Wo krieg ich Baldrian her?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Arrrrrrrrrrrrrrrrrgh. Nervosität. Was tun? :18:
     
  2. Reichen dafür nicht die anderen beiden Threads? ; )
     
  3. Keine ahnung wo du baldrian her bekommst aber ein Herrengedeck tut's auch.....:beer:
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    baldrian nützt GAR nix...
    also ich hab davon nur magenschmerzen bekommen. habe auch ne freundin, die sehr sensibel ist und immer homöpathische mittelchen nimmt und bei der hat es auch nicht beruhigt. ich habe versucht, mich damit fürs abi zu beruhigen - hat nicht geklappt.

    aber was ich empfehlen kann, sind bachblüten bonbons (oder auch: notfall bonbons) die sind gut.
    aber das wirkt ja bei jedem auch anders.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was ich empfehlen kann ist ne ordentliche Dosis Ramipril (Blutdrucksenker), die erledigen schon ihre Arbeit... :D
     
  6. 1.) Stell den Wecker auf 20:30
    2.) Laus dich so volllaufen das du glaubst Allofs steht in deinem Wohnzimmer
    3.) Geh schlafen bis das Spiel anfängt
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    4.) Wach um 12:03 Uhr morgen mittag auf, schalt in Panik den Fernseher ein und sehe die Welt in grünweißen Farben! :svw_applaus: