Wo parken?

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von werderjoe, 16. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir kommen aus Richtung Leipzig! Habt ihr nen Plan wo man am besten Parkt? Danke schonmal!
     
  2. Irgendwo in nem äußer Stadtteil von Berlin (Treptow z.B.) und dann am besten mit der Bahn zum Stadion... Berlin ist so schon ziemlich schrecklich, da würde ich nicht noch in der Innenstadt nen Parkplatz suchen.
     
  3. rwdm

    rwdm

    Ort:
    Moabit
    zw. Ernst-Reuter-Platz und Theodor-Heuss-Platz.
    (Bismarckstr., Kaiserdamm), drunter fährt die U-Bahn zum Stadion.
     
  4. am stadion ist eine siedlung,dort kann man prima parken(5min zu fuss):svw_schal:
     
  5. sprich ma bitte wo
     
  6. Wenn ihr früh genug da seid, dürfte ein Parkplatz in Stadionnähe kein Problem sein. Als ich das letzte mal in Berlin war hab ich direkt an der Straße zum Olympiastadion geparkt. War aber auch schon kurz nach 14 Uhr da.
     
  7. mexxy

    mexxy

    Ort:
    Achim-Baden
    Kartenverkäufe:
    +3
    Direkt an der Heerstraße oder den Seitenstraßen findet man immer was.
    Ich fahr auch jedesmal mit Auto hin und irgendwo is immer was frei auch wenn man manchmal suchen muss...;)
    Rund ums Stadion sind auch noch zahlreiche gebührenpflichtige Parkplätze (3 oder 4 €) vorhanden.
    Ansonsten wirklich irgendwo am Stadtrand parken und mit der U2, S5 oder S75 weiter fahren.
    Allerdings trifft man dann auch auf die Heimfans...:p
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich komme entweder über A2 aus Richtung Hannover oder über A9 aus Richtung Dessau. Was ist sinnvoller, im Hinblick auf die Parkplatzsuche? Weiss das einer?
     
  9. Wo is´n das?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sei froh das er nicht leipzsch geschrieben hat sonst hättest gar nichts damit anfangen können;)!
     
  11. rwdm

    rwdm

    Ort:
    Moabit
    die man allerdings nicht mit den Hertha Auswärtsfans :rolleyes: verwechseln sollte!

    Ich selbst habe kein Auto, aber ein Bekannter von mir aus dem Berliner Umland fährt mit seinem Auto immer Richtung Theodor Heuss Platz (wie weiter oben beschrieben) parkt dort, und holt dann sein Fahrrad aus seiner Familienkutsche.

    Die Parkplatzsituation rund ums Stadion wird häufig als schlecht bezeichnet, aber das ist halt ein Thema was mich nicht so tangiert.
     
  12. von der A9 richtung potsdamer-chausee;richtung wannsee;kronprinzessinen weg;dann immer der havel -chaussee fahren(ca.10km)kommst genau zur siedlung am stadion.man sieht sich!!
     
  13. vllt auch so an welcher straße oder so, damit icke es bei google maps raussuchen kann!? wär hilfreich
     
  14. jesse owens-allee;swiftweg;scott weg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.