WM-Songs 2010

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Micoud21, 6. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welcher der bisher bekannten "offiziellen" WM-Songs gefällt euch am Besten?

  1. Akon & Keri Hilson

    4,6%
  2. K'naan

    67,6%
  3. Shakira feat. Freshlyground

    11,0%
  4. Einen anderen. Welchen?

    23,7%
  1. Nein, natürlich nicht. Aber es ist im Moment kein offizieller WM Song. ;)
     
  2. Fick den Schiri von den Atzen ist auch nicht schlecht. hihi
     
  3. Is schon ziemlich alt und auch nicht wirklich von den Atzen sondern nur von Manny Marc feat. Chorus und Reckless:):):)

    Hatt mir die Scheibe 2006 mal geholt gehabt:D
     
  4. Den Franzosen ihr Eurovision-Song würd doch auch gut nach Afrika passen - also des Rhythums wegen :)

    Allez ola olé♪♪♪♪♪
     
  5. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Bushido legt nach und Kherira nennt ihn Bruder.... Naja, alles klar...

    Quelle: Aktuelle Bild
     
  6. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26

    Das beste darin "Hau ab du Nazi-Schwein!"
     
  7. Ja aber schön vorher andere Kulturen auf vera... dumm sowas :wall::wall:
     
  8. Auf's Maul?!:lol:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:
     
  10. Es klang so lustig aggressiv wie du das davor geschrieben hast, so nach dem Motto "Und 2010 darf ich das verf***te Lied nicht hören oder was?!!! ... ICH BIN RUHIG!!!"!:lol: Ich fand's geil!;)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    ICH habe gar nichts geschrieben. Ich habe nur Deinen Kommentar nicht verstanden. ;)
     
  12. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
  16. Oder der hier ;)

    Falls schon genannt sorry :D
     
  17. Ich kann mit sämtlicher Hip-Hop, Latino-Pop und Pseudo-Rock Verwurstung, á la Sportfreunde, überhaupt nichts anfangen. Die WM-Songparade ist wieder einmal unterirdisch und absolut nicht meine Richtung. Die meisten "Lieder" haben mit Fußball ungefähr so viel gemein, wie Schalke und Leverkusen mit der deutschen Meisterschaft.

    Aber ich bin da auch nicht so die Referenz, weil wohl nicht hip genug...