WM2010 Begeisterung?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von pain, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen


  1. Nee, eher Schüttelfrost!!:D
     
  2. Ich freue mich schon total auf die WM :)
    Die Autokorsos, die Tippspiele, das Public Viewing, einfach die herrliche Stimmung und dazu noch die spannenden Spiele.
     
  3. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Also ich bin irgendwie noch gar nicht in WM-Stimmung. Weiß auch nicht warum. Spätestens Anfang Juni kommt das aber bestimmt. Ich kann nur sagen, mein momentanes Desinteresse liegt an Löw. Das kann ich einfach nicht leugnen.
     
  4. Genauso siehts bei mir aus, aber ab dem ersten Deutschland Spiel ändert sich das eh wieder:):beer::beer:
     
  5. @Jana14
    Also ich bin irgendwie noch gar nicht in WM-Stimmung. Weiß auch nicht warum. Spätestens Anfang Juni kommt das aber bestimmt. Ich kann nur sagen, mein momentanes Desinteresse liegt an Löw. Das kann ich einfach nicht leugnen.


    @ForzaBrema
    Genauso siehts bei mir aus, aber ab dem ersten Deutschland Spiel ändert sich das eh wieder


    Genauso sieht das aus!

    Das Problem ist und bleibt Löw, nicht die WM und schon gar nicht die Spieler!

    Wenn's dann los geht, kann ich es sowieso nicht lassen, mir aber auch jedes Spiele anzusehen!

    Fußball ist einfach doch der geilste Sport (und welches der geilste Verein??)

    jeder hat nur einen Versuch!!!!!!!
     
  6. hmmmm, ich sag einfach mal SV Werder Bremen
    :applaus::applaus:
     
  7. Gib zu: Du wusstest es!! :D:D:D
     
  8. Vergesst diesen Beitrag. Bei diesen nominierten Spielern wird mir Deutschland bei der WM am Arsch vorbeigehen. Ich werde aber bestimmt Spaß an dem Fußball haben, den Teams wie Spanien, Brasilien und Portugal spielen.

    IN YOUR FACE, JOGI!!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Seit heute freu ich mich auf die WM - weil mit dem Kader hoffentlich Löws Tage nach einem Vorrrundenaus gezählt sind.
     
  10. ich hab mich so lange auf diese wm gefreut. aber jogi hat mir das alles kaputt gemacht. ich bin sehr sehr enttäuscht wie das ganze läuft. verstehe aber auch nicht dass vom dfb da keiner mal ne meinung zu hat. der dfb ist an allem schuld. man hätte löw nie die verantwortung für eine so wichtige sache geben sollen. warum nicht mal einen gestandenen trainer holen? hitzfeld, rehhagel, magath, schaaf etc müsste man fragen! aber nein, da holen wir lieber ribbeck, völler, klinsmann und joachim ich-wurde-überall-entlassen löw. nichts gegen völler, netter typ, aber in der situation nur ne notlösung.
     
  11. ...nenene, der thomas bleibt mal schön bei uns;)
    also ich kann derzeit keine begeisterung für die WM aufbringen, was natürlich an herr löw und seinen genossen liegt. ich kann mich einfach nicht freuen wenn der typ erfolg hat. ich freu mich allerdings schon auf die tollen autokorsos, also die von australien, ghana und serbien:lol:
    naja, vielleicht ändert sich meine stimmungslage ja noch wenn tim wiese die
    nr 1 werden sollte, aber das ist wohl sehr unrealistisch:(
     
  12. ich will dass deutschland weltmeister wird und ich will dass löw keinen erfolg hat,damit wir ihn nach der wm los sind...
    hab nur das dumpfe gefühl,dass es relativ schwer wird die beiden sachen unter einen hut zu kriegen
     
  13. Löw hat es ja mal wieder geschafft das sie WM Stimmung die kaum vorhanden war total zu versauen
     
  14. Wenn es nicht gerade um Bayern geht, dann sind wir beide sogar mal einer Meinung.

    Was Klinsmann oder aktuell Löw als Trainer vorzuweisen haben um die Nationalmannschaft zu trainieren ist schon erstaunlich, wobei auch vorher Leute wie z.B. Vogts als Klubtrainier nie was geleistet haben.

    Schade das einer der besten Trainier in der Geschichte unseres Landes den Eidgenossen in der Schweiz als Trainier zur Verfügung steht und nicht seinem Land.
     
  15. Seit heute freu ich mich riesig auf die WM. Denn mit diesem Kader ist glasklar: Schwachmaten-Jogi kann schon gleich die Koffer gepackt lassen - das Vorrunden-Aus ist beschlossene Sache! :applaus:
     
  16. Ich freu mich riesig auf die WM! Besonders freue ich mich auf Holland, Brasilien, die afrikanischen Teams und besonders England. Hoffe das alle eine wunderbare WM spielen und Deutschland mit dem Jogi NICHTS reißen wird.

    Ach was wird das herrlich, wenn ich mit meinem England Trikot irgendwo beim Public Viewing auftauche. Freue mich echt schon richtig drauf :)
     
  17. Ich freue mich auf die WM und auch auf unser Team. Auch wenn ich Löw nichts gönne, wünsche ich zumindest Mesut, Tim, Marko und Per den Titel.
     
  18. Ach was, lass Dir von ihm nicht die Stimmung verderben.
    Er steht ja nicht auf dem Platz.
    Sollten sich die Jungs richtig reinhängen, kommt das WM-Feeling schon noch.
    Ich möchte schönen Fußball sehen :applaus:
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :applaus: Bis zum Viertelfinale dürfen sie meinetwegen auch noch kommen - weiter aber nicht, denn dann hätte ich einen Wetteinsatz zu leisten, der teuer werden kann. Aber allzu große Sorgen mache ich mir da eigentlich nicht... :p

    Ach ja - WM-Vorfreude? Bis jetzt ist die bei mir gleich Null. 2006 war das aber ähnlich, da hat mich die Begeisterung auch erst gepackt, als das Eröffnungsspiel angepfiffen wurde...
     
  20. Ist doch am Ende egal wer Trainer ist, denn da stehen unsere Jungs auf dem Platz und daher hoffe ich das Deutschland auch den Titel gewinnt. Wie man dem eigenen Land den Mißerfolg wünschen kann, nur weil man den Trainer nicht mag, entzieht sich meienr Vorstellungskraft.

    "Schwarz und Weiß, wir stehen an deiner Seite"

    Sollten wir nicht gewinnen, dann gönne ich es Argentinien. Diese tolle Land hätte es einfach verdient und all meinen argentinischen Freunden und meiner argentinischen Freundin wünsche ich diesen Erfolg, auch wenn ich deren Trainer für einen Vollidioten halte.