WM2010 Begeisterung?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von pain, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Whatever, ich freu mich auch auf die WM. Auf gute und interessante Spiele, ein gutes Abschneiden meiner favorisierten Mannschaften und ein Achtelfinalaus des DFB.

    Wobei die Spiele heute mir eher langweilig erscheinen, aber Frankreich darf natürlich genau wie Deutschland in der Vorrunde rausfliegen.
     
  2. Wie immer freue ich mich auf die Spiele und werde vermutlich alles sehen können. Und ebenfalls wie immer wünsche ich der DFB-Elf ein schnelles Aus. Brasilien und Italien müssen auch nicht Meister werden, die waren es schon oft genug.

    Es gibt praktisch keine kritische Distanz mehr, alle sind fröhliche Patrioten ("Höhöhö, die andern machens doch auch") und flaggen sogar Außenspiegel schwarz-rot-gold. Bewusstlos und bar jeder Ironie wird "Schlaanndd" gegrölt, von Menschen, bei denen man nicht weiß und nicht wissen will, welche Strophe der Hymne sie singen. Fußball gucken sie nur, weil Schland spielt und die Stimmung so toll ist ("Ey, was geht ab..."). Es ist ekelhaft.

    Fußball verbindet nicht, sondern spaltet. Das System "Nationalmannschaft" ist die letzte große Bastion für Nationalismus und primitive Gefühle. Naja, bei Lena Meyer-Dingenskirchen war es auch nicht besser.
     
  3. Langsam aber sicher bekomm ich schon Vorfreude. Ich versuche Löw einfach auszublenden und für die Jungs freu ich mich wenn sie weit kommen. :beer:
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab jetzt riesen Vorfreude auf die WM:applaus::svw_schal::applaus:
     
  5. ist das so? gerade die "eventies" sind doch die, die niemals wegen fußball anfangen würden irgendwelche flaschen zu werfen, oder andere menschen zu verletzen, natürlich auch nicht alle hartgesottenen fußball-fans, aber einige davon... und bei denen gibts überhaupt keinen unterschied ob das jetzt die wm ist, oder ob bremen gegen hamburg spielt... oder oder oder...
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, die Fahnen sind gehisst. Werder zur Rechten, Argentinien zur Linken. Es kann also losgehen! :applaus: :svw_schal: :applaus:

    ...und bis dato habe ich am Nachbarhaus noch kein Zielfernrohr erkennen können. :D
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht los 4 Wochen Fußball. Auf eine gute WM :beer:

    Endlich wieder Fußball
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie geil
    Netzer: Ich bin etwas schreckhaft :lol:
     
  9. Seit heute morgen verspüre ich riesige Vorfreude auf die WM! Endlich geht es wieder los. Alles ist geschmückt und jeder freut sich.
    Egal, wie scheiße unser Bundestrainer ist, ich stehe zu Deutschland und werde sie anfeuern. Auf eine gute WM! :):applaus::beer:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    iih ichh hasse käfer.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So geht es mir auch. WM Stimmung ist da.

    :applaus::applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geile Eröffnungsfeier :eek:
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Finde ich auch. Man merkt wie sie sich auf die WM freuen.
     
  14. hätte mich auf die WM gefreut - wenn am Montag mittag kein tragischer Zwischenfall passiert wäre...
     
  15. yeeeessss, es geht endlich los !!!!:applaus:

    aber ich mag dieses arabische gedudel nicht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mich hat das irgendwie an die griechische Taverne um die Ecke erinnert.
     
  17. Wenn ich mir diese "Stimmung" angucke bzw. vielmehr anhöre, dann sinkt meine persönliche Begeisterung gen 0. Die dämlichen Vuvuzelas nervten schon vor dem Spiel. Die sollten verboten werden. Als Spieler hätte ich da ja mal gar kein Bock drauf.
     
  18. das stimmt... hab nur die zweite Halbzeit sehen können wg.Arbeit, aber die Tröten waren sogar in der kurzen Zeit ganz schön nervig!!!

    Aber sonst: Geil! WM 2010 hat begonnen!
    4 Wochen Fussball... was kanns schöneres geben?
     
  19. Frühes ausscheiden Deutschland, Abtritt von Löw und Bundesliga startet :D
     
  20. Dise Vuvuzelas sind noch zehn mal nerviger, als ich vermutet hatte!:wild:

    Dieses 90 minütige, permanent gleiche, monotone gebrumme ist derart nervtötend, daß ich von Folter sprechen möchte.
    Eine "Stimmung" kann anhand dieser furchtbaren Dauerbrummbeschallung auch irgendwie gar nicht aufkommen.
    Ich hoffe inständigst, daß diese Sch....dinger bei europäischen Spielen weitaus weniger sein werden.