WM2010 Begeisterung?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von pain, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol: ist doch auch was feines.

    so isses! ;)
     
  2. Selbstnatürlich.

    Man kredenze mir das Gerstengebräu und warte auf Replikation des Euren Begehr.

    Ich weiß nicht, ob ich´s richtig finden soll: Aber wenn sich plötzlich alle Welt, für etwas interessiert, was sonst nur Randgruppen interessiert, ist diese Randgruppe plötzlich gefragt. Vielleicht löst irgendwann die Angel-WM oder die Häkel-Meisterschaft einen solchen Hype aus. Da hätte ich dann einige Fragen... falls mich es denn interessiert.
     
  3. Es ist wirklich schrecklich. Mir geht die WM voll am Arsch vorbei. Ich wusste nicht, wann das Eröffnungsspiel ist und wer da überhaupt spielt. Ich verspühre null Vorfreude auf die WM. :18:
     
  4. oder das zierfischchampionat. ;)
     
  5. Ich vermisse hier eine gewisse Enrsthaftigkeit!!!:D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Angel-WM kann nicht stattfinden, da es beim Angeln mehr Wettbewerbe als nur einen gibt.
     
  7. ...immer noch nicht da!:D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...was in der Natur eines Threads mit diesem Titel liegt, zumal, wenn er in einem Werder-Forum eröffnet wurde... :D
     
  9. Da hast Du natürlich recht. Wie soll da auch ein anständiger Hype entstehen, wenn es da gleich mehrere Nationalmannschaften gibt.

    Irgendwie ist mir der Sinn des Threads abhanden gekommen. :o
     
  10. Also, so langsam kommt bei mir WM stimmung auf.

    Ich habe heute mal meinen Pavillon im Garten mit Deutschland Farben/ Fahnen & Wimpeln geschmückt und musste mir dann ein paar Fussi Songs anhören.

    Fast wie Weihnachten, erst beim Schmücken kommt das Feeling. :applaus:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meinen Balkon muss ich morgen auch noch schmücken... mal sehen, was die Nachbarn sagen werden... :D
     
  12. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ich schaue gerade das WM Eröffnungskonzert,und muss sagen,meine Begeisterung wächst nun doch deutlich an. So eine tolle Stimmung dort...

    Und ich muss sagen, man sieht daran das Fussball verbindet und sie ganze Welt zusammen bringt,und da ist kein platz für Hass,Gewalt ect...

    SO soll Fussball sein! :applaus::applaus:
     
  13. WM-Stimmung wird bei mir so richtig steigen, wenn die Australier dem Neuer die Bälle lockig-flockig durch die Beine schieben und Jogi sein "Leischdungsbrinzib" am Boden sieht.
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    kommt.. so langsam...
     
  15. Wie kann man eigentlich so kindisch sein?
     
  16. Geht mir ähnlich.
    Das war zum Auftakt eine sehr gute Show mit passenden Acts!

    Spätestens heute abend bin ich voll drin. Erst kommt die Arbeit noch dazwischen.
    Ab Sonntag ist dann der ganz normale WM-Wahnsinn wieder an der Tagesordnung! :beer:
     
  17. was ist kindisch daran, wenn man sich mit der DFB-Elf nicht identifizieren kann?
     
  18. Heute morgen im Radio, es ging um WM-Vorfreude.
    Dazu Tanja aus Bremen: "Ich freu mich auf die WM, weil ich die Farnben schwarz-rot-gold so schön finde."

    Ahhhhja. Da wurde mir wieder schlagartig vor den Kopf geknallt, was mir diesen seltsamen Schauer über den Rücken laufen lässt und ich jetzt schon froh bin, wenn die 4 Wochen vorbei sind und Fußball im Vordergrund steht.
     
  19. 54, 74, 90, 2010 * * * *

    :applaus::beer::)
     
  20. Sich nicht mit etwas identifizieren zu können und non-stop auf etwas und jemanden einzubashen sind für mich schon zwei verschiedene Dinge.