Wo landet Werder in der kommenden Saison 2012/2013?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von LuckyLuke, 7. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Auf welchem Platz landet Werder in der Saison 2012/2013?

  1. Platz 1 - 6

    40,0%
  2. Platz 7 - 12

    38,5%
  3. Platz 13 - 18

    21,5%
  1. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Ich frag dich mal das selbe wie Maddin letztens...

    Warum bist du Fan dieses Vereins? Du kannst dich nicht mit der Vereinsführung, mit dem Trainerstab und mit den Spielern identifizieren... Was also zeichnet dich als Fan aus, ausser das du hier nur am Nörgeln und Schwarzsehen bist?
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Nur weil ich nicht alles rosarot wie viele andere hier sehe bin ich noch lange kein schlechter Fan!

    Hast du dir die letzten beiden Spielzeiten angesehen?
    Hast du mitbekommen das wir die schlechteste RR der Vereinsgeschicht gespielt haben?

    Es gibt Anlass zur Kritik! Und diese darf hier geäußert werden solange man gegen keine Nutzungsbestimmungen und Forumsregeln verstößt!

    Ich bin seit ich denken kann Werder Fan. Ich fiebere bei jedem Spiel mit und unter der aktuellen Situation leide ich als Werder Fan!

    DU bzw. NIEMAND hat hier das Recht irgendjemandem sein Fandasein abzusprechen.

    Aktuell sehe ich keinen Grund etwas besseres als Abstiegskampf zu tippen.
     
  3. Simac

    Simac

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    19.746
    Zustimmungen:
    0
    Also wo wir landen wird von dem Spiel gegen Jena heute abhängen. Wenn wir noch gewinnen, dann ist die Meisterschaft drin. Bei ner Niederlage eher der Abstieg.
     
  4. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Warum denn gleich so aggressiv lieber Silent? Ich hab doch nur gefragt... Und dein Fandasein möchte ich dir (und auch keinem anderem) mit Sicherheit nicht absprechen!

    Ich war halt mal auf deine Antwort gespannt... Aber Antwort kann man das nicht nennen... Es sind eher dieselben Vorwürfe wie immer... :cool:
     
  5. LuckyLuke

    LuckyLuke

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    @Addi83: Du suchst aber schon etwas den Konflikt oder? :roll: Finde "Silents Argumentation" absolut in Ordnung und vor allem fair... Er schreibt eben was er wirklich denkt und wie er die Situation wahrnimmt. Dann muss man noch lange kein schlechter Fan sein. Zumal er es eigentlich gar nicht nötig haben müsste, sich hier zu rechtfertigen.

    Außerdem fördern unterschiedliche Positionen den Diskussionsbedarf in diesen Foren. Wenn alle der selben Meinung wären, dann könnte man den Laden hier auch dicht machen :)
     
  6. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Hab ich ihm denn irgendwo vorgeworfen ein schlechter Fan zu sein?

    Desweiteren kannst du das ja auch in Ordnung finden wie er schreibt, aber ich finde es nur noch nervig... Er kommt jeden Spieltag an (manchmal auch schon früher), geht durch alle Threads und postet immer wieder das Selbe... Das das meist nur Einzeiler sind, die zu keiner Diskussion taugen, brauche ich dir ja nicht zu sagen...!!!
     
  7. LuckyLuke

    LuckyLuke

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    Du forderst ihn immerhin dazu auf, sich zu rechtfertigen, warum er Werder-Fan ist. Finde ich schon sehr bedenklich, dass einige sich hier dieses Recht herausnehmen...

    Und du musst einfach sehen, dass der Anteil der unzufriedenen Fans (und die damit verbundenen pessimistischen Einstellungen) immer größer wird. Ist ja auch völlig normal, wenn der (gewohnte) sportliche Erfolg ausbleibt. Die Umfrage hier spricht doch bereits eine deutliche Sprache. Ca. 45% von 101 Stimmen sagen, dass Werder im kommenden Jahr zwischen Platz 13 und 18 spielen wird. Auch wenn keiner zu diesem Zeitpunkt eine begründete Tendenz abgeben kann, spiegelt dies einfach die Stimmung der Fan-Community wider... Eine Stimmung, die es vermutlich in den letzten 10 Jahren nicht gab. Und das muss man einfach akzeptieren (einigen hier scheint dies sehr schwer zu fallen).
     
  8. Werdermann

    Werdermann

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    7
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ist doch eigentlich ganz einfach. Wir werden DEUTSCHER MEISTER :D

    Ne mal abwarten. Es kann ja noch so viel passieren, aber absteigen werden wir nicht ;)
     
  9. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    :knutsch:
     
  10. Zerc

    Zerc

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    74
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bist Du Fan dieses Vereins?

    Warum nörgelst Du an Leuten herum, die nach drei der letzten vier in den

    Sand gesetzten Spielzeiten Vereinsführung, Trainerstab und Spieler in Frage

    stellen.

    Ist Dir Werders Zukunft egal?
     
  11. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Ja sicher...

    Habe ich doch vorher geschrieben... Weil er (und ich hab nur ihn angesprochen, nicht alle anderen die etwas unschönes schreiben) jeden Spieltag dieselben Einzeiler in die selben Threads setzt, die weder einer Diskussion zuträglich sind, noch eine wirkliche Meinung wiederspiegeln!

    Natürlich nicht! Dennoch muss ich dich fragen, wie z.b. Beleidigungen am Trainerstab und den Spielern an der Zukunft was ändern! Ich bin Fan dieses Vereins seit gut 20 Jahren und in dieser Zeit hat Werder immer wieder die Kurve gekriegt! Das wird auch diesmal so geschehen, da bin ich mir sicher... Geduld und Zuversicht sind eben Tugenden, die nicht jeder hat!!!

    So, mehr schreibe ich hier nicht mehr. Habe ja meine Antwort von Silent erhalten, auch wenn diese nichtssagend war... ;);)
     
  12. Mein Tipp Platz 8
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.854
    Zustimmungen:
    219
    Warum liest Du Dir das denn immer noch durch?
    Muß doch irgendwie Spaß machen darauf zu antworten.
    Lese Euch beide immer wieder gern !

    :lol::lol::lol:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.854
    Zustimmungen:
    219
    Du bist zwanzig Jahre Fan des Vereins. Ich seit 1967. Da hast Du ja fast nur die guten Zeiten mitbekommen. Am Anfand der BL sind sie ja auch noch Meister geworden, aber dann ging es fast nur gegen der Abstieg. Bis der Abstieg auch kam. Hast Du garnicht mitgemacht, so wie ich das sehe.

    Was ich noch interessant finde ist, daß Du jetzt sagst was eine wirkliche Meinung ist. Da lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster!

    :ugly:
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    9.801
    Zustimmungen:
    38
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich tippe, dass wir alle überraschen! 1-6!;)
     
  16. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Ha, du gefällst mir heute... :D
     
  17. Werder-Hesse

    Werder-Hesse

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    94
    Aber nur, wenn KA rechtzeitig ein paar ordentliche Spieler holt und somit eine gute Vorbereitung gewährleistet werden kann! Dazu noch eine "Umstellung" innerhalb der medizinischen Abteilung, damit endlich mal die Verletztenliste deutlich schmäler wird, dann könnts was werden!
     
  18. watzman

    watzman

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +69
    Wir werden die Dinge richtig angehen, die DInge umsetzen die wir uns vorgenommen haben, unser Spiel dem Gegner aufzwängen, wir werden zielstrebig sein und den Willen zeigen zu siegen.
    Enplazierung wird zwischen den ersten 18 Mannschaften sein.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    9.801
    Zustimmungen:
    38
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pff, Samstag hast du noch meinen Abgang prophezeit!:D
     
  20. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Deshalb sag ich "heute"... :D