Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

    135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

    4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

    8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

    6 Stimme(n)
    3,6%
  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    :D Dann hätte man das Problem kostengünstig gelöst.
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Definitiv kommen werden mMn:

    - Naldo-Ersatz
    - Stürmer
    Mittelfeldspieler

    Zusätzlich eventuell:

    - Guano
    - Calhanoglu
    - (Sechser)
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wusste garnicht das wir jetzt ein Scheichclub sind... :face:
     
  4. Nicht :confused:

    Ich dachte das wäre unser neuer Trikotsponsor...
     
  5. Ich denke, man wird keinen (gleichwertigen) Naldo-Ersatz verpflichten. Dazu hat man als Stamm Sokratis und Lukimya/Prödl.
     
  6. Ich denke es kommt entweder Douglas oder Geromel + ein Perspektivspieler (Guano) und Affolter geht noch im Sommer!
    Zusätzlich kommt noch ein ZM/OM (evtl. Fer von Twente) und ein MS...
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    :zzz: Was genau stört dich an dieser Auflistung?

    Bezüglich der Innenverteidigung hat Allofs zwei weitere Spieler angekündigt, im Sturm muss definitiv noch nachgebessert werden, ebenso im Mittelfeld und das Interesse Calhanoglu zu verpflichten besteht ohne Zweifel ebenfalls. Einzig von einem Sechser wurde von der Vereinsseite noch nicht gesprochen. Wobei das ohnehin eine Personalie wäre, die ich mir persönlich wünschen würde und wo man, sofern sich die Gelegenheit bietet, auch noch nachlegen wird.
     
  8. Allein das in den Testspielen häufig ein 4-1-4-1 gespielt wurde, läßt einen erahnen, dass die Sechs unter TS nicht die wichtigste Position auf dem Rasen ist. Da lege ich mich mal weit aus dem Fenster und sage: Es kommt definitiv kein 6er.

    Mit dem IV, MF und Sturm könntest dur richtig liegen. Hoffe ja, das die De Bruyne Leihe klappt.
     
  9. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    :tnx:

    Auf der Sechs wird Fritz wohl ohnehin gesetzt sein. Ein gestandener, guter Spieler würde mir dort dennoch sehr gefallen. Aber dazu wird es auf Grund des Überangebots auf dieser Position wohl eh nicht kommen.
     
  10. Wieso Scheichclub? Wie viel Gehälter müssen noch eingespart werden; wie viel Transfergelder eingenommen werden, damit manche User mal mit dem Kirchenmausgerede aufhören. Finanziell geht es Werder derzeit blendend.
    Werder-Fan4ever-Ersatz hat doch keinen Diego gefordert, oder?

    Guano, Calhanoglu werden so sie kommen keine Unsummen kosten.

    Ein MF-Spieler? Könnte de Bruyne sein. Die Leihgebühr sollte wie das Gehalt überschaubar sein. Dann bleibt noch ein Nachfolger in der IV. Was kostet ein Milosevic? 1-1,5 Mio Ablöse?
    Selbst wenn ein Stürmer käme, der 5-6 Mio Ablöse kostet, würden die Investitionen bei knapp 10 Mio liegen. Dafür benötigt es keines Scheiches...
     
  11. Im 4-1-4-1 ist die Sechs nicht wichtig? Sehe ich anders. Der Sechser spielt offensiv nicht DIE große Rolle, aber ist halt immer wieder Anspielpartner. Aber vorallem ist er der absolute Chef in der Defensive. Er muss die Spielintelligenz besitzen, um entsprechend frühzeitig antizipieren zu können. Er hat halt noch weniger als in der Raute eine zweite Absicherung.

    Ich sehe da höchstens irgendwann Trybull. Fritz und Bargfrede sind da imo nur semigeeignet.
     
  12. werdinho

    werdinho

    Ort:
    NULL
    Zwar könnten wir einen weiterer MS auch sehr gut gebrauchen, jedoch sehe ich auf der ZOM-Position noch mehr Bedarf. Hier haben wir nur Ekici, der leider letzte Saison in keinem einzigen Spiel gezeigt hat, dass er den Anforderungen gerecht wird. Zudem ist er auch sehr verletzungsanfällig. Als Alternative bliebe nur Juno. Auch er konnte noch nicht nachweisen, dass er die erforderliche Qualität mitbringt. Ein Trinks wäre eher ein Kandidat für eine Ausleihe um Spielpraxis zu sammeln. Und den Fehler, Hunt als 10er zu bringen, wird TS hoffentlich niemals nie mehr machen.

    Dass ein weiterer 6er noch verpflichtet wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Fritz wird als Kapitän und nach der Selassie-Verpflichtung auf der 6 gesetzt sein, zudem haben wir Bargfrede, Iggy, Trybull und als offensive Variante auf einer Doppel-6 Hunt und Ekici.
     
  13. X-Cellent

    X-Cellent Guest

    Sehe ebenso der Bedarf im ZOM.
    Wobei man sagen muss, auch Dortmund spielt ohne konkreten Spielmacher.
    Hier wird über das Kollektiv gespielt, Kagawa und Gündogan möchte ich nun nicht als Spielmacher sehen.
     
  14. So wie es im Moment aussieht, wird Werder ohne ZOM spielen. Wobei ja auch ein Müller oder ein Kagawa beim BVB keinen Spielmacher geben. Das wird da eben aus der Doppel 6 eröffnet und über die kreativen Außen gespielt. Der Zehner ist da eher ein Halbstürmer, der viel für seine offensiven Partner ackert.

    Bei Werder sollen ja offenbar zwei MF-Spieler das Zentrum besetzen. Und Hunt und Ekici das Spiel nach vorne tragen; Fritz/Bargi sichern auf der alleinigen Sechs ab. Ob Junu und Trybull als Backup reichen? Wohl nicht. Aber wenn KdB käme, wären wir im DM/ZM save....
     
  15. X-Cellent

    X-Cellent Guest

    Im DM/ZM sind wir meiner Meinung nach sowie schon gut besetzt.
    Es fehlt an einem OM der kreative Spieleröffnungen vorantreibt und die beiden Außen mit Bällen füttern kann.
     
  16. Seh ich genauso, zudem ein echten LV-Konkurrenten für hartherz und schmitz
     
  17. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieso sollte man für Hartherz und Schmitz konkurrenz holen? Beide sind noch Jung und entwicklungsfähig. Wir haben genug Baustellen da müssen wir nicht eine weitere eröffnen.
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Genau, am besten wir holen für JEDE Position noch einen echten Konkurrenten... Dann können wir bald wie Magath, 4 mal eine 11 auf den Platz stellen! :roll:
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Der Sturm muss noch einen Zugang haben (Mittelstürmer) und ich hätte gerne noch wen im offensiven Mittelfeld.

    Die Abwehr ist ja nun recht gut besetzt, das Tor auch. Im defensiven MF sehe ich auch keine Problematik...