Wo seht Ihr am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von DiegoDiez, 17. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wo seht Ihr derzeit am dringendsten Bedarf für eine Neuverpflichtung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Juli 2010
  1. Tor

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Linker Verteidiger

    135 Stimme(n)
    79,9%
  3. Rechter Verteidiger

    4 Stimme(n)
    2,4%
  4. Innenverteidiger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Defensives Mittelfeld

    7 Stimme(n)
    4,1%
  6. Links außen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  7. Rechts außen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Zentrales Mittelfeld offensiv

    8 Stimme(n)
    4,7%
  9. Sturm

    3 Stimme(n)
    1,8%
  10. nirgends, Werder sollte mit diesem Kader in die Saison gehen

    6 Stimme(n)
    3,6%
  1. bitte nicht wieder hirgent welche namentlose spieler die keiner kennt oder zu alte die hire beste zeit als fußballer überschritten haben.

    ja und dann ein neunen Sportdirektor.
     
  2. meiner meinung nach wären als Almeida nachfolger auch gut Lakic oder Petersen geeignet :p
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Falls Almeida geht müssen wir auf jeden Fall im Winter noch einen Stürmer holen. Wenn er bleibt kann man ja wohl hoffen, dass wir in der Rückrunde etwas mehr Glück haben und Pizarro verletzungsfrei bleibt und Arnautovic einschlägt. Denn wenn Pizarro fit ist und Arnautovic zeigt, was er kann und wir dann noch Almeida und Wagner/Thy hätten, reicht das eigentlich, zumal wir ja keine Mehrfachbelastung mehr haben! Ansonsten brauchen wir im Grunde noch jemanden für die Außen. Damit Pasanen als Ersatz für die Innenverteidigung gesetzt ist. Und ein kreativer Mittelfeldspieler wäre nicht schlecht!! :grinsen: Aber am Ende kommt eh wieder keiner, höchstens der Torschützenkönig der kasachischen 2.Liga oder der U21 Linksverteidiger vom Albanien oder sowas...:grinsen::grinsen::grinsen:
     
  4. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    also lv im winter würd ich sagen im jetztigen moment nicht da schmidt für mich dort gut spielen kann, wenn er nicht gerade fritz auf rechts ersetzt. da brauchts grade eher einen spielmachen, der in meinen augen grade im vordergrund der suche stehen sollte, dicht gefolgt von einem stürmer egal ob hugo uns schon jetzt verlässt oder erst im sommer (wenn überhaupt aber alle zeichen stehen dafür).

    1. om; 10er
    2. sturmersatz/-verstärkung
    3. lv
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Trainer und Sportdirektor.
     
  6. :tnx::tnx::tnx:
     
  7. devinho

    devinho

    Ort:
    NULL
    für eine Neuverpflichtung ...kann ja wohl nur ein neuer Manager sein !?
    Wie kann man nur soo systematisch eine Mannschaft so verschlechtern !?
     
  8. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Also was ist nur bei Werder los ? Spielen einen grottenschlechte Vorrunde, am Ende der Vorrunde wurde wieder mal gesagt, der Kader wird verändert, was passiert ? Scheiss hoch zehn !!!! Den besten Stürmer lässt man weg, holt dafür nen Youngster aus der schwedischen Liga mit Avdic, nix gegen ihn, der braucht aber noch bis er was zeigen kann, im endefekt haben wir uns im Sturm verschlechtert. Warum wird sonst keiner mehr verpflichtet ? Wenn ein guter Spieler auf den Markt ist, hört man von Allfofs, finanziell nicht machbar, immer den gleichen Mist. Mir waren die letzten 7 Jahre 6mal in der Champions league, wo ist das Geld ? Einen Frings werden pro Jahr 4,2 Millionen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geblasen, wenn jemand sein Maul aufmacht ist es Frings, der soll seine Leistung mal anschauen, bitte verlängere deinen Vertrag NICHT, und Jensen, Vranjes, Pasanen, Silvestre, Prödl, sollen bitte mit weg !!! Mir wird Angst vor der Rückrunde ! Das wird wirkich Hammerhart !!!!!!!:wall:
     
  9. Die einzige Position auf der kein Bedarf besteht ist die des Torwarts.

    Wiese, du bist der Beste !!!!

    offensives, KREATIVES Mittelfeld !!! Unser Spiel ist lahm, durchsichtig und ohne Ideen. Es braucht jemanden, der unsere Jungs an die Hand nimmt, jemanden durch den sie glänzen können, jemanden vor dem sie Respekt haben, jemand der sie fordert, jemanden mit guten Ideen, mit schnellem Spiel in die Spitzen, jemanden mit Ballkontrolle und Übersicht und Passsicherheit, mit Selbstbewusstsein und vielleicht kann dieser jemand sogar mal ne Ecke und nen Freistoss schiessen der nicht auf des Gegners Kopf landet ????
    Am Besten wir kreuzen Micoud, Diego und Özil miteinander. Geben für die Forschung 5 Mio. aus und haben unseren Übermenschen :roll:

    ich seh schwarz.....
     
  10. Also, Werder Bremen braucht sehr dringend Verstarkungen, die die Abwehrarbeit auf einem gewissen Standard hebt. Wenn Klaus Allofs sagt, er plane nicht mit Neuverpflichtungen, dann wird es keinem Werder-Fan geben, der ihm zustimmen wurde. Der Saisonverlauf hat gezeigt, das Werders Abwehr nicht die Professionalitat hat, um wirklich fur ertraglichere Ergebnisse zu sorgen. Uber die vielen Ausfalle a la Naldo und Boenisch rede ich erst gar nicht. *Van Bommel loste sein Vertrage just bei Bayern auf und wechselt zu Milan, den hatten wir ebenfalls gut gebrauchen konnen ...



    Anmerkung zur Redaktion : Ich hoffe, ich bin hier richtig, weil in dieser Rubrik steht "Auf Thema antworten"
     
  11. @ wales-rhondda:

    Jetzt ja, vorher leider nicht.
    Du hast deinen Beitrag in den "Infopool" über Neuverpflichtungen geschrieben.
    Dort werden aber ausschließlich News aus den Medien über potentielle neue Spieler Werder Bremens geschrieben (daher Infopool).
    Dein Beitrag passt in einen Diskussionsbeitrag wie diesen, in dem darüber diskutitier wird, welche Defizite Werders Kader hat und wie man reagieren müsste.
    Den Button "Auf Thema antworten" wirst du in jedem Thread finden, unabhängig davon, ob dein Beitrag dorthin passt oder nicht.

    Gruß, dkbs (Moderatorenteam)
     
  12. Es fehlt ganz klar ein offensiver Mittelfeldmann.
    Ich denke, dieses Manko ist evident und hat einschneidende Folgen.

    Im Mittelfeld ist keine Kreativität vorhanden.
    Aus diesem Grund hängen die Stürmer vorne in der Luft.
    Die Abwehrspieler hingegen finden keine entsprechende Anspielstation und verlieren bei entsprechendem Pressing den Ball bzw. hauen ihn hoch und weit nach vorne ins Nirgends.
     
  13. Umbruch:
    Pasanen oder Silvestre weck - Wendt (Ablösefrei mit nem ordentlichen Handgeld)
    Jensen - Hamit Altintop (Ablösefrei) oder Ilicevic
    Wagner und Huseijnovic - Petersen

    Aufstellung1:
    --------Pizarro---Arnautovic---
    Wesley--------------------Hunt--
    -------Bargfrede-Frings--------
    Wendt---Naldo---Prödl---Fritz
    ----------------Wiese------------

    Aufstellung 2:
    ------------Avdic---------Petersen---
    Ilicevic/Altintop------------------Marin
    ---------Timbo-------Wesley-----------
    Boenisch--Mister x--Silvestre--Schmidt
    --------------------Mielitz------------

    Mertesacker (bei gutem Angebot) abgeben - mister x - IV
    mit Mertesacker Mios könnte man Misimovic holen.
    Frings verlängern und mit Schwegler verhandeln eventuell für nächste Transferperiode - oder auch gleich (wird aber zuviel des guten sein).

    FM Modus OUT :applaus:
     
  14. :tnx::tnx::tnx:

    Das stimmt wohl, leider. Blöderweise sieht KA dieses Problem nicht als solches. Sich nur darauf zu verlassen, dass Hunt theoretisch mal möglicherweise einen guten Tag haben könnte, reicht einfach nicht. Kroos zeigt in gewisser Weise gute Ansätze für die Spielgestaltung (naja, ansatzweise zumindest), braucht sicherlich noch einige Zeit, um es seinem Bruder nachzumachen, Marin taugt als Spielgestalter nicht, weil er einfach viel zu Ball und ich-fixiert ist.
    Oder warten alle nur auf die Rückkehr von Wesley?
    Was muss denn noch passieren, dass KA merkt, dass es im OM an Kreativität mangelt?

    Und sollten sie gegen die Bauern gewinnen, ist wieder alles super, jubeltrubelheiterkeit - da wusste dann ja jeder, dass dieser Kader ein hohes Potenzal hat,... das aber leider beim nächsten Auswärtsspiel zu Hause in der Sporttasche vergessen wurde...
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt doch gar nicht. Er hats doch sogar schon indirekt zugegeben. Einmal im Dopa, wo er aber noch sagte, dass man Hunt und Marin zumindest bis zum Sommer Zeit geben wolle und einmal durch den versuchten Kranjcar-Transfer. Gerade letzteres sollte doch Beweis genug sein, dass man sich nach einem Spielmacher umsieht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie weitsichtig damals. :tnx:
     
  17. Bedarf besteht eigentlich auf jeder Position. Im Tor, auf der rechten Verteidigerposition, im DM, im OM, im ST (bei Pizarro Abgang gleich 2x), gegebenenfalls noch auf der linken Abwehrseite und in der Innenverteidigung.
     
  18. Ich will mich hier nicht großartig wiederholen, aber ich denke schon, dass Bedarf überall besteht - in allen Mannschaftsteilen aber auch darüber hinaus. Auch in den oberen Etagen muss etwas geändert werden, möglichst mit neuem Personal, das vielleicht neue, notwendige Akzente setzen kann - und im medizinischen Bereich!!! und, und, und...

    Welche eine Riesenbaustelle...
     
  19. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wenn wir weiter mit Raute spielen sollten, brauchen wir ein OM a la Diego der Lücken reißen, Freistöße schießen, und den tödlichen Pass spielen kann.

    Ich denke wenn MA und NF mit vernünftigen Pässen gefüttert wird dann kommen auch die Tore.
     
  20. Dem schließe ich mich soweit an. LV sehe ich eher nicht so und IV nur wenn Naldo geht. Mit einem RV kann Sokratis wieder in die IV rücken wo er mMn noch stärker war.

    Und im Sturm darfst du nicht vergessen das Wagner wiederkommt und das wir Wurtz geholt haben :eek: D.h. hier wird es wohl max. noch einen neuen für Pizarro geben. Es ist nicht so das ich mir nicht nen richtigen Knipser wünschen würde (also 2x neue Stürmer) aber vorher muss man wohl noch einen loswerden. Avdic ist halt auch da, auch wenn er keine Beachtung findet bzw. ständig verletzt ist. Füllkrug und Arni brauch ich nicht erst zu erwähnen auch wenn letzter im Mittelfeld ran darf/dürfte.

    Im DM brauchen wir ne absolute Sau, vor dem die Gegner zittern. Bargfrede war oftmals überfordert und Fritz finde ich da schon gut aber er braucht halt noch jemanden dort. Im OM benötigen wir wohl wieder einen richtigen Spielmacher. Man sieht ja das es ohne irgendwie nicht geht.

    Ich halte große Stücke auf Zladdi aber auch er muss sich erst richtig beweisen. Ich denke mit einer Vorbereitung die er nun mitmacht, wird das in der nächsten Saison schon ganz anders aussehen.