Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

    135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

    4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

    8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

    6 Stimme(n)
    3,6%
  1. 1 Mittelstürmer muß noch her. Sonst paßt alles :daumen:
     
  2. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    :unfassbar: :daumen: :dafür:

    Das Denke ich auch das das unsere einzigste "Baustelle" ist..
    Ansonsten wären weiter neuverpflichtungen nicht schlecht und würde ich trotzdem begrüssen doch die MS oder HS position ist für mich die Notwendigste..
    Vorrausgesetzt wir spielen im 4231,451,433
     
  3. Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch für einen Stürmer stimmen. Aber ein Sechser kommt direkt danach. Ich denke, dass auch die EM wieder einmal gezeigt hat, wie wichtig so einer im modernen Fußball mittlerweile ist (Pirlo, Khedira etc.)
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es muss eindeutig ein Mittelstürmer her. Deswegen wäre ich auch dafür dahingehend zu investieren bevor man sich z.B. mit de Bruyne finanziell verausgabt.:crazy:
     
  5. deshalb, wenn möglich, de bruyn leihen (mit option) und einen gestandenen stürmer verpflichten. schade, dass der "killer" nicht mehr zurückkommen wird. vielen dank nochmal an die medizinische abteilung.
     
  6. :zzz:
     
  7. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    :dafür:

    Also langsam ist die Geschichte auch gegessen und die Qualität die Klasnic jetzt hat hatten wir vorher auch auf der Bank

    Und das war mein Lieblingsspieler also nicht falsch verstehen
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hat eigentlich irgendjemand hier aktuelle erkenntnisse darüber, was man von avdic an leistungen erhoffen kann? oder wieso ist das geschrei nach nem stürmer (trotz umstellung auf n 414"1") so unglaublich laut hier?
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich denke es läuft eher auf ein 4-3-3 hinaus... Arno und Elia sind Stürmer... ;)

    Zu Avdic: Da wird man wohl abwarten müssen... :zzz:
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wo man die flügelflitzer nun auf dem papier einordnet ist doch eh egal. ich hätt auch 433 oder 41221 schreiben können oder sonstwas. mir gehts nur darum, dass wir mit einem system spielen werden mit nur einem mittelstürmer und wir mit petersen & avdic bereits 2 stürmer haben, plus füllkrug.
     
  11. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke einfach wenn wir uns schon spieler mit grosser Qualität holen und auf Europa league bzw Campions League jagt gehen darf unser Stürmer nicht nur Petersen heissen der kaum BL erfahrung hat und Avdic der eine Wundertüte noch ist und einem Füllkrug als Talent heissen..
    Da MUSS noch ein Spieler her der Erfahrung hat und auch weiss wo das Tor steht sonst wird es wieder nur überaschungen geben
     
  12. Ganz klar in der IV :p
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jep. Da muss ganz schnell gehandelt werden: Man muss sich einspielen. =)
     
  14. Das seh ich genauso. Mal abgesehen von Namen wie Lukaku, Bruyne etc. denke ich, dass der Sturm zu dünn besetzt ist. Will man wirklich was reißen diese Saison, und das sollte trotz Umbruch schon unser Ziel sein, brauchen wir was mit Qualität (was nicht heißen soll das Petersen diese nicht hat, aber was machen wir bei nem Ausfall :confused:

    Jo, geb dir auch recht. Die IV ist zwar quantitativ gut besetzt, aber ob die Qualität stimmt... Sokratis, keine Frage, der hats drauf. Aber daneben? Oder gar bei nem Verletzten? Affolter hat mich bislang nicht überzeugt und auch Luki muss sich erst in Liga 1 beweisen. Da wär ich froh über nem Neuzugang.

    Zum Thema Geld: Der Naldo-Verkauf ( :unfassbar: ) bringt laut Kicker 5 Mio. ein. Damit lässt sich doch bestimmt was machen
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hab mir grad die highlights gg leer und tirol angesehen. wenn wir bei nem 1-spitzensystem bleiben, seh ich keine notwendigkeit mehr in diesem sommer noch jemanden für den sturm zu holen. petersen wirkt auf mich wie n klose/klasnic hybrid der mitspielt und gewaltigen zug zum tor hat, und avdic wirkt n bisschen wuchtig wie hugo, ist kopfballstark und hat auch n gutes stellungsspiel wie es aussieht.

    bedarf seh ich maximal noch was backups für die aussen anbelangt oder n knaller im ZOM. daher rechne ich mit dem youngster vom KSC, sobald kreuzer von seiner irrsinnigen 3-millionen-forderung abrückt.

    IV dürfte mit gouanos verpflichtung kein thema mehr sein. ich weiss, der deal is noch nich fix, aber alle anzeichen sprechen ja dafür, dass der deal bald eingetütet werden wird.
     
  16. Und wenn Petersen ausfällt? Ich sehe in Avdic keine echte Alternative. Vielleicht kann er die Rolle als "letzter Versuch" bringen. Füllkrug macht sich derzeit gut auf den Außen. Aber man muss bitte bedenken, dass das alles sehr unterklassige Gegner waren. Da konnte ja auch ein Trinks glänzen. In der BuLi sah gerade er - wenn er wenig Platz hat - eher schlecht aus.

    Auch auf den Außen sind die Alternativen bislang einzig Füllkrug. Auch zu wenig. Auch im ZM sehe ich Probleme, wenn Ekici nicht einschlägt. Dann müsste Hunt offensiver ran und Trybull vielleicht neben Fritz/Bargi spielen. Aber okay.

    Also MS und auf den Außen. de Bruyne würde die Problematik auf den Außen mehr als lösen. Und er kann auch zentral spielen. Ich kenne ihn nur vom Hoffmann-Scouting. Kennst Du ihn besser?

    Ich erwarte aber durchaus noch einen Toptransfer.
     
  17. corox

    corox Guest

    Zumal Ekici mal wieder verletzt ist
     
  18. Ja leider. Man braucht also auch hier eine echte Option.
     
  19. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Und diese Liste wird durch einen weiteren Innenverteidiger neben Guano erweitert.
     
  20. Naldo??:p