Wo landet Werder in der kommenden Saison 2012/2013?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von LuckyLuke, 7. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Auf welchem Platz landet Werder in der Saison 2012/2013?

  1. Platz 1 - 6

    40,0%
  2. Platz 7 - 12

    38,5%
  3. Platz 13 - 18

    21,5%
  1. Shinichi Küdo

    Shinichi Küdo

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2
    Wir auf platz 9 :thumb:
     
  2. Spielertunnel

    Spielertunnel

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, Werder ist in der nächsten Saison eine absolute Wundertüte. Erst einmal bleibt noch abzuwarten, wer noch alles verpflichtet wird und wie dann der endgültige Kader aussieht. Geht man davon aus, dass Petersen geholt wird und noch ein, zwei Mittelfeldspieler (ein Sechser, ein Offensiver), könnte es für Werder im schlimmsten Falle um den Abstieg gehen, schließlich darf man die letzte Rückrunde nicht schönreden, während man mit etwas Glück aber durchaus auch dazu in der Läge wäre, eventuell einen Europa League-Platz anzupeilen, wobei ich persönlich daran nicht glaube, da es deutlich stärker besetzte Mannschaften als Werder geben wird.
     
  3. leon1904

    leon1904

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube dass Werder nächstes Jahr schwierigkeiten bekommen wird und so auf Platz 12. landen wird. Da Werder gerade im Umbruch steckt und die ganzen jungen, unerfahren Spieler erst ausgebildet werden müssen und dass dauert seine Zeit. Doch in 2-3 Jahren könnte es bei Werder dann so laufen wie jetzt BVB.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.957
    Zustimmungen:
    240
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es hat vor einigen Jahren mal ein neuer AV gesagt, womit er rechnet. Er hatte Recht!

    In diesem Jahr hat wieder ein neuer AV was gesagt...

    Ich bin mal gespannt!!!
     
  5. [SVW]Andi

    [SVW]Andi

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    15.390
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich maue Auswahl. Momentan würde ich sagen, dass wir irgendwo zwischen Platz acht und zwölf landen.
     
  6. Schmielitz

    Schmielitz

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt "ziemlich maue Auswahl"?
    Was hat KA bisher falsch gemacht?
    Ich glaube,die meinen das mit dem Umbruch wirklich ernst!
    Es läuft alles darauf hinaus,daß Schaaf zukünftig mit einer Spitze spielen will,die Außen voll aufrüsten möchte.Für eine solche Umstellung spricht insbesondere die bisherige Einkaufspolitik.Fritz,Arnautovic,Ekici,Juno käme dies definitiv entgegen.
    Man scheint eher langsam zu begreifen,daß man ein System spielen muß,was den individuellen Fähigkeiten der Spieler entgegenkommt.

    Und das kann nur der richtige Weg sein!
    Ich sehe Bewegung,Dynamik gegen die knöchernen Strukturen der letzten beiden Jahre.
    Darauf fußt auch mein vager Optimismus,daß wir nächste Saison eine andere Mannschaft erleben werden.Naldos Optimismus ist zumindest ein Indiz dafür,daß ein gewisser Trotzruck durch die Mannschaft zu gehen scheint.
    Warum zwischen Platz 8-12 tendieren?
    Warum nicht optimistischer sein?

    Es wurden hier schon alle Szenarien nach unten abgerockt.
    Ich setze dagegen.Ich glaube an karierte Maiglöckchen!

    Müßte ich sofort auf einen Knopf drücken zwischen 1-18,das Rad bliebe bei Platz 5 stehen.

    Und jetzt bitte nicht wieder anfangen,aber...............
     
  7. fischken

    fischken

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich habe zwei Wetten angenommen:

    1. Werder belegt einen einstelligen Tabellenplatz ( Grillabend )
    2. Wir lassen Mönchengladbach hinter uns...( Kiste Bier )


    Mein Tip: Platz 5-7
     
  8. rene_82

    rene_82

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    6.480
    Zustimmungen:
    38
    Dann will ich mal hoffen, dass Gladbach schlechtestenfalls 16. wird. ;)
     
  9. howie

    howie

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    369
    City Airport Bremen, wenn sie nicht mit dem Bus fahren.
     
  10. [SVW]Andi

    [SVW]Andi

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    15.390
    Zustimmungen:
    0
    Mit maue Auswahl meine ich die Umfrage ;)
     
  11. externaleffect

    externaleffect

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    10
    Sorry Jungs, ich muss allen widersprechen. Werder wird Meister!
    :svw_applaus:

    Wir haben nicht soviele Wettbewerbe, schlagen BvB gleich in der ersten Runde des DfB-Pokal, und sind zur Winterpause Herbstmeister mit 6 Punkten Vorsprung!! Noch Fragen?

    Grüsse aus Lima!
     
  12. celine1912

    celine1912

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    11.357
    Zustimmungen:
    3.180
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::confused:
     
  13. Laurel & Hardy 1.2

    Laurel & Hardy 1.2

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    3.645
    Zustimmungen:
    313
    Tja, wo landet Werder in der kommenden Saison:zweifeln: ???

    Da sind so viele :confused: , dass man das vielleicht nach dem Buli-Spiel gegen die Bayern evtl. abschätzen kann, was für die Truppe drin ist.

    Der Auftakt in die Saison hat es ja wirklich in sich, da könnte es je nach abschneiden der ersten 6-10 Spiele traumhaft aber auch albtaumhaft für Werder laufen.

    Gelingt der Start, könnte die Truppe von der Euphorie getragen werden!
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    418
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Grabesquellen teilen mir mit....Werder wird deutscher Meister. :O
     
  15. Ehrlich gesagt kenn eich aus der Mannschaft kaum noch jemanden, wie soll ich da etwas vorhersagen können?

    Erstmal sehen, was das nun für ne Truppe ist
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mittelfeld 7-12 (aber eher 7.)

    €-Plätze über den DFB-Pokal. Wäre Cool und ein Grund zu feiern.
     
  17. Piontek

    Piontek

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Platz 12
     
  18. taruiezi

    taruiezi

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    706
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich vermute, wir landen so zwischen den Plätzen 2 - 5 :D
     
  19. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    21
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich weiß nicht warum, aber die anscheinend so gute Laune unserer Jungs überträgt sich auch auf mich und meine Vorfreude auf die neue Saison. Es freut mich zu sehen, dass das Team Spaß beim Trainieren hat, neuen Spielwitz entwickelt aber die Konzentration trotzdem aufrecht erhält. Alle unserer Spieler scheinen absolut motiviert zu sein und aus der Mannschaft ist wieder ein Team geworden. Ich persönlich freue mich mittlerweile immer stärker auf den Saisonstart und ich glaube, dass mit diesem Team, sowie zwei, drei weiteren Verstärkungen, schon diese Saison großes möglich ist. Ich glaube sogar, dass man schon in dieser Saison den nächsten Schritt, den nächsten Schritt like Dortmund, gehen kann. Denn diese Mannschaft ist zusammengewachsen, ist ähnlich jung, ehrgeizig und ambitioniert wie Dortmund es vor zwei Jahren war. Und das beste: Man kann diese Saison nur überraschen. Läuft es nicht, muss man sich als Werder-Fan noch ein weiteres Jahr gedulden, bis der Umbruch entgültig abgeschlossen ist. Aber läuft es, startet man erfolgreich in die Saison, kann man, so behaupte ich, getragen vom Optimismus des Teams, Meister werden. :bier:
     
  20. feldhussinjung

    feldhussinjung

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Moin aus der Pfalz,
    als erste Einschätzung ohne alle Anderen gelesen zu haben:
    Mit der jungen Mannschaft glaube ich, dass ein gewisser Hunger wieder zurück kommt.
    Ich habe auch die Hoffnung, dass sich unsere Defense wieder stabilisiert. Wenn ich es richtig beobachtet habe, will TS seine über Jahre offensiv ausgerichtete Taktik etwas defensiver ausrichten.
    Warten wir die Saison ab.
    Munter bleiben
    Feldhussinjung:schal: