Wo im Vorfeld feiern?

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderforlife84, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey Leute.

    Wisst Ihr wo man im Vorfeld auf das Spiel am Besten feiern kann?

    War zwar schon öfters in Berlin, wenn Werder in der Buli gegen Hertha gespielt hat, aber noch nie beim Pokalfinale.

    Biergarten, Kneipe? Hoffe auf viele gute Tipps:

    Vielen Dank. :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  2. Eigentlich ist immer auf dem Ku´damm der große Otto los. Wir jedenfalls werden uns gegen Mittag auf die Socken dahin machen. :svw_applaus:
     
  3. http://forum.werder.de/showthread.php?t=4464&page=6


    Also der Freitag steht ja jetzt fest.

    Am Samstag wird sich meistens am Zoo/Europacenter getroffen, dort wird dann ab spätestens zwei Uhr friedlich wie immer mit dem Gegner bei Musik und Bier richtig gefeiert. Ansonsten gibt es eben noch den Biergarten am Olympiastadion, jedoch bietet dieser leider nicht allen Platz. Das Loretta hat leider dicht gemacht. Jedoch gibt es im Tiergarten noch das Gasthaus am See (ca. Platz für 2000 Leute) und eben die Grünfläche an sich. Weiterhin 5 Fußminuten Richtung Tiergarten vom Zoo entfernt den Schleusenkrug wo sicher auch eine Menge Stimmung sein wird (ca. 500 Plätze). Und eben die besagten Kneipen Wilde 13 und Alois S. welche bekannt sein dürften.

    Nach dem Spiel geht es dann an den eben genannten Plätzen auch gerne weiter, gegen Aachen am Europacenter war dies jedenfalls so bis tief in die Nacht. Ruhestörung ist dort kein Problem.

    Und vielleicht rafft sich Berlin auch noch spontan zu einer kleinen Fanmeile durch ist aber bislang noch nichts bestätigt, da es bis heute ja auch noch die Feiern zum Geburtstag der BRD gab ist bis jetzt, soweit ich weiß, noch nicht darüber entschieden worden. Falls es neues dazu geben sollte stellt das sicher jemand von der Berlinfraktion rein.
     
  4. Ich will mal Werbung für die "Ansbach Pizzeria", in der Ansbacher Str. 11, nur ein paar Schritte vom KaDeWe bzw. U-Bf.Wittenbergplatz und vielleicht 5-10 Minuten Fußmarsch von Gedächtniskirche und Europa-Center entfernt. Ein türkischer Freund von mir führt die Pizzeria und er sagte er würde sich sehr über Werder-Fans freuen, die Hunger und Durst mitbringen. Er ist eigentlich Anhänger eines Clubs aus dem Süden (findet heraus, welcher Club es ist;-) aber am Samstag wird er einen Werder-Schal tragen und ich werde eine CD mit Werder-Songs mitbringen. Das Finale wird im "Ansbach" auf Großbildleinwand übertragen.

    http://http://www.berlin.de/restaur...taurantbo/action/display/frmRestaurantId/3301 Bitte den Stadtplan anklicken.
     
  5. nur um Kohle zu machen den grün-weißen Schal - und sonst Bauernfan ? Dann besser Currywurst am Imbiss
     
  6. OK, ich muß mich korrigieren. Er wird den Schal aufhängen, nicht tragen. Seinen Lieblingsverein mag ich auch nicht, aber da er ein netter Kerl ist und man gut mit ihm über Fußball fachsimpeln kann, tauche ich gerne bei ihm auf. Zumal es in der Gegend (zwischen Gedächtniskirche und KaDeWe) sonst keine Läden gibt, wo man zum fairen Preis gut essen und trinken kann.
     
  7. balimantoor

    balimantoor

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zentraler Anlaufpunkt soll dabei erneut der Breitscheidplatz an der Gedächtniskirche sein. In unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamms stimmten sich die Bayer 04-Anhänger bereits 2002 auf das Finale gegen Schalke 04 ein. Während sich damals noch beide Final-Teilnehmer dort präsentierten, „ist der Platz in diesem Jahr exklusiv Bayer 04 vorbehalten und wird offiziell zum Werksgelände“, verrät Bayer 04-Mitarbeiter Frank Hüttemann.

    Ich hoffe da ist auch noch Platz für Werderfans :eek:
     
  8. Da müssen wir unsere Karten abholen. Muss ich mir dann ein Trikot von nem Leverkusener Fan leihen, um bis zum Info-Point zu kommen?

    :D:D
     
  9. die bauen da so ne art fanzone hin wenn ich das richtig verstanden habe. warum lässt man die fans nich einfach ma mit so einem scheiss in ruhe?
     
  10. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Leeste
    Kartenverkäufe:
    +9
    Weil einige Leute mit so einem scheiß Geld verdienen wollen...


    Aber wie sieht das nun aus? Ist der Breitscheidplatz damit zu versammeln für Werderfans damit tabu? Gäbe es denn einen alternativen Anlaufpunkt in der Nähe?
    Da war doch was mit dem Biergarten im Tiergarten, oder?
     
  11. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Bitte was?
    Wollte mich mit meinen Leuten auch an der Gedächtniskirche treffen.
    Was soll denn der scheiß da mit Fanzone für die Leverkusener?!?


    Hab übrigens folgendes auf der LEV Homepage gefunden:

     
  12. ich finde dieses thema wird hier nicht genug diskutiert!
    wo treffen wir uns denn nun am samstag?
    gibt´s da nichts von werder-seite oder vom dfb???
     
  13. normalerweise trifft man sich halt irgendwo. in der vergangenheit eben am europacenter. ich find das ziemlich skurril, dass lev mit som quatsch um die ecke kommt
     
  14. ich war schon oft beim finale und wenn ich daran denke, was schalke damals an der kirche veranstaltet hat war das schon ganz geil!
    und sich irgendwo treffen finde ich keine gute idee, denn damm sind die einen dá und die anderen woanders...warum nicht einfach einen platz nehmen und alle kommen hin? ich bin schon ab 9.00uhr da, was soll ich denn die ganze zeit machen???


     
  15. krong

    krong

    Ort:
    Bremen

    Wird in anderen Threads heiß diskutiert:
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=4780
    http://forum.werder.de/showthread.php?t=4046&page=12


    Leverkusen ist zurückgerudert und will den Platz nun auch für Werderfans zugänglich machen. Damit ist schonmal das größte Problem weg.
    Bleibt nurnoch abzuwarten wie die Beschallung geregelt wird...
     
  16. Finde ich auch blöd. Unser Hotel ist da um die Ecke :o
     
  17. Die Pillenschlucker haben im Stadion schon die Ostkurve! Und jetzt auch noch den Platz einnehmen... Das wird ja immer besser... :zweifeln: