Wo ist Spongebob???

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Bremerstolz, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Komm, pack aus :D
     
  2. ...öhm...also angefangen hat es glaub ich, mit...Heidi :D. Danach gings weiter mit Pokemon, Dragonball, Dragonball Z, Monster Rancher, Digimon, Detektiv Conan, One Piece..äh...hab ich was vergessen? :D Gott, wie peinlich.
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest


    Das hab ich auch alles durch. Und ich hab auch noch die Karten gesammelt. Das ist so grauenhaft, ich schlag mich immernoch dafür, dass ich so viel Geld da hinein gesteckt hab. Jetzt kommen gnadenlose Zahlen der Vergangenheit:
    ca. 3000 Yugioh-Karten. + ca. 300 One Piece Karten + ca. 400 Naruto Karten + ca. 500 Magic-Karten, hab bestimmt über 2000 € für son scheiß ausgegeben :lol: :mad:

    Was immernoch ganz gut ist ist Death Note und Naruto Shippuuden. Bin noch nicht ganz aus dieser Phase raus :lol:
     
  4. Glaub mir, würde heute noch Dragonball Z oder Digimon laufen, ich würde es auch nochmal durchgucken :D

    2000€? :eek: Ach du heilige scheisse...aber vielleicht kannst du sie an irgendwelche Freaks verticken? :D
     
  5. Freaks. :18: :D
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Dann schalte mal RTL 2 ein, Digimon läuft grad ;):p


    EDIT: Jetzt ist grad Werbung :D
     

  7. :eek:

    Ich sitze in der Schule :wall: :(

    Welche Staffel?
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Lol, Internet und Schule? Zweite ;)
     
  9. Klaro, haben ja eh nichts besseres zutun :grinsen:

    Waaaaaaas? Die zweite hab ich geliebt :( Wielange läuft das schon? Und bis wann?
     
  10. SpongeBob schockt alles weg, das mit den Teletubbys zu vergleichen grenzt fast schon an Blasphemie.
     
  11. :tnx::tnx::tnx:

    Unglaublich, was sich hier tummelt... Spongebob ist Kult! Fehlt nur noch, dass jetzt jemand anfängt, Spongebob mit Bernd das Brot zu vergleichen...
     
  12. die geilste staffel war die erste von digimon. danach wurde das von staffel zu staffel immer schlechter, absoluter höhepunkt staffel 4 oder 5 :confused: wo die menschen selber zu digimon werden :stirn:

    aber die geilste sendung war eh dragonball z und da kommt NICHTS dran vorbei!
     
  13. Dragonball Z war hammer :applaus: Aber hast Recht, die Staffeln wo Menschen zu Digimons wurden war :stirn:
     
  14. Nick sollte lieber South Park senden :grinsen:
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Läuft ja gerade auf Comedy Central :p
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest


    Das läuft schon seit Monaten. Erst die erste Staffel, und jetzt sind sie grad bei der Zeit nach dem "Digimon-Kaiser" mit den DNA-Digitationen xD

    Ich glaub die lassen das jetzt durchlaufen bis wieder Staffel 5 oder so. Die schlimmste war die letzte Staffel, die 5, mit dem anderen Agumon und so. Die 4. war auch nicht so gut. Aber Staffel 1-3 waren gut.

    Naja, laufen immer 2 Folgen von 14:45 bis 15:30;)