WM2010 Begeisterung?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von pain, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gibts eigendlich pv im bremen?
     
  2. hab ich noch nix von gehört. Würde mich auch nicht wundern, wenn es keines geben würde, da aufgrund der Löw'schen - nicht vorhandenen - Personalpolitik kein WM-Fieber aufkommen wird.

    Bei mir ist jedenfalls keine WM-Stimmung vorhanden.
     
  3. bei mir ebenfalls nada. das liegt zum einen daran, dass wir gerade das bulifinale vor der nase haben. dazu ist die mediale berichterstattung zur wm derzeit überhaupt nicht vorhanden. und wenn ja, dann gehts um gewalt und vuvuzuelas. beides keine schönen dinge. und das sahnehäubchen ist dann noch unser super bundeskaspr jogi. mittlerweile wünsche ich mir ein frühes ausscheiden, damit dieses charaktersch.... endlich weg ist. außerdem würde ich mich sehr über nen afrikanischen weltmeister freuen. auch wenn die chance hierzu realistisch gesehen bei weniger als nem prozent liegt.
     
  4. Riesig.

    Liegt auch daran, dass mir die deutsche N11 vor den Turnieren immer egal war. Und so ist sie es auch jetzt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja was willste machen? Frankreich muss man jetzt einfach mit Humor nehmen :lol:

    Der is so oder so weg, egal wann wir rausfliegen. Spätestens ab Halbfinale (jetzt einfach maö ANGENOMMEN wir WÜRDEN so weit kommen) sind wir Trainerlos...
     
  6. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Bei mir kommt eher Begeisterung auf, wenn ich daran denke mit allen Kumpels schön im Garten zu sitzen, zu grillen und zu trinken. Klar kann man das auch mal so machen, aber das ist doch ein klasse Anlass und dann vielleicht 3 Mal in der Woche :p Ich freu mich jedenfalls drauf, auch wenn das sicherlich nicht im Sinne von Jogi ist. So wie er da arbeitet kann man sich ja nur denken, dass der einem die Stimmung versauen will.

    In diesem Sinne :beer:
     
  7. Das kommt sowieo noch dazu. Wenn der Pokal wieder zu Haus ist :applaus: und wir alle langsam runterfahren, wartet auch der Letzte (fast) wieder sehnsüchtig auf Fußball. Möchte den Fan sehen, der sich dann die Bettdecke über den Kopf zieht ..................
    Und zudem haben wir so vielen Jungs bei Werder, die wir bei der WM wiedersehen; hoffentlich.:applaus:
     
  8. Ich freu' mich auf die WM. Aber nicht, weil ich mit einer speziellen Mannschaft mitfiebere, sondern weil ich auf unterhaltsamen und attraktiven Fußball und vielleicht die ein oder andere Überraschung hoffe. Darüberhinaus interessiert mich natürlich auch das Abschneiden unserer Werderaner. :beer:
     
  9. Die WM ist noch weit weg und WERDER ist viel wichtiger.


    Wenn's dann los geht, dann will ich ordentlichen Fußball sehen und einen verdienten Weltmeister. Und unsere WERDER-Jungs helfen hoffentlich heftig mit, wenn die NM trotz Jogi, trotz Adler, trotz Boateng, trotz Poldi, trotz Klose, trotz Gomez weiter als die Vorrunde kommt.
     
  10. Bei mir ist das WM-Fieber im Moment noch gleich null.

    Aber die kommt noch, wenn das BuLI Finale und der Dfb- Pokal vorbei sind und die Sommerpause anbricht.

    Außer Deutschland drücke ich noch Neuseeland die Daumen, mein aller liebstes Lieblingsland.
     
  11. Dito
     
  12. Ich freue mich schon sehr auf die WM. Mal schaun, was Deutschland zustande bringen wird. :applaus:
     
  13. Natürlich freu ich mich auf die WM. Trikot muss ich zwar noch bestellen, aber dann kann's losgehen!

    HOPP SCHWIIZ! :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Ich freu mich schon wenn ich an das Turnier denke, die Spiele, die Atmosphäre und das deutsche Team werde ich natürlich auch unterstützen, wie immer. Zudem werde ich die ganze WM über hoffen dass wir den Trainer nach diesem Tunier los sind.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die WM ist ja auch immer eine große Bühne. Vielleicht präsentiert sich der Jogi ja so brilliant wie der Klinsi damals und wird abgeworben. :D
     
  16. Ein was positives, sozusagen eine hoffnung, kann ich unsrer deutschen elf aber sogar abgewinnen.
    Nämlich, vor der WM 06 haben wir in der vorbereitung fast genauso schlecht ausgesehen und dann 'nen starken 3. platz geholt..mal sehen was bei dieser WM so möglich ist..
     
  17. :lol::lol::lol:
     
  18. Momentan steigt bei mir die Vorfreude auf die WM deutlich. Egal, was wir für einen scheiß Bundestrainer haben, wir können es nicht ändern, aber wir können Deutschland bei der WM unterstützen, wie ich es tun werde.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  20. :tnx: