WM-Songs 2010

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Micoud21, 6. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher der bisher bekannten "offiziellen" WM-Songs gefällt euch am Besten?

  1. Akon & Keri Hilson

    4,6%
  2. K'naan

    67,6%
  3. Shakira feat. Freshlyground

    11,0%
  4. Einen anderen. Welchen?

    23,7%
  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  3. SCHLAND OH SCHLAND ist mit Abstand der beste WM-Hit der letzten Jahre!!!:lol::lol::lol:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

  5. Und Raab produziert es tatsächtlich! Alle rechtlichen Fragen sind geklärt.
    Unglaublich :lol:

    Sehe es schon kommen, dass die Nr. 1 und Nr. 2 in Deutschland im Grunde der gleiche Song ist, nur anderer Text halt.
    Wie war das mit Raab und dass ihm die Sonne aus dem Arsch scheint...
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Bei der Abstimmung im SWR3 führt Basta


    ..... obwohl der Trainer und Stuttgart doch positiv verbunden sind.

    ;)Komisch!:D

    Link Abstimmung


    Und Comedy hier: Jogis Jungs
     
  8. Finde den WM-Song von Blumentopf auch super. :applaus:
     
  9. Dimple Minds feat. Uli Borowka: "Barfuß oder Lackschuh"
     
  10. bei mir auch, das passt wie arsch auf eimer
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde den Song grausam!


    1.) Loblied auf Löw:wall:
    2.) Mischung aus Deutsch und Englisch sollte verboten werden :wall::stirn:
     
  12. Das hier ist ein netter Ohrwurm: Klick
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das "Ziel" ist erreicht :D
     
  14. Ich mag das K'naan Ding wirklich. Angenehm zu hören, auch bei mehrmaligem Anhören nicht nervig und passt irgendwie um Fussball zu unterlegen^^
     
  15. Wavin' Flag ist auch für mich das beste. Allerdings nur der Celebration Mix, der unter anderem im FIFA WM-Game enthalten ist. Vllt. liegt's daran, dass ich die Version eher kannte, aber die "normale" Version, die im Radio läuft, find ich widerum auch nervig.
     
  16. Der inoffzielle WM-Song von den PARLOTONES namens "Come back as heroes"
    vom Album Stardust Galaxies.

    Von der obigen Auswahl gefällt mir übrigens keines. Zu kommerziell.

    Parlotones sind übrigens eine Band aus Südafrika und haben ein sehr schönes Album abgelegt. Mittlerweile ist sogar ein Aufdruck auf der CD namens "ARD World Cup Song 2010". Wer anspruchsvollere Musik mag ist hier richtig. Also kein Gesülz.

    Am besten Mal reinhören...

    VG rave_66
     
  17. ... und Jogi schmiert Nutalla- Brot....

    Das soll ein Loblied sein? Das ist feine Ironie! :cool:
    So fein, dass sie trotzdem gesendet wird ............:D