WM Trikot 2014

Dieses Thema im Forum "WM 2014 in Brasilien" wurde erstellt von Laurel & Hardy 1.2, 5. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist zumindest auch ein Kritikpunkt von mir. Das ganze in der Marketingkampagne als 'all in white' zu bezeichnen und dann das halbe Trikot rot zu machen... :crazy:
     
  2. Der Traum vom WM Titel steig aber um einige Prozentpunkte, da bei der WM 90 auch ein katastrophaler Brustring auf dem Trikot war;)
    Bin wirklich gespannt, wie die Trikots verbal von den DFB-Verantwortlichen bei der offiziellen Präsentation der Öffentlichkeit näher gebracht werden.
    Mir fehlt jegliche logische Erklärung:roll:
    Vielleicht, doch in Verbindung mit der WM 90 ?
     
  3. Die waren abolut klasse. Sehr edel und stilvoll. Ich fand aber jetzt auch das Grüne richtig geil. Allgemein sind die Trikos seit dem grässlichen Trikot von 2006 alle top gewesen wie ich finde.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aad de Mos's Auswärtstrikot

    hier: http://www.pinterest.com/pin/132082201543620179/


    ... aber würde zu Yogihurt passen, nix gescheites aus all den Möglichkeiten zu machen.
     
  5. " Was würdet ihr sagen, wenn Werder plötzlich in Blau oder Gelb spielen würde???"

    Ja genau, an das Trikot musste ich auch just denken:lol: !
     
  6. sind jetzt die werder-trikot designer von nike bei adidas gelandet :ugly:
    beide trikots sind :kotz::wand:

    ps.
    das werder trikot sieht so sche... das es wieder cool ist :D
    hab da auch noch eins ;P mit wiedener drauf :D
     
  7. :tnx:
    Die sind wirklich beide schrecklich.
    Aber ich kauf mir eh nie eins von den Dingern, ein Werder Trikot reicht preislich pro Jahr vollkommen aus.
     
  8. 2010 ist nicht zu toppen.
    Dieses finde ich ok, aber schwarze Hosen sehe ich auch als Muss, wirken einfach erhabener und überlegener.
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Leichte Abwandlungen sind OK aber dieses Trikot stellt schon einen Bruch dar. Auch Österreich oder Fortuna Düsseldorf könnte in diesem Kragenbärtrikot spielen.

    Ich finde es einfach unpassend.


    Unsere Farben sind schwarze Hose und weißes Hemd.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Boah ist das Trikot hässlich!! Wie gut, dass ich eh nicht in die Verlegenheit komme, mir so eins zu kaufen...:D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schlicht wie 1974, das DFB-Zeichen ohne Wappenschild und lassen wir die Sterne weg, warum den Gegner mehr motivieren als nötig. Dann die Zahl wie 1996 vorne, dann braucht der Gegner nicht lange zu suchen...

    Den Trainer austauschen, wenn man nicht nur mitschpielen möchte.

    In Brasilien den Titel zu holen, würde alle Niederlagen zuvor begleichen... aber ich darf doch träumen... ja, Sie auch Herr Löw, ganz besonders Sie.
    :D