdeich gesehen worden sein. Die Gruppe bewegte sich vom Stadion und der Innenstadt weg und lief Richtung Weser. Das bezeugten mehrere Personen. Besagte Gruppe wurde gegen 1.25Uhr zum zweiten Mal auffällig beobachtet, als sie 2 größere Kassetten trugen und die Geschäftsstelle des SV Werder betraten. Die dort auf sie wartenden Marco B und Frank B. empfingen sie dort.
    Kurioserweise gab der Präsident des Vereins bekannt, daß der SV Werder Bremen bereit sei 70 Mio Euro in Transfers bereit zu stellen.
    Es wurde immer wieder gemunkelt wo das viele Geld blieb, was die Grün-Weißen in den erfolgreichen Jahren in der Bundesliga Spitze und der Championsleague einnahm
    #####BREAKING NEWS ##########€
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  4. Ne auf Bäumen nicht, aber auf Schalke will man gerade unbedingt einen loswerden. Falls unser SD nicht wieder zu lange pennt, wie wohl beim Gregoritschtransfer der Fall (Gott sei Dank!), dann sollte man SOFORT, was soviel heißt wie SOFORT, zuschlagen!!!
    Mir fällt gerade sonst keiner weiter ein, dem ich es nur ansatzweise zutrauen würde das Loch das Max Kruse hinterlassen hat, zu stopfen.
    Zwei Leute im Forum hatten das Desaster kommen sehen. Einer davon was @*Diggler* ....

    Wünsche euch allen frohe Weihnachten :wink:
     
  5. Am ehesten im defensiven Mittelfeld und einen torgefährlichen Stürmer ...aber eigentlich in jedem Mannschaftsteil
     
    andy0606, Klatti5 und celine1912 gefällt das.
  6. Überall!!!!
    Am wichtigsten GF Sport und neuer Trainer. Zur Abwechslung mal ohne Werder Vergangenheit, dafür mit Kompetenz
     
  7. Yep....da haste Recht...die Frage ist nur wer die Kompetenz hat und auch kommt:
    Bratseth (glaube aber nicht, dass er kommt), Jan Schindelmeiser, Duffner als Manager oder Breitenreiter, Stöger, Schreuder oder Dardai als Trainer?
     
  8. Schindelmeiser fände ich nicht so schlecht
     
  9. Bevor irgendwer verpflichtet wird , bitte erst mal abbauen , da laufen soviel Leute bzw. Spieler mit denen du
    keine Zukunft planen kannst .
     
    celine1912 und Berliner69 gefällt das.
  10. Nach dieser Saison am ehesten Möhwald, Füllkrug, Selassie und Pavlenka behalten
     
  11. Ich hoffe dass sich allerspätestens nach dem letzten Spieltag unverzüglich zusammengesetzt wird und für die Zukunft neu orientiert wird. Denn der Kader für die nächste Saison ist immens wichtig. Die Kaderplanung in dieser Saison war absolut nicht ausreichend und mit zu vielen WENN's drin.
    Wenn Füllkrug fit ist, wenn Osako den Kruse Abgang kompensieren kann, wenn Pizza uns noch eine Saison weiterhilft (überedet), wenn Bargfrede fit ist, wenn Sahin die Position meistert. So viele unzureichende Einschätzungen. Wenn gealterte Leistungsträger Ihre Klasse der letzten Saison halten oder nach schweren Verletzungen zurück kommen...
    Verzletzungpech hin oder her, der Kader war definitiv nicht breit genug (Leistungsbreite), auch im Vergleich zu den Jahren, die Werder auch gegen den Abstieg spielten.
    Hier muss dringend aufgeräumt werden und vor allem von den überteuerten Transfers und unzureichenden Deals wie bei Selke, Toprak und Co.

    Darum sage ich schnell und sehr kritisch aufarbeiten und dann loslegen. Entscheiden wer nächste Saison die Strippen ziehen darf und dann zügig den Kader planen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Ansonsten stimme ich den Vorredner zu. Im Sturm muss ein echter Knipser neben Füllkrug her. Auf der Außenbahn wird es Abgänge geben und entsprechend geholt werden müssen.
    Besonders in Punkto körperlicher Robustheit und Schnelligkeit müssen Positionsübegreifend Alternativen gefunden werden.
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Würde Kapino und Jojo auch behalten, ebenso Friedl und Sargent wenn möglich
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was wir brauchen ist ein stabiles, robustes laufstarkes Mittelfeld mit entsprechender Körpergröße...:ugly:
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein 6er. Am besten gleich 2 6er.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....eine green66 quasi...:D
     
  17. Würde ich auch besser finden (wird aber wohl nicht unter Baumann und Kohfeldt passieren). Am liebsten mit Adrian Fein und Dorsch, wenn es geht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann raus! Je früher, desto besser!:opa:
     
    Berliner69 und Klatti5 gefällt das.
  19. Ich bin echt mal gespannt, welche der Spieler, die den Karren in den Dreck gefahren haben, ihn in Liga 2 auch wieder rausziehen wollen (welche gehaltstechnisch noch erschwinglich sind) oder sich nun lieber verpissen?
     
  20. Kampino, N.Schmidt, R.Schmidt, Aougo, Friedl, Moisander, Gebre, Goller, J.Eggestein, Sergant, Möhwald, Füllkrug, Bargfrede, Bartels so könnte es in der 2Liga aussehen! Sehr Wettbewerbsfähig.