Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

    135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

    4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

    8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

    6 Stimme(n)
    3,6%
  1. Ich denke es kommt ganz aufs System drauf an, wenn wir wirklich auf ein System mit Außenstürmern umstellen, ist Ekici als OM absolut ausreichend, sollten wir weiter mit Raute spielen, bräuchten wir einen echten Rautenzehner, dass ist Ekici nämlich nicht! Narsingh und Hoilett wären natürlich für ein System mit Flügeln der Hammer, fände auch Alexander Esswein gar nicht schlecht, nur scheinen alle drei eher unrealistisch. Allerdings scheint ein Systemwechsel gewünscht, was mMn auch sinnvoll ist, da es wohl momentan keinen für Werder interessanten Rautenzehner gibt, der uns wirklich weiterhelfen würde und bezahlbar ist. Da ist die Auswahl an Außenspielern wesentlich größer, da das System einfach das dominierente im Moment ist!
     
  2. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Esswein habe ich auch schon vor ein paar Monaten vorgeschlagen u.a.
    Ich denke ein systemwechsel MUSS erfolgen obwohl man ja gesehen hat (EM) das man mit 2 Stürmern gerade die 4-5-1 aufstellung toll durcheinanderbringen kann....
    Nur die Raute sollte man so wie wir sie interpretiert haben nicht mehr befolgen
    Ekici würde mmn wirklich ausreichen da wir eventuell mit HC oder auch FT und FK noch ersatz hätten..
    Vieleicht auch AH
     
  3. ZJ nicht zu vergessen:D Junuzovic kann die Position als OM in einem 4-2-3-1 auch spielen (du solltest nicht zu viele Spieler abkürzen, dann wird es schwer zu deuten, wer gemeint ist, musste bei HC, FT und FK doch schon etwas überlegen ;) )
     
  4. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja hab ich mir beim abkürzn auch schon jedacht ;-)
    Ja aber du hast recht...Den Zladdi hab ich auch noch vergessen was noch vor den genannten anzusiedeln ist
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wen willst du denn noch verkaufen?
     
  6. Niemanden. Gegebenenfalls Ekici, falls ein türkischer Club für den eine ordentliche Ablösesumme auf den Tisch legen möchte.
     
  7. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso gerade ekici???
    Siehst du in ihm keinen guten Spieler der uns weiterhilft??
    Er muss nur einmal gesund sein und eine Mannschaft haben die nicht jedes WE wegen verletzungen geändert werden muss..
    Seine Anlagen hat man damals schon in München und danach beim Clubb gesehen... Denke da gibt es weitaus andere

    P.S. Falls die frage kommt: Nein ich weiss das hast du nicht gesagt das er kein guter spieler ist..Gehe nur davon aus weil er dir am ehesten eingefallen ist das du nicht sehr viel von ihm hälst und du Werder auch nicht als Wirtschaftsunternehmen siehst
     
  8. Man kann sich nur wiederholen: Ich war von Anfang an skeptisch bei dieser Verpflichtung und mein Gefühl hat mich wieder mal bestätigt. Er war zwar eine Weile verletzt, aber wenn er spielte, wirkte er wie ein Fremdkörper in unserem Spiel. Des Weiteren verschleppt er immer und immer wieder das Spieltempo (durch "wunderbare" Pirouetten um die eigene Achse). Dazu kommt noch, dass er überhaupt kein Zweikampfverhalten hat... Der Junge wäre lieber noch eine Weile in Nürnberg geblieben, um seine Leistung erstmal über eine längere Zeit zu bestätigen. Bei uns scheint er extrem überfordert zu sein...
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also wenn man Ekici jetzt schon zur neuen Saison die "10" gibt, dann wird's da auch keinen Wechsel geben. Ist nicht drinkowski, babydoll...
     
  10. Es sei denn, Ted Allofs und Stella Ekici trennen sich...
     
  11. Die Auswertung ist unglaublich wenn man bedenkt, dass wir im Sturm so dünn besetzt sind, und zwar gefährlich dünn. Lass mal Arno mal wieder mit seinem Hund spielen oder rot gesperrt sein oder Petersen verletzt sein. Dann sag ich nur ciao ciao bella
     
  12. Schon komisch, wie hier einige Leute Ekicis Können unterschätzen, aber dermassen unterschätzen, dass die sich in den Hintern beißen könnten, wenn er mal in einem anderen Verein durchstartet (was er definitiv tun wird, ob hier oder woanders). Ich verwette mein linkes Egg, dass spätestens in einem Jahr jeder hier will, dass man mit ihm verlängert.
     
  13. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich gebe mein "right egg" :thumb:
     
  14. Das haben wir schon bei vielen Spielern zuletzt gehört... Das sind mir inzwischen aber zu viele "wenn" geworden. :ugly: Bei Arnautovic heisst es auch dauernd: "Wenn" er mal durchstartet...
     
  15. Gute Frage: Wieso gerade Ekici?

    - Verletzungsanfällig
    - Spieler mit Potential, aber kein unverzichtbarer Stammspieler
    - Einer der wenigen Spieler, durch welche man noch eine ordentliche Summe einnehmen kann
    - Ein Spieler, der momentan auch für andere Vereine interessant ist

    Hast du eine Glaskugel oder weshalb kannst du mir heute sagen, dass Ekici definitiv durchstarten wird?
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dur redest bei anderen von Glaskugel...:roll:

    Der ist letztes Jahr mit einer verschleppten Verletzung zu uns gekommen und nie wirklich in Tritt gekommen. Verletzungsanfällig? Das kann man erst in den nächsten Monaten beurteilen, wie er nach der OP klarkommt. Jetzt besteht also durchaus Hoffnung, dass es besser wird. Dazu kommt eine vorbildliche Einstellung die er mitbringt. Der Junge weiß selbst, dass das letzte Jahr nicht gut war und als 22-jähriger kann er sich so eine Saison nicht noch einmal erlauben.

    Andererseits sprichst du nach einer Saison, in der er nicht viel Zählbares geleistet hat, dass er für andere Vereine interessant sei und eine ordentliche Summe einbringen könnte? Wer hat dir sowas denn verraten? Niemals würde jemand nochmal 5 Mio für den bezahlen, wenn er sich bei einem BuLi-Mittelfeld-Club nicht in die Stammelf spielen konnte.
     
  17. Wer mir das verraten hat? Die Medien. Und laut diesen sind/waren türkische Top-Clubs bereit eine ähnliche Summe zu zahlen.
     
  18. corox

    corox Guest

    Die Medien die vom interesse an Kakuta gesprochen haben oder richtige?
     
  19. :lol: Lass' mich raten: Du arbeitest zufällig als Clown?

    Als ich hier die Spekulationen über Kakuta verbreitet habe, hatte ich ausdrücklich geschrieben, dass es sich dabei um kein mediales Gerücht handelt.
     
  20. corox

    corox Guest

    nein hast du nicht. Das erwähntest du erst auf nachfrage ;)