Wo landet Werder in der kommenden Saison 2012/2013?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von LuckyLuke, 7. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Auf welchem Platz landet Werder in der Saison 2012/2013?

  1. Platz 1 - 6

    40,0%
  2. Platz 7 - 12

    38,5%
  3. Platz 13 - 18

    21,5%
  1. Addi83

    Addi83

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    7.203
    Zustimmungen:
    43
    Huldigt der Glaskugel!!!

    Wo bekommt man sowas eigentlich zu kaufen? Gibts dann Kugeln fürs Mittelmaß und besondere für den Abstieg? Wie sind die Preisunterschiede? ;)
     
  2. opalo

    opalo

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    23.982
    Zustimmungen:
    9.165
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das habe ich mich auch gefragt... ;) Ich tippe gerne, aber erst kurz vor dem ersten Spiel in der neuen Saison...
     
  3. dkbs

    dkbs Moderator

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    0
    Ich halte eine solche Umfrage zur Zeit für völlig blödsinnig. Genauso könnte man fragen, an welchem Maitag 2013 es zum ersten Mal regnet.

    MFG dkbs
     
  4. LuckyLuke

    LuckyLuke

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    Es ist mir schon bewusst, dass niemand eine genaue Prognose für die kommende Saison abgeben kann. Wie auch? Der Kader steht vermutlich noch nicht mal zu 50% fest...

    Mir geht es hier primär darum, die aktuelle Stimmung einzufangen. Ob die User eher optimistisch oder pessimistisch in die Zukunft schauen. Daher auch nur die grobe Einteilung der Umfrage.

    Aber das habe ich ja bereits 3 oder 4 mal geschrieben...
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    375
    Kartenverkäufe:
    +28
    so was ähnliches gibt es in alaska.. sogar mit sehr hohem jackpot.. :cool:

    http://www.nenanaakiceclassic.com/
     
  6. Puwaldo

    Puwaldo

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Platz 1.

    Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt reine Spekulation.
     
  7. Bine16

    Bine16

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    3.539
    Zustimmungen:
    7
    Sorry, aber die Frage kann man doch erst annähernd beantworten, wenn man weiß, wer noch geht und wer hinzu kommt.
     
  8. Renderwolf

    Renderwolf

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Es wird eine schwierige Saison, wenn man sich die Rückrunde anschaut und unsere klammen Kassen betrachtet (warum auch immer), sehe ich uns auf Platz 10-16, mehr wird nicht drin sein! Ausser Allofs lässt Taten nach Worten sprechen, sprich einen "schlagkräftigen" Kader bilden zu wollen der um die Internationalen Plätze mitspielt. Wie das gehen soll, mit der Haushaltslage weiss ich nicht aber man hat ja schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen:lol:!
    Aber egal was kommt, Lebenslang Grün-Weiss:svw_applaus:
    P.S Ich habe eine Wette am laufen um 250 € mit meinem Kollegen der sagt Werder steigt ab, 250 sind mein:knutsch:denn selbst wenn meine schlimmste Befürchtung eintrifft und wir landen auf dem Relegationsplatz klatschen wir dann alles weg was kommt:cool: Oder hat einer echt Befürchtungen das ich 250€ verlieren könnte?
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur auf die nächste Saison bezogen?

    Mach 250.000 € daraus!

    Fürth + Augsburg (ohne Jos L. ) werden dermaßen schwach sein, dass die Plätze 17 + 18 fast vergeben sind. Dazu wird Freiburg auch wieder schlechter sein als in der abgelaufenen Rückrunde.
     
  10. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    0
    Alles nur spekulativ, wer weiß was die Hertha macht? Vielleicht stürzt der VFB mal wieder ins Bodenlose, Schalke hat ne miserable Saison - vielleicht erwischt es auch Mainz? Die Eintracht und Armin Veh besonders sind doch auch immer fürs Versagen, auch Leverkusen unternimmt in regelmäßigen Abständen immer mal wieder Ausflüge nach ganz unten - Nürnberg ist immer ein Kandidat, weil sie jedes Jahr ne neue Mannschaft aufbauen müssen und was ist, wenn das einmal nicht gelingt? Also ich halte für die nächste Saison Platz 3-5 genauso für möglich wie Platz 13-16 - vermutlich liegt die Wahrheit in der Mitte, aber ne Vorhersage zu treffen ohne den Kader überhaupt zu kennen, geschweige denn zusammen spielen zu sehen ist schlichtweg unmöglich! Es könnte ja genauso weitergehen wie bisher in der RR, vor allem wenn die Neuzugänge nicht einschlagen - oder die Neuzänge schlagen ein, Miele, Trybull und Arni machen einen enormen Entwicklungsschub durch, und wir werden auf einmal 4. - naja und dann heißt es nächste Saison wieder zittern, um Arni, um Trybull um Sokratis... also warten wir es mal ab!
     
  11. texelcatrace

    texelcatrace

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wir wissen aber, wer es nicht mehr trägt! Das macht die Sache auch schon bewert- und einschätzbar! :D
     
  12. Mr. White

    Mr. White

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    0
    Glaub nicht das es besser wie Rang 13 wird.
     
  13. Denny

    Denny

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hier mal die Ergebnisse von der letzten Saison. Zeitpunkt war ähnlich früh und Optimismus regierte die Welt.

    Gibt auch noch Tips von der Zeit NACH der Vorbereitung und Pokalaus. Da können wir mal überprüfen, wer die beste Glaskugel hatte...

    LG

    denny
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.854
    Zustimmungen:
    219
    Wenn jetzt der große Umbruch stattfinden sollte, kann man von der Mannnschaft noch nicht viel erwarten. Darum wird sie sich im unteren Taballendrittel wiederfinden
    Sollten so vier bis fünf vernünftige Verstärkungen hinzukommen, kann es natürlich sein, daß wir uns im Mittelfeld wiedersehen.
    In der Saison darauf, könnte es dann wieder nach oben gehen!
    Viel kann man jetzt dazu noch nicht sagen.


    :thumb::beer::svw_schal:
     
  15. Zerc

    Zerc

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    74
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, dass Augsburg unter dem neuen Trainer Thomas Schaaf den

    Klassenerhalt schafft.
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.854
    Zustimmungen:
    219
    Wenn er denn mal da hingehen würde !:D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Füth dürfte eine gute Saison, vergleichbar mit der von Augsburg spielen. Ein Team wird absacken, aber ob das Augsburg sein wird? Für Hertha oder Ddorf wird es schwer werden und was die Eintracht kann, muss man abwarten. Freiburg war zuletzt stark. Könnte ganz eng werden unten.
     
  18. koesek

    koesek

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    113
    Enger finanzieller Spielraum, variantenarmes Konzept (?) des Trainers, nur noch wenig Gespür für geschickte Transfers bei der sportlichen Leitung, limitierte Spieler, begrenzte Attraktivität für junge Talente (da gibt's schon geraume Zeit erstrebenswertere Adressen), dieselbe offenbar überforderte medizinische Abteilung.

    Das alles bietet nicht so ganz viel Anlass zu strahlendem Optimismus und heißt für mich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit: keine spürbar qualitativen Verstärkungen zu erwarten / weiterhin leicht auszurechendes und z.T. an den Möglichkeiten des Kaders vorbeigehendes Spielkonzept / mindestens einmal in der Saison längerfristig der halbe Stamm des Teams verletzt.

    Ich rechne daher mit einer schweren Saison und deutlicher Tendenz zum Tabellenkeller.
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.854
    Zustimmungen:
    219
    Sö ähnlich sehe ich das auch !:wall:
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Stand heute:

    Bitterster Abstiegskampf und das vom 1. Spieltag an! :(