Wo kauft ihr eure Trikots?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von werder07, 4. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo ich will meine Sammlung was erweitern und suche Trikots von internationalen Vereinen. Im speziellen Fall von Chelsea und Real Madrid.

    Ich hätte die Trikots gerne mit Flock und Liga Logos auf dem Arm aber wenn ich bei Subside oder Fanandmore gucke sind das pro Trikot locker 80-100€

    Und bei ebay finde ich immer nur Trikots ohne Flock.

    Wo bestellt ihr immer habt ihr Tipps?

    Habe schonmal Thailand gehört aber will mich nicht strafbar machen indem ich Plagiate einführe

    Vielen Dank schonmal :dance:
     
  2. extra nach thailand fleigen um trkots zu holen ? dann kannste die besser für 80 euro bei deinen shops da bestellen
     
  3. Guck doch bei eBay, da hatte ich früher immer einige Plagiate für 20-40 Euro gekauft, die ziemlich gut aussehen.
    Inzwischen kaufe ich aber nur noch bei den offiziellen Fanshops, bei Werder natürlich sowieso. Gerade wenn man sammelt, sollte man doch den Anspruch auf Originalität haben, meine ich.
     
  4. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne wollte nicht nach Thailand fliegen meinte damit in thailand bestellen^^

    Und das wollte ich ja gerade nicht, will ja originale. Hatte die Hoffnung das einer nen Shop kennt wo es die billiger gibt. Sei es in England oder so
     
  5. klick dich ma hier durch ;):thumb:

    stehen auch die anbieter direkt bei;)
    auch da zalando zu empfehlen
    da sind auf jeden fall original und mit liga logo

    dieses cortexpower ist auch gut ;)
    wenn die billiger sind sind se shcon runtergesetzt
    das sind auch alles originale

    und chelsea und real sind gleich auf seite 1 :)
     
  6. donseppl

    donseppl

    Ort:
    Unna
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  8. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    sind original, ist der online shop vom londoner sportshop lillywhites.

    habe zwar online noch nicht bestellt, aber war schon oft vor ort im laden, und dort gibt es nur originale Sachen.


    btw, finde ich leute mit gefälschten Trikots echt lächerlich, wenn man sich ein trikot kauft, dann ein originales - wenn man es sich nich leisten kann dann gehts eben nicht.
    ganz davon abgesehen sehen die gefälschten dinger noch pottenhässlicher aus als die originalen... ;D
     
  9. Sorry, aber was ist das denn für eine arrogante Aussage ?

    Stimmt so nicht ganz. Mein Kumpel trägt seit 2 Jahren aus eben finanziellen Gründen nur "unechte" Trikots. Ich konnte auf dem ersten Blick keinen Unterschied erkennen.
     
  10. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    also ich finde nicht das das eine arrogante aussage ist.
    es ist fakt. desweiteren schadet man dem verein indem man solche fälschungen kauft.
    aber klar, die dinger sind teuer aber wer sich lieber solche gefakten dinger holen will, die nicht annähernd eine werder raute aufweisen, geschweige denn die farben besitzen, der tut mir leid. und bisher habe ich nur solch hingeklatschten fake trikots gesehen, die nicht viel mit einem werder trikot gemein haben...
    es wäre mir peinlich mit sowas rumzulaufen, dann lieber gar kein trikot... :)
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    es gibt manche gefälschte trikots den sieht man das an und manche die sehen ganz genau aus wie die echten
     
  12. ich kanns ncih haben iwas gefälschtes zu tragen
    kann jeder handhaben wie er will aber ich würd mir nie n gefälschtes holen
    kann ncihmal sagen warum
    ich hab abneigungen gegen fälschungen
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx:genau wie bei mir
    egal wie echt die aussehen
    ich habe 16 werder trikos 6 schalke trikots 2 real trikots 1 chelsea trikot 1 manu trikot und 2 deutschland trikots 1 juve trikot alle orginal
     
  14. ich hab auch 12 werder
    4 bayer 04
    1 schalke
    1 doof (aus der meistersaison mit ewerthon oder wie der sich schreibt)
    2 oder 3 deutschland und auch alle original

    ich würd mcih doch gar nich raustrauen mit irg nem trikot (nehemn wir an es is ne echt schlechte fälschung) wo das logo abgeht oder snst iwas

    ich geb ja sogar immer extra geld aus damit ich das liga logo drauf habe..ohne geht nich
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das liga logo hab ich früher auch immer drauf gemacht aber jetzt mach ich das nicht mehr drauf
    aber ich hab fast immer eine Nummer und ein Name auf den Trikots
     
  16. ich auch!!!! wofür holt man sich die sonst:confused:
    ich mein ich habn leverkusen trikot mit schneider
    vorne alle unterschriften vom 2008 kader
    hinten allein vom schnicks
    und ich hab im ebay das slebe trikot mit schneider und seiner unterschrift gesehen und das ist für 179 € weg gegangen
    nur so als beispiel wie shcnell so trikots mit nahmen an wert gewinnendie unterschrift is auch ncih unschuldigaber ein matthäus trikot ohne hat auch ma 120 gebracht
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja ich hab das Trikot vom Uefa Cup Finale mit Pizarro drauf da ist ja vorne der Text drauf
    Uefa Cup Finale
    20.05.09 Istanbul
    Shaktar Donezk - Werder Bremen

    und dann hinten die Nummer mit dem Uefa Cup Logo und an dem arm auch
    und dann hinten auf dem Name ein Autogramm von Pizarro das hab ich auch gesehen nur halt von Özil für 220€ weil das ja eine sonderediton war
    genau wie das 111 jahre trikot was ich leider nicht habe