Wo ist freitag schon was geboten!!!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Mesut11, 14. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. DA ich jetzt doch schon Freitag angereist bin und Fischmob die party ausverkauft ist hab ich ne Frage wo heute Schon was geboten is, Außer Auf der Party!!
    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  2. da die Fishmob Party ja nicht in deren Stammkneipe ist kannstes da ja mal versuchen, also im Alois S.
     
  3. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Admiralpalast mit Arndt Zeigler
     
  4. Naja, da würd ich eher die Wilde13 empfehlen, die geben zumindest offiziell eine pre-Pokal-Party, das Alois reißt sich glaub ich in Abwesenheit ihrer Stammkunden kein Bein aus...
     
  5. Naja jetzt müsste man sich halt in Berlin auskennen;-)!!
    Bin ja mal gespannt heut schon voll party in Berlin auf Gehts;-)!!
    :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  6. Die Kneipe Wilde 13 bietet heute abend auf jeden Fall ein Vorglühen!Ist im Friedrichshain Nähe Boxhagener Platz!