WM2010 Begeisterung?

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von pain, 24. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. nur mal so: ich hab gestern i-wo gelesen, dass die schweiz bisher knapp 700 tickets abgesetzt hat :lol::lol::lol:
     
  2. Das Problem habe ich nicht, da ich bei der WM wieder Oranje tragen werde... :D:p
     
  3. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Natürlich freue ich mich auf die WM, und werde den Deutschen die Daumen drücken. Die Qualifikation und die Testspiele in letzter Zeit waren jedoch schrecklich. Man könnte teilweise sogar von Anti-Fußball sprechen. Die Hoffnung bleibt, dass sich das Team wieder als wahre Turniermannschaft präsentiert. Dazu bedarf es jedoch einer ordentlichen Leistungssteigerung. Teilweise hätte ich in letzter Zeit "Vera am Mittag" dem rumgegurke in den Testspielen vorgezogen. Ein frühes Ausscheiden bei der WM, könnte mir nur mit der Entlassung Löws etwas versüßt werden. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum man nicht Hitzfeld für den Posten genommen hat...
     
  4. SebStar

    SebStar Guest

    gegen uns is (auch ohne unsere besten) schluß :p:D
     
  5. Das haben die Italiener bei der letzten EM auch gesagt... :D
     
  6. Also ich freue mich jetzt aktuell überhaupt nicht drauf!

    Ist mir schnurts piep egal!





    Aber wenn es dann soweit ist, werde ich sicher auch neugierig sein....
    und für andere Länder ist man ja doch nicht engagiert, das wäre schon schräg.
     
  7. Ich unterstütze immer die deutsche Nationalmannschaft. Unabhängig davon, welche Vereinsspieler vertreten sind. Punkt.
     
  8. Ach Du bist das.:lol:
     
  9. Ja, ich. Ihr könnt ruhig in der Ecke sitzen und schmollen. Ich werde es euch berichten, wenn wir Weltmeister geworden sind. :D
     
  10. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    So und nicht anders!

    Wie sich das ausgeführt liest, könnt ihr bei Dash nachlesen ;)
     
  11. Mertesacker sorgt mit dafür, dass das Tor sauber bleibt und Klose schießt die Tore für Deutschland. Mesut Özil gibt die Vorlagen.

    3:0 für Deutschland! :D
     
  12. Hm doch, seitdem ich 2005 das erste Mal in Portugal und bei Benfica im Stadion war kann ich Portugal sehr gut die Daumen drücken und sogar mit vollem Herzen dabei sein.
     
  13. @Dash, ich kann mich an deinen ausführlichen Beitrag erinnern, die Kurzform ist gut zusammen gefaßt. Ich stimme dir in allen Belangen zu.
     
  14. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    ich werd bei ottos griechen auf jeden fall mitfiebern.
    wenn sie dann, wahrscheinlich nach der gruppenphase :rolleyes:, raus sind, werde ich mich mit verschränkten armen und skeptischer miene auf den balkon meiner eltern in bremen chillen und prinzipiell für irland sein.
     
  15. Da wirste während der WM aber nicht viel zu tun haben... :D
     
  16. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    eben.
     
  17. ich drücke den deutschen Gruppengegnern die Daumen, damit diesem Jogi-Schwachkopp die Kündigung sicher ist!!
     
  18. Danke für die Empfehlung, vielleicht finde ich auch einen neuen Favoriten!




    :eek:Dein neues Benutzerbild!:D
     
  19. Manchmal befürchte ich, dass er sogar dann noch weiter machen wird.
     
  20. selbst wenn nicht, kostet es den Steuerzahler Millionen.

    Zwanziger ist senil!