Wo landet Werder in der kommenden Saison 2012/2013?

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von LuckyLuke, 7. Mai 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Auf welchem Platz landet Werder in der Saison 2012/2013?

  1. Platz 1 - 6

    40,0%
  2. Platz 7 - 12

    38,5%
  3. Platz 13 - 18

    21,5%
  1. svw_madi1899

    svw_madi1899

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es mir wünschen das sie konstanter spielen, allein der Glaube fehlt mir. Die 2 Wochen Vorbereitung werden es nicht rausreissen und dann kommt in den ersten 6 Spielen ein Hammerprogramm auf uns zu, bei dem ich eher Böses ahne. Ein schlechter Rückrundenstart kann sich auch Negativ auf die Mannschaft auswirken.

    Aber Hoffen wir mal auf das Beste :schal:
     
  2. tantekaethe72

    tantekaethe72

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    4.739
    Werder spielt sich in der Rückrunde in einen Rausch und marschiert in die CL Ränge :D *das Märchenbuch wieder zuklappt* :daumen:
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Die Hoffnung stirbt zuletzt - meist in der 90 Minute ! :unfassbar:
     
  4. woncka

    woncka

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    311
    Optimismus hin, Hoffnung her, Realismus muss vorherrschen. Und nach alledem, was bisher abgeliefert wurde in dieser Saison und den beiden letzten Spielzeiten, muss man wohl eher mit Platz 7 - 12 rechnen. Ich glaube nicht, dass es erheblich besser wird in der RR. WERDER startet grundsätzlich schwach, um dann stark abzubauen :)ugly:). Ich hoffe, dass sich die Mannschaft findet und im wesentlichen so zusammenbleibt, damit in der nächsten Saison mal wieder etwas Besseres bei rum kommt. Und ich hoffe, dass auch der Trainer lernt + die neue Führungsriege und dass alle zusammen dann ein besseres Händchen haben (bei neuen Spielern), als das in der letzten zeit überwiegend der Fall war.

    Wichtig bleibt: immerm WERDER unterstützen, egal, wie sie gerade drauf sind!!

    :applaus::applaus:
     
  5. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5

    Sehe ich nicht so. Wann hat Werder mal in der Nachspielzeit Punkte abgegeben? Außer in Berlin (Madlung war es glaube ich) fällt mir da spontan nichts ein. Gegen jene Hertha aus Berlin hat Piza uns vor nicht all zu langer Zeit in der 94. drei Punkte beschert.
     
  6. sud7even

    sud7even

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +5

    Es gab auch schon gute Starts in die RR also ist sämtliche Graumalerei für'n Arsch.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    6.564
    Zustimmungen:
    219
    Haste Recht ! Ich meinte ironisch wenn das Spiel zuende ist ! Wenn es nicht so rosig für uns aussieht, hoffe ich ja auch noch bis zum Abpfiff !

    :bier:
     
  8. panda

    panda

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Eröffnungsspiel ist schon der Hammer, ist vielleicht nicht so toll direkt mit einer Niederlage zu starten (natürlich hoffe ich, auch wenn ich es nicht glaube, das Bremen gewinnt), aber danach Hamburg müsste doch zumachen sein und Hannover und Stuttgart mit etwas glück...:beer:
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Ich erinnere mich an Augsburg.....
    War das nicht letzte Rückrunde im Weserstadion nach Jentzsch Schwalbe und dem vorhergegangenen unglaublich lächerlichen Ballverlust von Boenisch?

    Ich meine da finden wir uns noch son Ei das zum unendschieden geführt hat....
     
  10. malexe

    malexe

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    2
    Nicht nur Augsburg in der letzten Saison sondern auch Gladbach im Heimspiel ein Jahr zuvor seien erwähnt. Da fabriziert der Sportfreund Wesley einen unnötigen Freistoß in der letzten Minute und zack haut uns der Dante nen Kopfball rinne. War damals verdammt ärgerlich, weil wir mitten im Abstiegskampf steckten...
     
  11. omfg

    omfg

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    werder bremen wird deutscher meister und wird auch souverän die cl gewinnen!
    jeder der es wagt meine aussage/oder den verein zu kritisieren wird von celine,niedersachse und mir demnächst mit aussagen wie (siehe unten) beleidigt...und falls ihr euch gegen diese beleidigungen wehren solltet wird niedersachse euch sperren! werder forever!

    http://forum.werder.de/showthread.p...rer-Sport%29&p=2503827&viewfull=1#post2503827

    http://forum.werder.de/showthread.p...rer-Sport%29&p=2503861&viewfull=1#post2503861
     
  12. Niedersachse

    Niedersachse

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    9.480
    Zustimmungen:
    70
    Sieh mal einer an...

    Im Sommer wolltest du dem Verein doch noch beleidigt den Rücken kehren: Klick!
     
  13. omfg

    omfg

    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    stell dich doch net dümmer als du bist...du weisst schon wie es gemeint ist! (hoffe ich für dich);)
     
  14. Nicole

    Nicole

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.957
    Zustimmungen:
    240
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sehr gut! Sehr gut! Du hast ein Gedächtnis, harryknitter!
     
  15. Pingy

    Pingy

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich ist bereits das erste Spiel der Hammer; die Jungs lassen sich hoffentlich davon nicht den Schneid abkaufen.

    Im Übrigen traue ich mir eine Prognose einfach nicht zu. Wenn wir im guten Mittelfeld liegen, verspreche ich, nicht zu meckern. Hauptsache, wir müssen nicht zittern!
     
  16. panda

    panda

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gutes Mittelfeld?! Fände ich, um ehrlich zu sein, nicht zufrieden stellend.
    Siebter Platz dürfte mindestens drin sein.
     
  17. Pingy

    Pingy

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Lieber erst bescheiden und dann angenehm überraschen lassen ;)
     
  18. panda

    panda

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auch eine Einstellung, ich bin es langsam leid mir immer die Sprüche der Köln Fans anhören zu müssen was wohl realistischer wäre, die nächste Begegnung in der ersten oder in der zweiten Liga.....
     
  19. Brian Moneyland

    Brian Moneyland

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    0
    Ich fänd die Euro League natürlich super, nicht weil wir damit so viel Geld verdienen würden, aber es wäre zumindest schonmal ein Zeichen an Arnautovic, Hunt und Petersen, dass man mit dieser Mannschaft durchaus in die Internationalen Plätze kommen kann.

    Realistisch wird sich das ganze aber wohl zwischen 8 und 10 einpendeln.
     
  20. Pingy

    Pingy

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Och, da stehen wir doch wohl drüber!
    Und wer war noch mal Köln ?;)